164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

U
Vielen Dank für deine Worte!

27.09.2016 20:21 • #31


Urmel_
Lieber TE,

schalt aber jetzt auch mal einen Gang runter. Du hast ne Ansage gemacht. Das ist genug Feuer für einen Tag. Jetzt via Text oder auch persönlich die Sache regeln zu wollen, ist eine ganz ganz schlechte Idee.

Du musst jetzt erst mal etwas Luft holen. Die Fehler die Du jetzt machst, die kannst Du später nicht so einfach beheben.

27.09.2016 21:07 • #32


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


U
Urmel,war diese Nachricht an mich gerichtet oder hast du sie aus Versehen falsch gesendet?

27.09.2016 21:20 • #33


Nathan-2
Dass sie sich so beharrlich weigert den Kontakt zu dem Kollegen abzubrechen legt ja schon fast den Verdacht nahe dass sie mit dem Kollegen schon einen wesentlich engeren Körperlichen Kontakt hatte als nur ein Küsschen zumal sie ja beide als Altenpfleger arbeiten und in so einem Haus immer mal ein Kämmerlein frei ist in dem man sich ungestört vergnügen kann. Sie riskiert also ihre Ehe nur weil sie den Kontakt zu dem Kollegen nicht aufgeben wil ? ? ? ? ?

27.09.2016 22:16 • x 1 #34


U
Leider hast du wohl recht,das sehe ich ja genauso.Mal ehrlich,wenn ich vor der Wahl stehe...meine Ehe oder ein Bekannter/Freund mit dem angeblich nichts ist,dann wäre die Wahl eigentlich klar oder?
Sie wollte aber auf keinen Fall den Kontakt abbrechen.....wenn er sich meldet,dann würde sie auch antworten....das war ihre Antwort darauf.Auch auf die klare Frage,Er oder Ich...kein beide,sondern nur einer,da gab es keine Antwort....nur immer wieder,wenn er schreibt,dann antworte ich.
Das hat mir gereicht!

27.09.2016 22:22 • #35


U
Sie schreibt jetzt ständig über Whats App......

27.09.2016 22:44 • x 1 #36


Nathan-2
Jetzt kannst du ihr ja zeigen wie man so etwas macht, nicht zu antworten auch wenn man ständig angeschrieben wird.

27.09.2016 22:53 • x 1 #37


U
Habe ihr nur noch eine Mail geschrieben.Sie soll mal bis Montag in der Kur bleiben..(sie wollte schon am Samstag nach Hause)...und könnte mal über das was sie gesagt hat Nachdenken und das wir nicht mehr Schreiben sollten,da es zu nichts führt!
Dann kam wieder eine Mail von ihr,die ich aber nicht mehr lesen werde.

27.09.2016 22:56 • x 1 #38


Nathan-2
Wie würde sich wohl ihr Leben ändern wenn du dichfür immer von ihr trennen würdest?
Sie wäre ja dann frei für den Kollegen.

27.09.2016 23:06 • x 1 #39


U
Keine Ahnung wie es dann bei Ihr weitergeht und ganz ehrlich,dass würde mich dann auch nicht mehr interessieren.Wenn das mit der Trennung so bleibt,dann würde ich eh wegziehen und nichts mitbekommen.Ändern würde sich auf jeden Fall,dass sie sich selber um alles kümmern muss,was seit Jahren nicht mehr der Fall ist!Ich mache hier alles,versogre sie und die Kinder also Essen machen,mache das ganze Haus sauber,kümmer mich um den Garten.Sie geht arbeiten und das war es,mehr nicht.So ein Leben wird sie nie wieder haben
Für mich kann es nur lockerer werden

27.09.2016 23:14 • #40


Nathan-2
Ich habe etwas nicht so richtig verstanden. Schreibt sie die whatsapp dir oder jemend anderem ? Oder siehst du nur dass sie mit jemandem schreibt. Weil du geschrieben hast dass sie dir Mails schreibt.

27.09.2016 23:18 • x 1 #41


U
Habe das dann wohl unverständlich geschrieben....sie hat mich über Whats App angeschrieben und ich hatte erst geantwortet.Jetzt habe ich noch eine Nachricht von ihr,die ich aber nicht mehr lesen möchte.Habe Angst,dass ich dann wieder antworten werde und das möchte ich nicht...sie soll zum denken kommen.Sie ist sehr stur und es kann Tage dauern aber irgendwann wird sie anfangen sich richtig wieder zu melden.Jetzt wird sie warten das ich mich melde.

27.09.2016 23:23 • x 1 #42


unbel-Leberwurst
Blockier am Besten ihre Nummer.

Ich könnte mir folgendes Szenario vorstellen:

Sie wird Montag versuchen, ihren Standpunkt durchzusetzen. Du bleibst aber hart.

Nach einer Phase des scheinbaren überlegens verspricht Dir hoch und heilig, keinen Kontakt mehr zu ihm zu pflegen und macht es dann heimlich.

28.09.2016 08:32 • x 1 #43


T
Zeig ihr mal, dass nicht nur sie stur sein kann.

Wenn sie so dreist ist, und wegen nem x-beliebigen Kollegen (mit dem selbstverständlich nix läuft ) ihren Partner, der ihre 3 Kinder akzeptiert und mit groß gezogen hat, so abkanzelt, gehört die gute Frau dringendst mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Die würde ich solange vor die Wand laufen lassen, bis sie von sich aus bereit ist, an der Beziehung vernünftig zu arbeiten. Da gehörst du dann aber auch dazu, das sollte sie nicht nur alleine tun. Fehler wurden ja anscheinend auf beiden Seiten gemacht.

28.09.2016 08:34 • x 1 #44


U
Danke,ihr habt sicher Recht!
Ich weiß momentan wirklich nicht,was als nächstes kommt?
Hatte ihr ja zuletzt geschrieben das sie wenn möglich bis Montag in der Kur bleiben soll und dabei könnte sie mal Nachdenken....und das wir besser keinen Kontakt mehr haben sollten.
Daraufhin kam ja noch eine Nachricht von ihr,die ich bis jetzt nicht gelesen habe...und auch nicht lesen möchte.
Sie kann verdammt stur sein und ich weiß nicht,was jetzt als nächstes kommt?Ich glaube,die nächsten Tage wird sie sich nicht mehr melden...vermutlich denkt sie,der meldet sich schon,war leider bisher immer so.
Sie hat sich seit das mit dem Kollegen begann,also seit ungefähr Februar,sehr verändert.Sie ist sehr kalt und bestimmend geworden,meint nur ihre Meinung zählt.Man hört auch nur ICH....habe ihr geagt,in einer Beziehung ist das Hauptwort WIR und sie sollte mal drüber Nachdenken.
Keine Ahnung woher dieser Egoismus plötzlich kommt,jedenfalls ist das absolut nicht mehr die Frau in die ich mich damals verliebt habe.

28.09.2016 10:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag