Zitat:wie hat sie sich denn dazu geäußert, abgesehen von dem wer er ist und woher sie ihn kennt?
Sie war am Boden zerstört und hat es bereut
Zitat:Und Ihre Freundin hat deine Frau nicht darüber Informiert, dass du angerufen hast.
Doch bestimmt aber nicht vor dem gemeinsamen Gespräch am Abend noch.
War es weil da schon länger was mit den zweien läuft? Es klang ja am Anfang wegen der Whatsapp das es etwas
Zitat:zufälliges war.
Dachte ich auch aber ich hatte das Gefühl, dass sie mit ihm auch an dem Abend im Bett war. Richtig abgestritten hatte sie es nicht und ich hab nicht gebohrt.
Zitat:Nach dem Gespräch mit den Konsequenzen (Autoschlüssel, Hausschlüssel) war Schluß oder hat sie versucht anzufangen zu kämpfen oder es so hingenommen und gepackt?
ich war zu konsequent. sie musst es hinnehmen. Ich war einfach zu verletzt. Gerade jetzt hab ich das Gefühl ich war zu hart aber ich sage mir immer, NEIN!
Zitat:Wenn sie auch kein Auto mehr hat konnte sie ja auch nicht sehr viel mitnehmen. Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung?
Den Rest hat sie am nächsten Tag geholt als ich nicht da war.
Zitat:Ist ihr Lover ledig oder in einer Beziehung? Wie alt ist er ?
er ist single, glaubt sie zumindest, alter habe ich nicht gefragt.
Zitat:Ich hoffe nicht, dass er in einiger Zeit hier schreibt "Sie hat ihre Fehler eingesehen, sie hat den Kontakt abgebrochen, wir veruschen es nochmal".
Sie will unbedingt wieder zurück. Aktuell halte ich die Festung noch oben aber ich weiss nicht wie lange. dieses Gefühl morgens schon mit Magenschmerzen aufzuwachen ist zum k.... Meinen Sohn vermisse ich total.