Unglück112233
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1402
es geben dir soviele tips, es liegt an dir was zu machen. du kannst natürlich jetzt voller Selbstmitleid und wut dich in eine ecke stellen nur wirst du so nichts für dich tun oder das problem beseitigen.
man sagt ja gehts dem esel zu gut geht er aufs dünne eis. da du ihr alles abnimmst bist du in euerer familie mutter und vater hausman wie versorger, in einer person geworden. dies macht dich nicht mehr atraktiv .
was mich an dir stört und eigentlich weh tut das du keine selbstwertgefühl und achtung mehr vor dir hast.
das mit dem schrank ausräumen zeigt mir das sie dich im moment entsorgen wollte .
jaja du held heist , auf deutsch du ars ch.lo ch. was wilst du.
was willst du noch rausfinden wenn du das was du weist nicht mal ansatzweise ansetzt.
das gespräch mit dem lover machst du nicht, das weis sie und traut sie dir nicht zu . weil sie weis i have the pu ss y
du hörst bei Diskussionen auf , bei nachforschungen am handy hörst du auf. bei gesprächen lässt du dich abwatschen.
egal ob mann oder frau zeig doch mal dein stolz als person das bist du dir doch schuldig sonst keinen. zeig endlich da sit die grenze für mich als mensch partner, entweder so oder es macht keinen sinn auch wenn es schmerzt.
wenn sie das nicht kapiert und zur auflösung beiträgt ist sie es nicht wert deine frau oder partnerin genannt zu werden