GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Elohim:Denkt ihr, es wäre wirklich angebracht, nach einem Monat derartige Bedingungen zu stellen im Sinne von kein oder weniger Kontakt zum Ex
Worrior
Laetitia2024
alleswirdbesser
Zitat von Elohim:Der Kleine fragt bereits häufig nach mir
Zitat von Elohim:Aber im Thema Beziehungen kann man ja leider nicht immer objektiv rangehen.
Zitat von Elohim:Das führt auch dazu, dass es nicht möglich ist, das Kind in neuen Beziehungen aus dem Spiel zu lassen.
Elohim
Zitat:@Elohim Nach einem Monat bist du mit dem Sohn schon so vertraut? DAnn scheinen sich die Ersatzpapas ja in Reihe aufzustellen. Das Kind wird schnell mit dem neuen Partner konfrontiert, und der hat dann ein Umgangsrecht? Nebenbei hält das auch noch die Tür offen für weiteren Kontakt. Dass es zu Beginn (=1Monat) gut ...
Sick85
Heffalump
Heffalump
Anacapri
Zitat von Elohim:und dass sie der Meinung ist, dass sie mir langfristig nicht gut tut, da ich in meiner Entwicklung schon weiter sei als sie.
Sick85
Zitat von Elohim:Sie hat mir dann auch gestanden, dass sie noch immer daran zweifelt, ob das mit uns in Zukunft sinnvoll ist.
Zitat von Elohim:und dass sie der Meinung ist, dass sie mir langfristig nicht gut tut, da ich in meiner Entwicklung schon weiter sei als sie.
Zitat von Elohim:Ich will sie nicht verlieren.
Marly7
Elohim
GreenTara
Sick85
Zitat von Elohim:Ihr habt sicherlich absolut recht, dass ich das Ding so schnell wie möglich cutten sollte..
Zitat von Elohim:Aber ich möchte es einfach gerne verstehen. Warum dieses Verhalten? Warum diese Widersprüche zwischen Vollgas und Zweifel? Warum diese vielen Abhängigkeiten?
aequum
Zitat von Sick85:Völlig unwichtig eigentlich Schau lieber dass du da so schnell wie möglich raus kommst aus der Situation.