Zitat:ch hatte mir das ja eine ganze Zeit angesehen,als es mit dem Kollegen losging.Dann als es mir zuviel wurde,da habe ich in über Facebook angeschrieben.Zuerst ganz normal,schrieb wir sollten uns mal unterhalten und schickte meine Nummer mit.Ich gab ihm eine Woche sich zu melden ansonsten würde ich ihn besuchen.
Die Antwort war,er lief zu meiner Frau,wohl ganz verängstigt und bat sie mich zurück zu halten.
Da wusste man gleich,das ist kein wirklichr Mann.
Meine Frau hat er aber weiter angemacht und so wurde die nächste Nachricht natürlich etwas deutlicher.
Wiederlief er zu meiner Frau,damit sie das klärt.....obwohl ich ihn davor gewarnt hatte,sich wieder hinter ihr zu verstecken.
So geht das bis heute...ein total feiger,miser Lpgner.Ist wohl,wie ich sicher bin,seine Art...er macht alles an was geht und ist deshalb auch schon zu Hause rausgeflogen.In seinem Profil steht doch dann auch noch wirklich...verlobt...da könnte ich kotzen.
Habe das auch meiner Frau gesagt aber sie bestreitet das,er wäre nur in einer Beziehung...muss er wohl im Profil geändert haben.
Ich halte mich zurück,so schwer es mir fällt denn wenn ich ihn wirklich besuche,dann gehe ich hinterher in den Knast..
Was hast du eigentlich mit dem Mann zu tun ? ?
Deine Frau ist die Hauptperson in dieser Sache. Wenn sie es nicht wollte dann würde sie ihrem Kollegen sagen dass er die Anmache und schreiberei sein lassen soll. Da sie es aber will da sie sich ja verliebt hat kannst du gar nichts dagegen machen. Sie hat wohl das Gefühl (Verliebtheit) dass er nunmal besser ist als du.
Die Konsequenz für dich ist eigentlich nur, nachdem du sie ein paar mal darauf angesprochen hast dass dich dieser enge Kontakt zu dem Kollegen ausserhalb der Arbeitsstelle stört, dass du dich fertig machst für den Rückzug.
Ihre Kinder sind zwar schon groß aber du versorgst sie ja alle. Deshalb war ja schon einmal meine Frage, was würde sich in der Familie ändern wenn du deine Sachen packst und für sie und die Kinder nicht mehr zur Verfügung stehst. Auch große Kinder wollen versorgt werden solange sie noch zuhause wohnen. Ich glaube nicht dass es für deine Frau oder Nochfrau sehr schön ist mit dem Kollegen wenn die Kinder ihre Versorgung (Hausmann) von ihr einfordern werden.
Was übrigens gar nicht geht ist die Tatsache dass sie dir kurz vor ihrer Abreise zur Kur einfach mitteilt dass sie die nächsten fünf Wochen wegen der Kur nicht da ist.
Sag mal gehts noch ? Hast du sie mal gefragt ob sie in ihrem Oberstübchen noch richtig tickt.
Hast du keine Möglichkeit ab Samstag für ca. eine Woche bei Freunden oder sonst wo unterzukommen ?
Müsste ihr doch große Freude bereiten wenn sie am Montag nach Hause kommt und du bist nicht mehr da. Keine Nachricht an sie sondern du bist einfach weg. Vielleicht freut sie sich ja auch dass sie dich endlich los ist. Da ihr Arbeitskollege ja auch arbeitet (mit ihr zusammen) fällte er ja als Hausmann weg der ihr die ganze Hausarbeit abnimmt.