alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68369
Zitat von Minato90:Für mich klingt das, danach das ich keine Chance mehr haben würde, das ich angeschrieben bin. Sie schreiben ja, daß sie den Alltag überstehen werden
Ich hoffe deine Sicht der Dinge ändert sich eines Tages. Nicht du hast keine Chance mehr, sondern sie bekommt keine, nachdem was da abgezogen wird durch die beiden. Ich hätte so einen Menschen nie wieder in meiner Nähe gewollt. Dass du Zeit brauchst, um es so sehen zu können, ist klar, aber das kommt, sobald du dich wieder aufrappelst und merkst, dass es ohne sie gut weitergehen kann.
Lass sie ziehen mit all ihren Problemen, diese sind nicht aus der Welt, dieses Gepäck wird sie immer mitschleppen, zu jedem weiteren Nachfolger. Du hast die Chance sich um deine Gesundheit zu kümmern, wieder an Stärke zu gewinnen und zu heilen. Denn du versuchst es nicht mit Hilfe und auf Kosten anderer zu erreichen, da hast du viel bessere Chancen als sie. Deine Kinder sind bei dir besser aufgehoben, lass sie ziehen, es gibt nun nur noch euch drei. Hol dir extrene Unterstützung, das wirst du brauchen.