A
Kontakt zum Ex - Partner
GreenTara
Zitat von Elohim:Ob da was lief, weiß ich nicht. Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus...
Zitat von Elohim:Sie betont auch oft, wie unglaublich sie es aktuell findet, dass die Beziehung mit mir so anders ist und konnte sich vorher gar nicht vorstellen, dass so eine Beziehung auch aussehen kann
Zitat von Elohim:In deren Beziehung gab es so einige Probleme und Verhaltensweisen die sie mir von ihm erzählt, die unter aller Sau waren
Sick85
Zitat von Elohim:Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich ...
aequum
Zitat von Elohim:Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus... Ihr hattet also wohl recht - ich hätte es schon eher beenden sollen.
Raffey
Raffey
Zitat von Elohim:Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich .
Dudo
Zitat von Elohim:Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich nicht. Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus...