Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12656
Zitat von Rotorhead:Die nahezu Verweigerung von Sex hat aber erst dieses Jahr angefangen. Seit dem haben sich aus meiner Sicht Dinge zuhause in allen anderen Punkten eher zum positiven verändert – außer eben der nahezu komplette Libidoverlust.
Nun, sie mag kein sex mit dir....ist negativ drauf...und nun, als sie dich auf 0 Diät gesetzt hat, ist sie wieder positiv gestimmt. Das heißt, der Druck ist raus mit dir schlafen zu müssen. Wenn du glaubst, das sie auf sex im generellen verzichten möchte, dann bist du wahrscheinlich auf dem Holzweg. Ich vermute das ihr ex für den Teil eurer Ehe sorgt. Deshalb ist sie entspannter. Ich denke das du auf dem Stuhl in der Ecke des Zimmers sitzt und es nicht bemerkst oder wahrhaben möchtest.
Zitat von Rotorhead:Und genau jetzt, wo sie eigentlich viel (!) weniger unter Stress steht, hat sie keine Lust mehr im Bett.
Das mit keine Lust bezieht sich leider nur auf dich. Der EX darf an ihren Körper und da fühlt sie keinen "Schmerz"...
Zitat von Rotorhead:Mir ist es wichtig, ihr dann auch Komplimente zu machen, statt "Nicht gemotzt ist genug gelobt.
Kompliment sind gut und wichtig. Wohl dosiert und ehrlich gemeint müssen sie sein. Hast du ihr auch mal andere Komplimente außer fürs Essen oder ihr aussehen gemacht? Du reduziert sie sonst auf diese Themen. Das kommt mit gut an.
Zitat von Rotorhead:BTW: Sie macht mir nie Komplimente und ich hab sie auch schonmal drauf angesprochen, dass ich das ein bisschen seltsam finde, ob ihr wirklich nichts mehr an mir gefällt nach 15 Jahren Ehe. Ich solle kein Fishing for Compliments machen. Es sei ja ihre Sache, wann sie mich lobt und wann nicht. Passiert ist nichts. Aber die Scheidung will sie auch nicht. Was soll mir das jetzt sagen? Ich weiß es nicht.
Nun, sie gibt dir Komplimente, wenn es angebracht ist. Und nicht wenn du danach fragst. Als Mann musst du liefern und hinterher nicht sagen: "Schau mal, hab ich das nicht gut gemacht?" Das machen Jungs, keine Männer.
Wenn man deine Texte liest und die Punkte verbindet, sollte es eigentlich klar sein, mit wem sie wegen der Kinder zusammen sein "muss", wen sie sich "dressiert" hat und wen sie eigentlich begehrt.