Hallo,
es gibt Neuigkeiten ob diese jetzt gut oder schlecht sind kann ich gerade nicht beurteilen.
Gestern Abend wollte Sie um 8 noch zu einer Freundin. Mir war eigentlich schon klar wohin sie will. Um 9 hab ich die Freundin angerufen und hab darum gebeten, kurz mit ihr sprechen zu können, da ich sie etwas wichtiges fragen muss. Die Freundin sagte natürlich, dass sie nicht hier ist. Ich sagte dann oh, dann hab ich da was verwechselt. somit war klar, sie ist bei ihm und verstrickt sich immer weiter.
Als sie nach Hause kam, hab ich sie gefragt "und wie wars? gute Gespräche gehabt?" Sie sagte ja, war wie immer super.
Ich habe sie dann gefragt: Wärst Du jetzt gerne woanders als bei mir? Falls es so ist, dann sags einfach und mach dir das Leben nicht unötigt schwer. Ich verstehe, dass sich Gefühle verändern können". Sie sagte, nein, sie ist glücklich hier und alles ist gut. Dann ist mir leider der Kragen geplatzt. Ich wollte ihr ja die Chance geben es selbst zu sagen ohne sie bloß zu stellen.
Ich habe gesagt: Los, hinsetzen. Ich wurde schon bisschen wütend. Sie sagte, Du willst reden? Ich ja, jetzt sofort und alles, die ungeschnittene Wahrheit. Sie hat mir dann alles erzählt, wer er ist, woher sie ihn kennt und so weiter. Auf die Frage woher ich es weiss habe ich gesagt, dass dies überhaupt nichts zur Sache tut. Sie kann es sich denken aber das ist sekundär.
Als ich alles wusste, habe ich um den Haustürschlüssel und den Autoschlüssel gebeten. Sie war schockiert. ich sagte ihr, dass sind die Konsquenzen deines Handelns. Ich möchte, dass du zu ihm gehst und es mit ihm probierst. Heute morgen ist sie dann gegangen. Hat noch paar Sachen dagelassen. Sie sieht mit Ihrem (meinem?) Sohn zu Ihren Eltern. Sie war sehr am Boden..ich auch aber sie noch mehr. Im Moment bin ich mir fast sicher, dass sie kämpfen will. Ob ich das noch möchte weiß ich erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich muss mich erst ordnen. Um den Sohn tuts mir am meisten leid gerade. Für ihn war ich der Vater....schon immer! Aber er ist alt genug, dass er auch ohne sie zu mir kann. Er hat die Welt nicht mehr verstanden und mich oft gefragt warum ich so bin. ich hab ihm gesagt, dass sie es ihm erklären kann und ich ihn nie verlassen werde und er immer kommen kann.
Danke fürs Lesen. Mehr geht grad nicht