32

Meine Frau hat plötzlich keine Gefühle mehr

C
Deine Frau ist auf Dich losgegangen.
Sie wollte oder hat Dich geschlagen. Zieh Dir das mal bitte rein.
Wo ist der Respekt, wo ist da was auf Augenhöhe.
Einer Frau, der das passiert würde man auch raten, so schnell wie möglich aus der Situation heraus zu kommen.
Das ist ja unerträglich.

Lass nicht alles mit Dir machen.

Zieh für Dich die Konsequenzen.

20.08.2018 15:04 • #31


H
Je nachdem, was sie so liest und hört, weiß sie womöglich schon, was ihm blüht, wie er gnadenlos zusammen gefaltet wird, wenn es zur Trennung kommt und er nicht artig spurt.
Da kann man als Frau schon mal den Respekt und die Anziehung verlieren.
Ganz schräge Zeiten grad.....

20.08.2018 15:19 • #32


A


Meine Frau hat plötzlich keine Gefühle mehr

x 3


aquarius2
Wie geht es dir gibt es was neues?

26.08.2018 16:09 • #33


I
Hallo,
Wir haben jetzt fast 2 Wochen wieder zusammen unter einem Dach mit den Kids gewohnt und uns prächtig verstanden. Nur das sie halt eine Auszeit wollte! Ich hab gemerkt das ich Tag für Tag mehr daran kaputt geh und sie eigentlich nur die Vorteile geniesst. Deshalb bin ich am Donnerstag gegangen, und hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. Sie wollte eine Auszeit, jetzt hat sie die Auszeit. Ist zwar grad echt hart für mich, aber ich seh keine andere Möglichkeit! Vorallem weil ich überzeugt bin das nicht ich das Problem bin!

26.08.2018 16:34 • x 3 #34


Kabr
Zitat von Innerlicheunruhe:
Hallo,
Wir haben jetzt fast 2 Wochen wieder zusammen unter einem Dach mit den Kids gewohnt und uns prächtig verstanden. Nur das sie halt eine Auszeit wollte! Ich hab gemerkt das ich Tag für Tag mehr daran kaputt geh und sie eigentlich nur die Vorteile geniesst. Deshalb bin ich am Donnerstag gegangen, und hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. Sie wollte eine Auszeit, jetzt hat sie die Auszeit. Ist zwar grad echt hart für mich, aber ich seh keine andere Möglichkeit! Vorallem weil ich überzeugt bin das nicht ich das Problem bin!

Richtige Entscheidung! Zieh für dich die notwendigen Konsequenzen, damit du dich noch im Spiegel betrachten kannst. Schau auf dich und versuche wieder alleine klar zu kommen. Alles was danach noch kommen mag, wird man dann sehen.

Ich drück ganz fest die Daumen!
LG,
Kabr

26.08.2018 16:46 • x 1 #35


Nathan-2
Sie will eine Auszeit, muss sich dann aber alleine um die Kinder kümmern.
Ist schon seltsam dass sie freiwillig diese Mehrbelastung auf sich nehmen will.

28.08.2018 19:26 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Innerlicheunruhe:
Hallo,
Deshalb bin ich am Donnerstag gegangen, und hab mich seitdem nicht mehr gemeldet.


Hast Du denn Kontakt zu den Kindern?

29.08.2018 13:41 • #37


I
Aufjedenfall!

29.08.2018 17:40 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Innerlicheunruhe:
Aufjedenfall!


Und wie geht das ohne Kontakt zu Deiner Frau?

30.08.2018 08:30 • #39


N
Deine Geschichte hat mich sehr berührt und mich würde interessieren wie es ausgegangen ist. Ich bin in einer ähnlichen Situation und wünschte mir du würdest mir das Ende verraten. Das wäre schön

13.08.2019 02:24 • #40


S
Finde es immer sehr schade, dass der TE das Ende offen lässt. Man liest sich ein und stellt fest, dass das Kapitel nicht zuende geschrieben wurde.....

17.09.2021 11:32 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag