Feli2024
Gast
Zitat von Wolgang68:Auch hat sie das ein wenig erwartet .
Dann wird es Zeit zu formulieren, was Du erwartest. Ehe/ Familie bestimmt nicht einer allein....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von Wolgang68:Auch hat sie das ein wenig erwartet .
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Wolgang68:Hallo. mit den aufgeben kannst du schon recht haben . Zeit für mich habe ich schon lange nicht mehr . Hobbys sind alle irgendwie eingeschlafen . Habe sogar mein Oldtimer Cabrio seit 9 Jahren in der Garage stehen weil ich die Zeit für die Familie und sie genommen habe . Wenn ich so zurück blicke habe ich für sie ...
Wurstmopped
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wolgang68:Habe sogar mein Oldtimer Cabrio seit 9 Jahren in der Garage stehen weil ich die Zeit für die Familie und sie genommen habe .
Kranich71
Mitglied
Wolgang68
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Wolgang68:Soll ich jetzt noch das Gespräch mit Ihm suchen ?
Sliderman
Gast
Wolgang68
Mitglied
Zitat von Sliderman:@Wolgang68 mach das nur , wenn Du absolut selbstbewusst und souverän auftreten kannst und ohne Vorankündigung!
Wolgang68
Mitglied
Zitat von Corvinian:Was meinst du denn dazu?
ElGatoRojo
Mitglied
Corvinian
Mitglied
Zitat von Wolgang68:Mmmh. Eigentlich habe ich ein großes Verlangen danach aber weiß nicht ob ich dann zu Hause wieder alles kaputt mache
Wolgang68
Mitglied
Zitat von Corvinian:Erstmal ist zuhause bei dir nicht alles heile heile Welt, sonst wärst du ja nicht hier. Zweitens solltest du erstmal im eigenen Vorgarten aufräumen ...
Wolgang68
Mitglied
Butterblume63
Gast