164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

unbel-Leberwurst
Wenn ich das richtig sehe, hast Du Dich während ihrer Kur getrennt.

Ergo müsstest Du jetzt weitere Schritte in Richtung Trennung unternehmen, wenn Du die Glaubwürdigkeit behalten willst. Wie soll sie Dich sonst zukünftig ernst nehmen?

07.10.2016 14:16 • x 1 #136


Drops07
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie soll sie Dich sonst zukünftig ernst nehmen?


Ich vermute mal ganz stark, das die Dame genau diese Trennung nicht ernst nimmt

07.10.2016 14:18 • x 1 #137


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


R
Zitat von Drops07:
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie soll sie Dich sonst zukünftig ernst nehmen?


Ich vermute mal ganz stark, das die Dame genau diese Trennung nicht ernst nimmt


Genau... Du hast wohl schon zu oft den zahnlosen Tiger gegeben.
Da stehen die nicht drauf.

Jetzt musst du Zeichen setzen.
Auch und gerade weil's wehtut.

07.10.2016 14:22 • #138


U
Sie nimmt garnichts ernst,sie ist voll auf einem Egotrip.
Ja,ich hätte jetzt alles für eine endgültige Trennung tun sollen aber ich liebe sie und habe einfach immer noch die Hoffnung,dass sie wieder normal wird.
Ich werde mit dem ganzen schei. und ihrem Verhalten nicht fertig,was soll ich machen.

Ja du hast ja recht!
Wollte eigentlich noch einmal mit ihr reden aber werde das lassen.
Ziehe mich hier erstmal zurück,so das wir uns nicht mehr sehen.

07.10.2016 14:27 • #139


Drops07
Die Sache ist einfach, das Du Dich trennst aber nicht weil Du von einer Trennung als unausweichlichen Schritt ausgehst, sondern Deine Frau damit verändern (manipulieren) möchtest und dieses ganze Konstrukt ist dann einfach nicht Eindeutig. Und ihr schei. Verhalten zeugt evtl. aus diesem ganzen Eierrühr, was nicht roh und nicht gekocht ist. Nimm mal den Fokus von Deiner Frau und lenke diesen auf Dich....da liegt Deine Baustelle....

07.10.2016 14:34 • x 1 #140


U
Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
Wäre ja ok wenn meine Frau mir egal wäre aber das ist sie nicht.

07.10.2016 14:54 • #141


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
Wäre ja ok wenn meine Frau mir egal wäre aber das ist sie nicht.


Das behauptet ja niemand.

Dumm ist nur, dass Du nun ein Dir selbst gegebenes Kartenblatt in der Hand hast, mit dem Du nur noch gewinnen kannst, wenn Du weiter bluffst.

Was hast Du für Möglichkeiten?

1. Weiter Eiszeit herrschen lassen. Wie lange kann das gutgehen? Ein Dauerzustand ist es nicht, da ihr so beide nicht glücklich sein könnt.

2. Du gibst nach. Deine Frau behält recht, dass sie Dich nicht ernst genommen hat. Zukünftig werden Deine Drohungen noch milder belächelt.

3. Sie gibt nach.Scheint mir unwahrscheinlich nach Deinen bisherigen Schilderungen.

4. Du leitest die Trennung ein mit dem Risiko, dass Dein Bluff in die Hose geht.
Vielleicht hat sie ein Einsehen. Vielleicht ist sie zu stur. Ausgang offen.

07.10.2016 15:16 • x 1 #142


A
Es geht auch so und das ist sicher erstmal der richtige Weg und Entscheidung

sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009-s60.html

07.10.2016 15:20 • x 1 #143


unbel-Leberwurst
Zitat von abteilungmann:
Es geht auch so und das ist sicher erstmal der richtige Weg und Entscheidung

sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009-s60.html


Das traue ich dem TE nicht zu.

Ich wünschte, er hätte den Mut...

07.10.2016 15:34 • x 1 #144


Eswirdbesser
Zitat von ub49:
So würde ich das nicht ganz sehen aber kommt dem nahe.
Ich war immer der,der Probleme sofort lösen möchte.Habe sie immer gleich mit Fragen bombadiert und dabei wohl unter Druck gesetzt,so das sie aus Trotz nicht mehr antwortete.Diesmal wollte ich sie einfach einmal kommen lassen.Ich hatte gehofft,wenn ihr etwas an unserer Ehe liegt,dann wird sie versuchen ein Gespräch und evtl. Lösungen zu finden.Das war aber nichts,sie ist kalt wie die ganze letzte Zeit.
Sie blockt Fragen ab oder gibt Antworten,die keine sind.
Ich sollte das Alles vergessen aber meine Gefühle lassen es bisher nicht zu.Ich liebe sie immer noch aber das Ganze ist so unheimlich verletzend.


Ja es ist so verletzend, weil du dich selbstverletzt...

Du beziehst leider noch nicht klare Stellung für dein Seelenheil, das da heißt...

Jetzt geht es um dich, jetzt gibt es keine Kompromisse. ..

Ich merke das du noch net soweit bist, aber aus diesem Grund fűhlst du dich verletzt, weil du dich űbergehst...

07.10.2016 15:34 • x 1 #145


Eswirdbesser
Zitat von ub49:
Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
Wäre ja ok wenn meine Frau mir egal wäre aber das ist sie nicht.


Wenn sie was mit ihm anfängt, glaubst du sie fragt dich?

Was gefällt dir an deiner Frau, so wie sie dich gerade behandelt...

Sorry, du bietest dich an, das sie auf dir rumtrampeln kann...

Sie hat keinen Respekt vor dir

warum?

Weil du rumeierst...

Sie macht wie sie will und du machst mimimi...

Setz Grenzen, klare Ansagen...

Du kannst ihr Verhalten net beeinflussen...

Aber du kannst ganz klar vermitteln,

So net mit mir!

Aber nicht als Manipulation, sondern weil du es dir wert bist...

07.10.2016 15:46 • x 1 #146


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von abteilungmann:
Es geht auch so und das ist sicher erstmal der richtige Weg und Entscheidung

sie-will-sich-trennen-sucht-den-richtigen-zeitpunkt-t35009-s60.html


Das traue ich dem TE nicht zu.

Ich wünschte, er hätte den Mut...


ich würde es ihm auch wünschen, denn erst dann bewegt sich was.
Es bringt null komma null darüber nachzudenken warum sie sich nicht an eine Abmachung hält.
Du kannst noch 5 neue Threads aufmachen und Erklärungen suchen, du bekommst diese nicht.
Du drehst dich im Kreis, denn sie ist so, weil sie es eben tut und kann.
Keine Klare Kante wird von dir dir gezeigt.

07.10.2016 15:50 • x 2 #147


Drops07
Zitat von ub49:
Ich soll also einfach dabei zusehen,wie meine Frau wieder was mit dem Kollegen anfängt,falls der mal Lust und Zeit hat?
Wäre ja ok wenn meine Frau mir egal wäre aber das ist sie nicht.


1. wenn Deine Frau was mit dem Kollegen beginnt, könntest Du es eh nicht verhindern und 2. wenn dies ihre Absicht wäre, dann hätte sie längst etwas begonnen und würde 3. ganz sicher nicht auf die dumme Idee kommen es Dir auf die Nase zu binden. Wenn Dir Deine Frau nicht egal ist, dann schalt mal nen Gang runter....

08.10.2016 20:45 • x 1 #148


J
Ich dachte das läuft bereits seit Februar? Du hast doch noch einen weiteren Thread zu diesem Thema...?

08.10.2016 21:16 • x 1 #149


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag