Wieviel Kontakt zum Ex ist gesund für eine Beziehung

H
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin jetzt seit fast zehn Monaten mit einer Frau zusammen, Die Es irgendwie nicht schafft von ihrem Ex loszukommen.
Er ist die Woche auf Montage und wenn er alle 14 Tage nach Hause kommt muss sie An dem Wochenende Wo er da ist, zu ihm hin. Zwar nur für ein paar Stunden Aber sie Besteht auf den weiteren Kontakt zu ihm.
Es gab da schon mehrere Auseinandersetzungen mit ihr Aber sie ignoriert einfach dass es mir weh tut wenn sie bei ihm ist. Ich wollte mich schon dreimal von ihr trennen Aber da hat sie mir unter Tränen gesagt dass sie nur mich möchteUnd trotzdem den Kontakt zu ihm halten will.
Sie sagt zwar da ist nur eine Freundschaft Aber auf der anderen Seite dass er nichts von mir wissen.
Sie ist vor zwei Monaten auch mit mir zusammen gezogen So dass wir jetzt eine gemeinsame Wohnung haben.

Es gibt noch viel mehr zu schreiben doch das wäre zu viel aus meiner Sicht und könnte beeinflussen.
Sie macht ansonsten viel für unsere Beziehung Das ist der Grund warum ich immer noch bei ihr bin.

20.03.2016 16:46 • #1


Eswirdbesser
Hallo habkeineahnung,

ihr Ex weiß nicht, das sie wieder in einer Beziehung ist..häh

Warum spielt sie Mama für ihren Ex, sorry das kam gerade bei mir hoch...

Sie fühlt sich für ihren Ex verantwortlich, läßt dich aber im Regen stehen..

Das würde ich ganz klar Ansprechen, das du das so net duldest und sie darf sich überlegen was ihr wichtiger ist..

Was soll das auf Dauer werden, eine Dreier-Beziehung, in der er mehr Beachtung bekommt..

Für mich klar, rote Karte zeigen..

dir alles Gute
Eswirdbesser

20.03.2016 17:13 • #2


A


Wieviel Kontakt zum Ex ist gesund für eine Beziehung

x 3


E
Genau das selbe hatte ich auch... Beim ersten Mal hat mein ex Schluss gemacht weil er es nochmal mit seiner ex probieren wollte und beim zweiten Mal wo ich ihn nochmal eine Chance gegeben habe, habe ich sozusagen die rote Karte gezeigt, denn ich wollte nicht nochmal so verarscht werden. Ich habe es auch nur aus Zufall gesehen das er wieder mit ihr schrieb und immer an ihren Laden heimlich vorbei ging.

Doch jetzt muss ich zugeben fehlt er mir schon sehr, dennoch bleibe ich stark- wenn er mich Wirklich will dann schreibt er mir auch!

Bleibe stark und lass dir das nicht gefallen!

20.03.2016 17:17 • #3


H
Ich muss dabei sagen dass sie 5 Jahre mit ihm Zusammen war Er sie aber betrogen und geschlagen hat weswegen sie sich von ihm getrennt hat Sie sagt selber es war Die Liebe ihres Lebens.
Aber dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat Sondern nur seine Nähe genießt und Dass da nichts läuft

Ihren Freunden und Familie hat sie mich als neuer Partner vorgestellt.

20.03.2016 17:24 • #4


Eswirdbesser
sorry, nimms mir net übel, aber du redest dir das gerade schön..

Sie geht zu jemandem, wohlgemerkt alle 2 Wochenenden, der sie betrogen und geschlagen hat..what.. mit dem Argument es war die Liebe ihres Lebens..ähm, bin ich da jetzt im falschen Film.

Und warum bekommst du nicht mal annährend die Aufmerksamkeit die ein Betrüger und Schläger bekommt, hier stimmt doch was nicht..

und dann der allbewerte Zuckerguss ich liebe sie ja, puh...

wo ist den deine Selbstliebe..

dir alles Gute
Eswirdbesser

20.03.2016 17:37 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag