114

Kontakt zum Ex - Partner

GreenTara
@Elohim
Zitat von Elohim:
Ob da was lief, weiß ich nicht. Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus...

Du du weißt dann, ob es stimmt, was sie sagt?

Ich sehe das so
Zitat von Elohim:
Sie betont auch oft, wie unglaublich sie es aktuell findet, dass die Beziehung mit mir so anders ist und konnte sich vorher gar nicht vorstellen, dass so eine Beziehung auch aussehen kann

Da hat sie sich einen zuverlässigen Mann geangelt, der ihr Sicherheit gibt. Das ist zwar ein wohliges, geborgenes Gefühl, aber die Spannung und Aufregung fehlen halt.
Zitat von Elohim:
In deren Beziehung gab es so einige Probleme und Verhaltensweisen die sie mir von ihm erzählt, die unter aller Sau waren

Da kann man doch etwas gegen die Langeweile tun, und mal so richtig die Sau reinlassen.

03.07.2025 19:26 • x 2 #46

Sick85
Zitat von Elohim:
Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich ...

Jeder muss halt selber seine Erfahrungen machen am Ende, deswegen schreiben einige auch sehr direkt weil sie es wissen.
Und gerne jemanden wachrütteln wollen, um denjenigen davor zu bewahren.

03.07.2025 19:26 • x 1 #47

A

Kontakt zum Ex - Partner

x 3

aequum
Zitat von Elohim:
Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus... Ihr hattet also wohl recht - ich hätte es schon eher beenden sollen.

Beende es souverän und schaue nur noch auf Dich und auf Deine Zukunft. Ganz sicher wirst Du noch die Eine, bzw. die Richtige finden, mit der Du in einer glücklichen Beziehung leben kannst.

03.07.2025 19:27 • x 1 #48

R
Ich drück dir die Daumen aber alles was du schreibst klingt stark danach als seist du nur der Platzhalter es scheint nur eine Frage der Zeit bis sie wieder mit dem Ex zusammen kommt. Ich würde ihr an deiner Stelle ganz kommunizieren wie du dich dabei fühlst, und ihr eine klare Ansange machen das sie eine Entscheidung. Entweder die Beziehung mit dir oder zurück zum Ex. Durch as Kind kann sie den Kontakt natürlich nicht komplett beenden aber sie kann ihn komplett aufs Thema Kind reduzieren, kein privater Austausch mehr. Wen du und eure Beziehung ihr das nicht wert seit dann beende es sofort. Die Situation quält desto schlimmer wird es nur.

20.07.2025 16:31 • x 1 #49

R
Zitat von Elohim:
Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich .

Ich sollte immer erst den Fead durchlesen bevor direkt auf den Eröffnungspost antworte.

Tut mir leid für dich aber überaschen kann dich eigentlich nicht. Ich sehe es halt das du halt dernette solide Typ warst der ihr über eine schwierige Phase hinwegeholfen hat. Das fand sie eine Weile ganz nett aber der EX ist zu keinen Zeitpunkt aus ihren Gedanken verschwunden. Echte Liebe war es von ihrer Seite vermutlich nie. Du hast diesen engen Kontakt aus Angst sie zu verlieren zugelassen und musst jetzt mit dem Konsequenzen leben. Tut dir bitte nur selbst einen Gefallen und beende es jetzt ohne weitere Diskussion. Mach den Fehler ihr noch hinterherlaufen, das wird es für dich noch viel schlimmer machen

20.07.2025 16:45 • #50

D
Zitat von Elohim:
Hey Leute. Weiß ziemlich sicher, dass er gerade bei ihr ist und vermute auch stark, dass er bereits dort übernachtet hat. Ob da was lief, weiß ich nicht. Konfrontation bzw. ihre Antwort steht noch aus...

was für eine Antwort, die wirst du nicht Bekommen.

ich an deiner Stelle hätte mir gar nicht die Mühe gemacht sie Anzuschreiben mit diesem Wissen, max. mit einem Termin wann sie meine Sachen vor die Türe stellt und sie Blockiert.

Schade um die Zeit die du dort Investiert hast

21.07.2025 05:47 • x 3 #51