164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
.Man hört auch nur ICH....habe ihr geagt,in einer Beziehung ist das Hauptwort WIR und sie sollte mal drüber Nachdenken.


Bitte, bitte bleib bei dieser Meinung. Knick nicht ein.
Wenn Du nachgibst, verlierst Du den letzten Rest an Respekt, von dem ich eh nicht mehr viel erkennen kann.

Weswegen ist sie zur Kur?

28.09.2016 10:39 • #46


U
Das mit der Kur kam auch von heute auf morgen......hatte keine Ahnung das sie die beantragt hat.Plötzlich hieß es,ich bin dann ab dem so und sovielten für 5 Wochen in Kur.
Angeblich wegen Stress und ihren dauernden Kopfschmerzen.

Übrigens,das hatten wir ja schon...ich meine das sie nachgedacht hat und dann kam und versprochen hatte,es wird keinen Kontakt zu ihm mehr geben,dass war die Grundlage weshalb es einen 2. Versuch gab.
Dieses Versprechen hat sie ja dann auch gebrochen!
Nur anstatt sich wenigstens deshalb auch nur einmal zu entschuldigen,maulte sie rum und stellte Forderrungen die ich natürlich zu befolgen hatte,wenn die Beziehung weitergehen sollte.
Lustig ist auch,sie forderte immer Vertrauen von mir aber selber bricht sie mein Vertrauen,in dem sie die Abmachung brach aber dazu kam kein Wort...auch als ich sie darauf ansprach

28.09.2016 10:42 • #47


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


T
Das liegt möglicherweise daran, daß die Kinder langsam erwachsen werden und anfangen, auf eigenen Füßen zu stehen. Da hat ein Partner, der finanziell und personell immer hinter einem selbst und den Kindern steht, plötzlich nicht mehr ganz so einen hohen Stellenwert.

Das Risiko, plötzlich alleine mit 3 (kleinen) Kindern dazustehen, existiert ja nicht mehr, da die Kinder nicht mehr rund um die Uhr versorgt werden müssen, und teils ja vielleicht schon eigenes Geld verdienen.
Heißt, die Fallhöhe wäre nicht mehr so hoch, wie mit 3 Kleinkindern. Bei dreri Kleinkindern ist man schon etwas umsichtiger mit seinem Partner. Erst recht, wenn dieser (also du) einen finanziell unterstützt, und auch noch den Haushalt schmeisst und die Kinder versorgt.

Will damit sagen: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann abtreten!.

28.09.2016 10:46 • x 1 #48


Eswirdbesser
Zitat von ub49:
dabei könnte sie mal Nachdenken....und das wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten.


Aus welchem Grund sollte sie das tun...

Es folgen auf ihre Eskapaden, keine Konsequenzen, warum sollte sie was ändern...

Du machst alles ist doch bequem. ..

Űbrigens auch für dich, den du űbernimmst auch keine Verantwortung sondern forderst und erwartest von ihr...

So jetzt klare Grenzen, fertisch...

Was bist du dir wert..

Sie macht und du lässt mit dir machen, zeig ihr mal wo es lang geht, wenn sie sich so verhält..

28.09.2016 10:47 • x 1 #49


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
...und stellte Forderrungen die ich natürlich zu befolgen hatte,wenn die Beziehung weitergehen sollte.
Lustig ist auch,sie forderte immer Vertrauen von mir aber selber bricht sie mein Vertrauen,in dem sie die Abmachung brach aber dazu kam kein Wort...auch als ich sie darauf ansprach


Was für Forderungen stellt sie?

Wie gesagt: es gibt kaum noch Respekt vor Dir.

28.09.2016 10:48 • x 1 #50


R
Nimmt deine Frau die Kinder mit zur Kur?
Oder in wie weit bist du ungefragt eingeplant worden?
Wer schmeißt den Haushalt? Wer kocht? Wie soll das laufen.

Wenn ein Partner so respektlos wird, hilft wirklich nur die ganz harte Gangart.

28.09.2016 10:56 • x 1 #51


U
Also,die älteste ist für ein Jahr in Afrika,für ein freiwilliges soziales Jahr.Dann gibt es noch den Sohn (16) der ist diesen Monat noch beim Vater,für ein Schulpraktikum und die andere Tochter (18) sie ist diese Woche auf Klassenfahrt in Wien und kommt am Samstag wieder.
Wie gesagt,den Haushalt mache ich seit wir zusammen sind und alles was sonst anliegt,Haus,Garten und so weiter.Meine Frau geht nur arbeiten und das war es....muss nichts hier machen.
denke auch das es jetzt daran liegt,dass die Kinder erwachsen sind und der Druck von ihr abfällt.
Habe meine Schuldigkeit getan.

28.09.2016 11:05 • #52


N
Ich geb Dir einen Tipp:

Der größte Liebesbeweis:
Ich hatte mal einen Kerl, der mich unentwegt angebaggert hat und mir laufend SMS schrieb.
Mein Mann entdeckte angeblich zufällig eine:

Was hat er getan?
Er schrieb kurzerhand zurück:
Du Ar., lass meine Frau in Ruhel

Isch schwöre, noch nie so eine schöne Liebeserklärung erhalten

28.09.2016 11:07 • x 1 #53


R
Bist du Hausmann ohne einkommen?

28.09.2016 11:09 • x 1 #54


U
Ich hatte mir das ja eine ganze Zeit angesehen,als es mit dem Kollegen losging.Dann als es mir zuviel wurde,da habe ich in über Facebook angeschrieben.Zuerst ganz normal,schrieb wir sollten uns mal unterhalten und schickte meine Nummer mit.Ich gab ihm eine Woche sich zu melden ansonsten würde ich ihn besuchen.
Die Antwort war,er lief zu meiner Frau,wohl ganz verängstigt und bat sie mich zurück zu halten.
Da wusste man gleich,das ist kein wirklichr Mann.
Meine Frau hat er aber weiter angemacht und so wurde die nächste Nachricht natürlich etwas deutlicher.
Wiederlief er zu meiner Frau,damit sie das klärt.....obwohl ich ihn davor gewarnt hatte,sich wieder hinter ihr zu verstecken.
So geht das bis heute...ein total feiger,miser Lpgner.Ist wohl,wie ich sicher bin,seine Art...er macht alles an was geht und ist deshalb auch schon zu Hause rausgeflogen.In seinem Profil steht doch dann auch noch wirklich...verlobt...da könnte ich kotzen.
Habe das auch meiner Frau gesagt aber sie bestreitet das,er wäre nur in einer Beziehung...muss er wohl im Profil geändert haben.
Ich halte mich zurück,so schwer es mir fällt denn wenn ich ihn wirklich besuche,dann gehe ich hinterher in den Knast...kenne mich leider.

28.09.2016 11:17 • #55


U
Meine Gesundheit spielt leider nicht mehr mit,habe einige Probleme...die meisten mit den Nieren.
Bin seit 3 Jahren in Zwangsrente und muss bald an die Dialyse.
Sieht mir aber niemand an,sehe sehr fit aus...viele fragen wieviel Sport ich so mache
Wie es da finanziell bei mir aussieht,dass kann man sich ja dann auch denken.
Komme klar,kein Problem und wenn ich mir einen 450€ Job suche,dann wäre alles kein Problem aber das geht wegen der Dialyse momentan nicht

28.09.2016 11:25 • #56


R
Das ganze gleicht nun einen Pokerspiel.
Spiel nur mit, wenn du den Einsatz bereit bist zu verlieren.

Du sagst du besuchst ihn, und tust es dann nicht?
Da hast du das erste Spiel verloren.

28.09.2016 12:16 • x 2 #57


U
Neine,ich hatte ihm angedroht in zu besuchen!

28.09.2016 13:22 • #58


Urmel_
Tach die Damen,

hier mal etwas Manöverkritik:

Zitat:
Mal ehrlich,wenn ich vor der Wahl stehe...meine Ehe oder ein Bekannter/Freund mit dem angeblich nichts ist,dann wäre die Wahl eigentlich klar oder?

Das ist nach wie vor die rationale Herangehensweise von Männern in Bezug auf das nicht existente Sparbuch der Liebe. Das ist Prinzipienreiterei, die einen in emotionalen Ausnahmesituation keinen Meter weiter bringt. Recht haben hin oder her, aber die Dynamik zwischen Mann und Frau ist davon absolut entkoppelt UND es zeigt nur, dass man als Mann die Lage nicht checkt.

Gefühle sind nicht verhandelbar!

Zitat:
Blockier am Besten ihre Nummer.

Wenn Du ne Borderline-Tante an der Backe hast ist das ein guter Ansatz, aber in einer Ehe samt Kindern ist die Option ausgegraut. Es zeigt auch hier nur, dass man rational etwas klarstellen will, emotional aber wie ein bockiges Kind daher kommt. Es killt die Leichtigkeit, die der TE dringend bei zukünftigen Problemen benötigt. Ja, ich habe auch schon mal einen Kontakt völlig abgebrochen, aber in diesem Fall sehe ich das Problem beim TE...seine Frau kann schon schreiben, aber er darf sich nicht in Diskussionen ziehen lassen. Weder per WA, noch persönlich. Ansage und gut.

Zitat:
Sie schreibt jetzt ständig über Whats App......

Da schwingt immer ein ich verstehe es nicht mit. Nochmal: Die Nachricht IST die Nachricht. Nicht die Worte sind relevant, sondern die Tat. Sie will entweder Schaden begrenzen und/oder sicherstellen, dass sie ihren Mann noch im Griff hat. Und diese Bestätigung, dass sie emotional Zugriff hat, darf der TE ihr nicht geben.

Zitat:
Dass sie sich so beharrlich weigert den Kontakt zu dem Kollegen abzubrechen legt ja schon fast den Verdacht nahe dass sie mit dem Kollegen schon einen wesentlich engeren Körperlichen Kontakt hatte

Männer arbeiten nicht mit Verboten. Männer arbeiten durch Taten und Konsequenz. Wenn die Dame im Roten dreht, wird sie abgeschossen. So einfach ist das. Alles andere läuft DemonstrierenArgumentieren zuwieder und ist kontraproduktiv.

Zitat:
Plötzlich hieß es,ich bin dann ab dem so und sovielten für 5 Wochen in Kur.

Das setzt bei der gleichen Kerbe an wie sie schreibt ständig und sie hat den Ring hingeworfen. Die Dame hat NULL Respekt vor dem TE und erpresst ihn emotional durch die Androhung von Taten. Ring hinwerfen und dann kuscht der TE auch noch im Nachgang. Für viele von euch sind das einfach Taten aus dem Affekt. In Wahrheit ist es jedoch der Sargnagel für den letzten Funken Respekt. Urlaub, Ring, die Dame schießt aus allen Rohren und dafür gehört sie konsequent durch Taten aus dem Leben entfernt. Wie kann man sich nur in den Spiegel schauen und solche Sachen mit sich machen lassen?

Genau das gleiche wie Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher, wir müssen reden. Einen schei. müssen wir. Wenn die Dame meint, durch das Schreckenszenario fehlende Gefühle in einem Gespräch den Druck in Anpassungen der Beziehung umzumünzen (vorausgesetzt man ist ein normaler Mann, der in Frieden eine glückliche Beziehung führen möchte), dann sind solche Taten IMMER eine Einleitung für eine Nachverhandlung des Investes des Mannes. IMMER. Keine Frau die bei Trost ist, den Mann liebt und respektiert, wird auf das Eis meine Gefühle unsicher gehen. Das machen nur Damen, die eure Eier abgeschnitten und keinen Respekt mehr haben.

28.09.2016 13:40 • x 4 #59


U
Da ist viel Wahres dran,leider ist es wohl so das sie keinen Respekt mehr vor mir hat und meint alles machen zu können....hatte ja nie wirkliche Konsequenzen.
Nun aber ist der Bogen überspannt und was zuviel ist,das ist eben einfach zuviel!

28.09.2016 13:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag