Zitat von meineMeinung:Nicht jedes Fremdgehen ist eine Krankheit, in diesem Fall hat die Frau den TE einfach verarscht. Ist vielleicht zu hart formuliert, aber im Ergebnis ist es genau das.
KEIN Fremdgehen ist eine Krankheit....es findet max. aus einer Erkrankung heraus statt - mehr nicht. KEIN Fremdgehen ist "Verarsche" des EP...oder doch? Wer legt das fest?! Woran erkennt das ein Außenstehender?
Die EF hat den TE auch nicht verarscht....sie hat gemacht, wonach IHR der Kopf stand - sie ist fremdgegangen - wie das Tausende andere EP auch tun. Oder geht es DIR darum, dass ein EP evtl. denkt/sagt: "DEM (EP) zeig ich es jetzt aber mal!" Marktwert-Check? Das wird vorkommen - vllt. vereinzelt;-)
Und wie passt das vom TE genannte Krankheitsbild in die von dir beschriebenen Annahmen?
@Minato90
dass deine EF jetzt solche Geschütze auffährt - Fremdgeher greifen zu ALLEM, um etwas für sich selbst "zu tun"...und zwar NUR "für sich selbst"! Da wird an NICHTS anderes gedacht - außer an sich selbst und die (vermeintlich) "neue Liebe", die ja alles hat/mitbringt, was es zu Hause "schon lange" nicht mehr gab/gibt. Deine EF "übernimmt" quasi Inhalte von Fremdgehern, als habe sie die bewusst aufgelistet! 1.000-fach ist diese "Liste" im Forum zu lesen. Dass jeder einzeln vor ihr geschriebene "Umstand" für dich eine Keule bedeutet - ja.
Zitat:Mich graust es später den Kindern zu erklären, den Schmerz in ihren Augen zu sehen, wenn man ihnen erklären muss, warum Mama nicht früh im Bett ist und abends vielleicht nicht mehr jeden Tag gute Nacht sagen wird.
"Das sagst du UNSEREN Kindern mal schön selbst....!" ..... "Erde an EF"!
Als ich DAS las...mir wurde ganz anders.
Wie wäre es, wenn die Mama ihren Kindern das beibringt, ihren Kindern dabei in die Augen sieht, die Kinder SIE zu umarmen versuchen, sie weinen zu sehen!