Elohim
- 18
- 2
- 12
Elohim
Heffalump
Zitat von Elohim:Sie betont auch oft, wie unglaublich sie es aktuell findet, dass die Beziehung mit mir so anders ist und konnte sich vorher gar nicht vorstellen, dass so eine Beziehung auch aussehen kann
Zitat von Elohim:Sind meine Befürchtungen reine Eifersucht? Oder würdet ihr ähnliche Zweifel hegen?
Worrior
Mael28
GreenTara
Blindfisch
Zitat von Elohim:dass ich lange Zeit single war, weil ich mich sehr viel um mich, meinen Sport und meine eigene Entwicklung gekümmert habe.
Zitat von Elohim:Allein die Tatsache, dass er sie zurück will und sie quasi täglich Kontakt haben, macht mich wahnsinnig. Ich versuche ruhig zu bleiben und ihr zu vertrauen, auch Impulse auf ihr Handy zu sehen unterdrücke ich meistens, aber es lässt mich einfach nicht los.
Zitat von Elohim:Dazu kommen dann noch Dinge, wie dass er nun in Behandlung ist, weshalb sie ihm auch sagt, dass sie stolz auf ihn ist, usw.
In deren Beziehung gab es so einige Probleme und Verhaltensweisen die sie mir von ihm erzählt, die unter aller Sau waren.
Zitat von Elohim:Da sie selbst auch einige psychische Probleme hat,
Sick85
Zitat von Elohim:Sie betont auch oft, wie unglaublich sie es aktuell findet, dass die Beziehung mit mir so anders ist und konnte sich vorher gar nicht vorstellen, dass so eine Beziehung auch aussehen kann. Das geht auch soweit, dass sie sich wirklich innig dafür bedankt, was ich alles für sie tue und so weiter. Da sie selbst auch einige psychische Probleme hat, zweifelt sie dennoch oft an sich selbst und hat Angst davor, mich zu verletzen.
Naukan
Cagy
QueenA
Zitat von Elohim:Wie würdet ihr damit umgehen?
SmartHD
Zitat von Worrior:Alleinerziehende die psychisch angeschlagen ist und erst vor wenigen Wochen aus einer problematischen Beziehung kam. Innerhalb von einem Monat ...
Elohim
Zitat von Blindfisch:Das klingt doch erst einmal sehr positiv. Aber was hat deine Persönlichkeitsentwicklung gebracht?
Du lachst dir eine Frau an, die nicht nur ein Kind mitbringt sondern auch noch intensiven Kontakt zum ex pflegt, der noch nicht einmal der Vater des Kindes ist.
QueenA
Zitat von Elohim:aber sie kann es eben aus ihrer Sicht aktuell nicht wirklich ändern.
Sick85
Blindfisch
Zitat von Elohim:Für weitere Meinungen bin ich immer dankbar!
Zitat von Elohim:Entsprechend wusste ich aber über die Verhältnisse bescheid - dass das nicht so einfach wird, war mir klar, aber ich wollte dem Ganzen trotzdem eine Chance geben.
Zitat von Elohim:Denkt ihr, es wäre wirklich angebracht, nach einem Monat derartige Bedingungen zu stellen im Sinne von kein oder weniger Kontakt zum Ex?
Zitat von Elohim:Sie weiß übrigens auch, dass mich das durchaus belastet - das tut ihr auch Leid, aber sie kann es eben aus ihrer Sicht aktuell nicht wirklich ändern.