164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

R
Hey,
Bald sind da nur noch Esel auf dem Eis.
Ist wohl so eine Art Modesport geworden.
Ob die wirklich alle den Quatsch bis zu Ende denken

29.09.2016 15:54 • #76


E
@Urmel_ Das mit den * Tests * war genial .. aber stimmt auch dass, manche Frauen gerne testen.

29.09.2016 16:00 • x 1 #77


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


U
Am Dienstag habe ich mich ja getrennt und ihr gesagt,dass wir besser nicht mehr Schreiben sollten da es zu nichts führt.Sie könnte in den Tagen,die sie noch da ist,ja mal drüber Nachdenken was sie gemacht hat.
Seit dem ging es mir jeden Tag eigentlich besser, aber jetzt wo der Tag immer näher rückt dn dem sie aus der Kur wiederkommt,da ändert sich das wieder.
IIch weiß auch nicht wann sie kommt,sie wollte ja evtl. schon am Samstag nach Hause kommen.
Der Streit,die miese Stimmung,die Kälte die sie ausstrahlen wird.....das sind Dinge die mich echt fertig machen.
Mir graut vor dem ganzen so sehr.
Habe auch den Arbeitskollegen angeschrieben,ich konnte eigenfach nicht anders.
Habe im dazu gratuliert,dass er es geschafft hat unsere Beziehung,zu der 3 Kinder gehören und alles was wir uns aufgebaut haben zerstört zu haben.
Dann habe ich noch geschrieben,dass auf meine Frau neben sehr viel Ärger auch etliche Kosten zukommen werden und er sie da doch sicher unterstützen wird.
Denke das wird ihn wenigstens mal zum Nachdenken brinegn.Habe beiden auch noch viel Spaß gewünscht,obwohl ich der Meinung bin das sie den schon lange haben.
Er war das eiegntlich nicht Wert angeschrieben zu werden aber meine Wut und der Hass haben mich dazu gezwungen.
Na gut,mir bleibt eh nur zu warten,was jetzt auf mich zukommt.

30.09.2016 08:46 • #78


Urmel_
Zitat:
Na gut,mir bleibt eh nur zu warten,was jetzt auf mich zukommt.


Ich verstehe, dass Du bis zum Hals im Dreck steckst, aber ich kann mit Deiner Sichtweise wenig anfangen und bin mir sicher, dass Du Deine Situation aktiv verschlimmerst.

Denn erst Aktionen bringen und Dich darauf berufen, dass Du Deine Emotionen nicht im Griff hast und anschließend eine passive Rolle einnehmen, in der Du eine abwartende Haltung einnimmst, ist kein starkes Fundament. Solche Anwandlungen kommen bei Frauen nicht gut an. Rational wirst Du sicherlich Gründe für Dein Handeln erklären können, emotional zeigt es jedoch Deiner Umwelt, dass Du völlig überfordert bist.

TatenWorte gilt auch für die Anziehungskraft von Männern. Und Deine Taten zeigen Schwäche. Dies ist einer der Gründe, warum die Dame so eine Show abzieht, wie sie es tut.

Das sage ich nicht, um Dich runterzuputzen, sondern um Dir die Chance zu geben, Dein Handeln zu überdenken.

Das ist nämlich sehr wichtig, denn der einzige Mensch, der Dir den Rücken frei hält, bist momentan Du selbst. Und sich selbst zu sabotieren ist da kein guter Ansatz.

30.09.2016 09:31 • x 1 #79


U
Viele Dinge stimmen di du da schreibst aber ich habe die ganze Situation hier ja auch mehr oder weniger nur angedeutet.
Vieles ist wesentlich schlimmer aber ich kann hier ja nicht die ganze Geschichte schreiben und was alles passiert ist.
Fakt ist doch,wenn ich meiner Partnerin (die sagt das sie mich liebt) sage,dass mich ihr Verhalten extrem verletzt und quält....dann hört man auf es zu machen,ohne zu diskutieren oder?
Und wenn mich jemand fragt,was willst du...deine Ehe und den Menschen den du liebst oder den Kontakt zu einem Kollegen (obwohl sie Kontakt während der Arbeit haben kann) dann sollte die Entscheidung klar sein!
Wenn das was sie dann gemacht hat,für dich nicht verletzend ist,dann kann ich das nicht verstehen,sorry.

30.09.2016 09:39 • #80


Urmel_
Zitat:
Wenn das was sie dann gemacht hat,für dich nicht verletzend ist,dann kann ich das nicht verstehen,sorry.


Nene Kollege, lass mal den Focus da, wo es unangenehm ist - bei Dir.

Es geht nicht um die schlimmen Dinge, die sie gemacht hat, es geht um Dich als Mann und wie Du damit umgehst. Und da hast Du noch viel Potenzial nach oben. Was für sich betrachtet doch super ist.

30.09.2016 09:41 • x 1 #81


U
Ganz ehrlich,ich verstehe nicht was du meinst?
Ich habe Fehler gemacht,dass will ich nicht abstreiten...einer davon ist ich lasse mir sehr viel gefallen.
Der Punkt unseres Streits ist aber doch der,egal was auch immer kommt,sie will unbedingt den Kontakt zu dem Anderen obwohl sie den bei der Arbeit immer haben kann.
Sie war mit ihm in der Eisdiele....diese Eisdiele werde ich in meinem ganzen Leben nie wieder betretten.
Vielleicht verstehst du jetzt etwas,was in mir vorgeht.

30.09.2016 09:48 • x 1 #82


Urmel_
Natürlich verstehe ich, was in Dir vorgeht!

Und ich und die anderen Männer hier sind zum Glück nicht emotional involviert. Deswegen können wir Dir auch ohne die sich in Dir überschlagenden Gefühle halbwegs gut erkennen, wo Du besser aufpassen solltest.

Deine Emotionen sind kein Fehler. Die sind menschlich. Und ich sage nicht, dass die Emotionen falsch sind.

Was ich jedoch sage ist, dass Du teils blind handelst, weil Deine Emotionen am Ruder sind.

Und dieser Umstand, dass Deine Emotionen Dich zu Fehlern verleiten, ist der Ansatz, wo für Dich und Deine Entwicklung noch sehr viel Potenzial besteht.

Es ist ein Fakt, dass andere Menschen Deine Emotionen, die Knöpfe, auf die Du reagierst, verwenden, um Dich zu steuern.

Und mit der AKtion mit dem Typen hast Du Deiner Frau erneut gezeigt, dass sie Dich steuern kann.

30.09.2016 10:00 • x 2 #83


U
Ja ich verstehe dich und du hast damit recht.
Ich bin alleine und muss entscheiden wie mein Leben weitergehen soll,da gehe ich nach meinen Gefühlen.Klar kann ich sagen,mach was du willst,Hauptsache wir sind zusammen aber das eben kann ich nicht.Mich macht das was sie tut fertig.
Kopf und Herz...ich entscheide nach Herz und das schon mein Leben lang.Ich bin sehr gutmütig,vor allem wenn ich jemanden liebe aber auch da gibt es eine Grenze und über diese ist meine Frau schon einen Kilometer drüber.
Das mit dem Typen,dass ging nicht anders und ich musste ihn anschreiben.
Habe es als die ganze Geschichte begann zuerst ganz auf die freundliche Art versucht.Hatte ihn angeschrieben,ihm meine Handynummer geschickt und geschrieben,wir sollten uns mal dringend Unterhalten.Da hätte man Reden können und wenn nichts gewesen wäre,dann hätte man das so sagen können.er aber lief #ngstlich zu meiner Frau und bat sie,mich doch zurück zu halten....was ist denn das?
Und so ging es die ganze Zeit...er wußte das er unsere Ehe da durch kaputt macht und wenn man nichts von der Faru will und nur ein bisschen Anstand,Moral und Ehre besitzt,dann hätte man gewußt wann man aufhört.
Das Schreiben gestern an ihn,war für ihn und nicht an meine Frau.

30.09.2016 10:12 • #84


Urmel_
Zitat:
Das Schreiben gestern an ihn,war für ihn und nicht an meine Frau.


Nochmal: Deine Frau ist das Problem. Deine Frau drückt die Knöpfe.

Der Typ ist wurscht, der hat überhaupt nix mit der Sache zu tun.

DEINE FRAU SITZT AM RUDER.

30.09.2016 10:17 • x 2 #85


U
Dann sag mir bitte,wie würdest du dich jetzt in meiner Situation Verhalten?
Fakt ist,ich habe am Dienstag nach unserem Telefonat die Beziehung beendet.Habe ihr gesagt,kein Schreiben erstmal mehr über Whats App und das sie Nachdenken soll wa sie gemacht hat.
Ich sitze jetzt hier,wiedermal alleine....was würdst du jetzt in meiner Situation machen?

30.09.2016 10:25 • #86


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
Ich sitze jetzt hier,wiedermal alleine....was würdst du jetzt in meiner Situation machen?


Werde Dir erst mal darüber klar, was DU willst.

Willst Du Dich trennen oder sie zurück haben?

30.09.2016 10:31 • x 1 #87


U
Darüber habe ich sehr viel Nachgedacht,auch ob ich einen 2. Versuch waagen sollte.
Ich liebe meine Frau aber sie ist nicht mehr die,in die ich mich verliebt habe.
Die Frau,die ich kennen gelernt und in die ich mich verliebt habe,die hätte nicht eine Sekunde überlegen müssen zu wem sie gehört.Die hätte den Kontakt sofort beendet,oder besser,er wäre nie entstanden.
Ich will meine Frau zurück,die von damals aber die gibt es nicht mehr.
Mein Wunsch wäre,sie kommt aus der Kur und zeigt das sie mich wirklich liebt und wir Reden in Ruhe aber so wird es nicht werden.Sie wird kommen,wütend sein und mich wie Luft behandeln.
Habe auf jeden Fall am Mittwoch erstmal einen Termin beim Anwalt und lasse mich dort beraten.

30.09.2016 10:41 • #88


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
... aber so wird es nicht werden.Sie wird kommen,wütend sein und mich wie Luft behandeln.


Woher weisst Du das?

Jetzt antworte bitte nicht, ich kenne meine Frau doch.

30.09.2016 10:45 • x 1 #89


U
Ich wollte so antworten.
Meine Frau hat sich sehr verändert,ist sehr egoistisch geworen...ihr Lieblingswort in der letzten Zeit war immer nur ICH....ich will dies und ich mache das.
Für mich ist das Hauptwort in einer Beziehung WIR.
Wir hatten ja schon öfters Streit,seit sie sich im Februar plötzlich getrennt hat und sie hat immer so gehandelt oder besser,sich so verhalten.
Ich hatte zu machen,von ihr kam nie etwas.
Für mich ist das auch so,bevor ich mich trenne,da rede ich und versuche Dinge zu klären und Lösungen zu finden.Von ihr kam nie sowas,keine Fragen,keine Lösungsversuche...nichts.
So wird es auch diesmal sein,sie wird stur,sauer und kalt sein.

30.09.2016 10:56 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag