164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

Urmel_
Zitat von ub49:
Ich bin mir sehr sicher,wenn das so wäre,sie kommt von der Kur und ich gehe beim reinkommen raus und sage nur,hol du sie bitte ab...dann würde sie nur sagen ok.Sie würde weder heulen noch mit mir reden wollen.So war sie immer.


Klar, weil Du dann versuchst, dass Spiel der Frauen zu spielen...da kann sie nur müde drüber lächeln.

30.09.2016 14:18 • x 1 #121


U
Du magst recht haben aber ich sehe das anders.Ich will auch nicht reden,könnte auch sagen...hol sie ab und dann gehen.Ich will kein Gespräch,nur eine Tatsache klären und dann gehen.
Ich verstehe genau was ihr meint,das könnt ihr glauben und danke für eure ehrliche Meinung!

30.09.2016 14:22 • #122


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


unbel-Leberwurst
Wieso kann der TE nicht ins Hotel UND die Tochter abholen?

Das schliesst sich doch nicht aus.

30.09.2016 15:01 • x 1 #123


U
Hotelzimmer ist gebucht ab Sonntag Morgen bis Dienstag.
Hoffe einfach mal,meine Frau kommt erst am Montag!

30.09.2016 19:02 • #124


VictoriaSiempre
Zitat von Urmel_:
PS: Wenn Du schon weiter wärst, dann würde ich ein Kond. kaufen, die Packung aufreißen, die leere aufgerissene Hülle ganz tief im Badmülleimer verstecken und mich innerlich auf den Tag freuen, an dem sie aus Gewohnheit die typischen Plätze absucht, die ihr mehr über Deinen Tagesablauf verraten.

Ich garantiere einen Bombeneffekt!



Jaja. Und beim nächsten Post von Spielchen abraten...

30.09.2016 19:49 • x 1 #125


U
Das mit dem Kond.,sehe ich auch als kontraproduktiv an.Es würde nichts bringen,als weiteren Streit und meine Frau würde sich noch mehr von mir entfernen,falls das noch möglich ist.

30.09.2016 20:05 • x 1 #126


Nathan-2
Hallo ub49,
wie war dein Wochenende im Hotel?
Hat sich deine Frau darüber gefreut dass du nicht mehr da warst?

05.10.2016 13:35 • x 1 #127


U
Die 2 Tage im Hotel waren gestern um und bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gefahren.Meine Frau war ja seit Montag wieder aus der Kur da.Als ich ins Haus kam,war es wie ich angenommen hatte,sie sagte kein Wort.
Ich habe dann ganz freundlich Halllo geagt und ansonsten nichts.Habe meine Sachen ausgepackt und sie nicht weiter beachtet.Sie hat sich allerdings total dagegen gewehrt,in ein anderes Zimmer zu ziehen um dort zu schlafen.
Gut,war mir dann egal,da sie Nachtschicht macht und ich sowieso auf bin wenn sie nach Hause kommt.
Ich war dann im Wohnzimmer,habe Fernsehen geschaut und als sie sich auch ins Wohnzimmer gesetzt hatte,habe ich sie kaum beachtet.
Sie sprach mich mehrmals an,mit irgend welchen Lapalien die nichts mit der Beziehung ansich zutun hatten und ich reagierte nicht groß drauf.
Dann stand sie auf,ging zum Schrank und warf mir eine Tüte Gummibärchen aufs Sofa,die sie mir mitgebracht hatte.
Ich habe es nicht weiter beachtet.
Dann ging sie etwas später zur Arbeit und verabschiedete sich noch.
Heute war sie dagegen sehr schweigsam,sagte so gut wie nichts,so wie ich.
Mal sehen wie es morgen wird.
Werde sie,anders wie sonst,nicht auf unsere Ehe ansprechen und warten on was von ihr kommt.

05.10.2016 20:13 • x 1 #128


unbel-Leberwurst
Also spielt ih nun das Spiel: Wer ist der sturere Esel?

Viel Spass dabei.

06.10.2016 08:16 • x 2 #129


U
So würde ich das nicht ganz sehen aber kommt dem nahe.
Ich war immer der,der Probleme sofort lösen möchte.Habe sie immer gleich mit Fragen bombadiert und dabei wohl unter Druck gesetzt,so das sie aus Trotz nicht mehr antwortete.Diesmal wollte ich sie einfach einmal kommen lassen.Ich hatte gehofft,wenn ihr etwas an unserer Ehe liegt,dann wird sie versuchen ein Gespräch und evtl. Lösungen zu finden.Das war aber nichts,sie ist kalt wie die ganze letzte Zeit.
Sie blockt Fragen ab oder gibt Antworten,die keine sind.
Ich sollte das Alles vergessen aber meine Gefühle lassen es bisher nicht zu.Ich liebe sie immer noch aber das Ganze ist so unheimlich verletzend.

07.10.2016 13:40 • #130


R
Du kannst dich drehen und wenden und kleine Bocksprünge machen und Purzelbäume.
Es wird immer alles falsch sein.
Zu mindestens jetzt und die nächsten paar Monate.

Mach einfach was du willst und Versuch dich ganz weit abzugrenzen.

Raus aus dieser Zwickmühle.

07.10.2016 13:47 • x 1 #131


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
Ich sollte das Alles vergessen aber meine Gefühle lassen es bisher nicht zu.Ich liebe sie immer noch aber das Ganze ist so unheimlich verletzend.


Wer sagt das? Du Dir selber oder sie zu Dir?

07.10.2016 13:48 • x 1 #132


U
Damit hast du sicher recht!Werde mich erstmal hier im Haus absolut von ihr trennen,so das man sich nur selten oder besser überhaupt nicht sieht.

07.10.2016 13:50 • #133


R
Frauen können ja ganz viele Dinge ganz toll.

Mit Abstand am besten aber, einem gehörig auf den Sack gehen.

Vergiss mal, dass die in den nächsten Wochen wieder in die Spur kommen könnte.
Dann wird es langsam aber sicher immer wurster was sie sagt und tut

07.10.2016 13:53 • x 1 #134


U
Stimmt sicher,gegen ihr kalte Art kann ich eh nichts machen.Hatte nur immer gehofft,dass da mal igrgend ein Gefühl für mich rüberkommt aber kommt nichts.Wie immer nur Vorwürfe und der Spruch,mit IHM ist ja nichts,wir mögen uns nur.
Mich verletzt nur so,das sie nicht erkenntwas für ein verlogener Drecksack das ist und sowas wie den,dann mit mir auf eine Stufe stellt.
Schlimm ist ja auch,sie haben ja kaum Kontakt aber den hätte meine Frau wohl gerne,so kommt es wenigstens rüber.


Das mit dem Sie vergessen,kam von mir aber ich kann es nicht...noch nicht.

07.10.2016 14:07 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag