Zitat:Fakt ist,ich habe am Dienstag nach unserem Telefonat die Beziehung beendet.
Dir fehlen die Grundlagen. Deswegen nicht in Aktionsimus verfallen, sondern bei Dir selbst und Deiner Sicht der Dinge anfangen.
Zum Beispiel das Zitat oben. Wir Männer tendieren dazu, dass für uns in so einem Moment die Welt unter geht. Hast Du auch nur eine Ahnung davon, was dies für Frauen bedeutet? Für die ist die Trennung nur ein Baustein, eine Taktik, eine Ansage, ein Freibrief oder ein Symbol.
KONTEXT!
Deine Frau interagiert noch mit Dir und deswegen ist die Trennung kein Endpunkt. Wenn Du in ihrem Spiel keine Rolle mehr spielen würdest, dann wäre sie weg und zwar hart, Konsequent und ohne Worte im Nachgang.
Deine Frau spielt ein Spiel und Du spielst willig mit.
Und diese ganze Kinderkacke mit "sie hat dies, sie hat das" ist Dein Dir zugedachter Part in dem Spiel. Und Du blickst es nicht, weil Deine Emotionen Dir die Sicht vernebeln.
Ständig schlagen hier Leute auf und heulen rum, dass der andere Mann so ein Schwein ist, dem anderen Mann mal gehörig die Meinung gesagt gehört. Dabei rationalisieren alle nur durch die Bank, dass beide Männer sich von der Frau gehöärig hinter das Licht führen lassen. Oft aus Selbstschutz, weil die heilige Madonna ja nur so handeln konnte, weil man selbst ein schlechter Mensch ist. Das ohne den anderen Typen ja alles nie passiert wäre.
*beep*! Die Dame schenkt euch ein, weil ihr eure Qualitäten als Mann vernachlkässigt. Und im Nachgang haut ihr immer weiter in die gleiche Kerbe.
Du bist hier das Problem. Deine Sicht der Dinge ist das Problem.
Was ich machen würde: Dame rausfeuern, mir zwei Monate ne schöne Zeit machen und dann schauen, wie sie wieder angekratzt kommt. Doch dazu fehlen Dir die Eier und das WEIß Deine Dame und
DESWEGEN bist Du in der Situation.
Wenn ein Mann trotz Emotionen nicht mehr in der Lage ist, seine Granzen zu verteidigen, dann drehen die Damen voll auf. UInd genau dies hast Du jetzt.
Du als Mann kannst das Spiel nicht gewinnen. Du kannst es nur
NICHT spielen. Und davor hast Du Angst und deswegen begibst Du Dich auf das Level Deiner Frau.