21

Meine Frau liebt mich nicht mehr

W
Guten Morgen.
Kauf Dir erstmal einen Smoothie. Ist so bissel Frühstück und Getränk in einem.
Wie ist das Wetter bei Dir? Geh raus. Lauf durch Wald oder Park.
Zu Hause sitzen und grübeln zerfleischt einen nur.
Du kannst Dich hier natürlich auch durchs Forum lesen und Deine Gedanken sortieren - aber das solltest Du vielleicht erst nach einem ausgedehnten Spaziergang tun.

07.11.2018 09:41 • x 1 #16


Vegetari
Der LiebesKummer frisst Dich zu stark auf ,Du hast Tendenzen von SelbstZerstörung, bitte kümmere Dich schnell um einen freien Therapie Platz, Psychotherapie Termine zu bekommen ist nicht einfach, meist steht man auf der Warteliste und muss halbes jahr warteoder länger. ..
Oder Du gehst zum Arzt, der sollte Dir etwas zur Beruhigung aufschreiben. Und ggfs .Dich einweisen in eine Akut Klinik.

Glaube mir ,in jede Krise liegt eine Chance, ob eure Eheprobleme oder sollte sie einen Neuen haben...
Eine Trennung kann sinnvoll und richtig sein, dass erkennt man erst später.
Entweder schafft ihr noch die Kurve und kommt wieder zusammen, besser mit Paarberatung oder später erweist sich ,dass jeder lieber allein glücklicher leben möchte oder mit neuen Partnern .
Aber jetzt ist Die Zeit zur Klärung noch nicht da!

07.11.2018 09:48 • #17


D
Leute ich kann es selbst kaum glauben. aber sie hat mir gestern Abend noch geschrieben.

Ich würde Ihr fehlen, ich soll nach Hause kommen

Hatten einen wunderschönen Abend gestern.

Wobei ich noch Angst habe das sie plötzlich wieder anders fühlt und doch wieder sagt sie kann das nicht. Wäre ja die gleiche Situation wie nach den 4 Wochen wo sie es niochmal versuchen wollte.
Ich liebe Dich kam auch nicht von Ihr, ich werde es mir auch solange verkneifen bis sie es zuerst sagt. Ich werde mich auch zusammen reissen müssen, sie irgendwie unter Druck zu setzen, sie zu fragen wie es mit der Liebe bei Ihr aussieht.Einfach aus Angst das sie dann wieder nen Rückzieher macht. Oder sobald sie sich in meinen Augen komisch verhält gleich wieder vom schlimmsten auszugehen.


Ich möchte allen Leuten die hier diese Schmerzen durchmachen wünschen das es Ihnen bald besser geht.

08.11.2018 12:57 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag