tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Islantilla
Zitat von JanHardt:...würde der Typ aus Rostock von Samstag bis Sonntag in der Stadt sein.
unbel-Leberwurs.
Zitat von JanHardt:Ja, sie will sich dennoch bewusst werden ob es ein Fehler sein könnte. Tja bei der frage kann ich ihr helfen, ja god verdammt alles was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Ich vermute, weil er Mittel zum Zweck ist und sie sich die Rosinen rauspicken will.
Margerite
Sliderman
Zitat von Margerite:Nur wenn Du nicht alles einsteckst und ihr alles zugestehst, sondern klare Vorstellungen hast, die Du auch durchziehst, wird sie noch etwas wie Respekt für Dich empfinden. Im Moment bist Du nur das leidende, geduldige Schaf, das leider Gottes in ihrem Leben ist, aber als Wolllieferant bist Du noch praktisch und ...
Einfachatmen
Zitat von Margerite:Ich bin fassungslos wie rücksichtslos Ehefrauen und Mütter vorgehen und mal eben zwei ihrer Kinder zum Ex. abschieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Margerite:Nur wenn Du nicht alles einsteckst und ihr alles zugestehst, sondern klare Vorstellungen hast, die Du auch durchziehst, wird sie noch etwas wie Respekt für Dich empfinden. Im Moment bist Du nur das leidende, geduldige Schaf, das leider Gottes in ihrem Leben ist, aber als Wolllieferant bist Du noch praktisch und ...
Zitat:Geldgeber, Kinderhüter und als Sicherheitsnetz.
tina1955
Zitat von Einfachatmen:Aber, ist das nicht bei vielen zerbrochenen Ehen umgekehrt Alltag?
Minato90
Einfachatmen
Zitat von tina1955:Nicht unbedingt. Meist geht der Partner, der die Trennung möchte recht schnell .
Teardrop_ine
Wirdschon
Zitat von JanHardt:was du (sie) da getan hat und tut ist gerade ein fehler.
Margerite
Zitat von JanHardt:dreißigkeit
Zitat von Einfachatmen:Ich meinte damit die Kinder beim Ex lassen. Meist eben bei der Frau.
Margerite