164

Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

Sina2015
Zitat von Urmel_:
Demzufolge ist beispielsweise auch ein bestandener Test ein frecher Spruch Deines Partners, während Du ihn etwas ernstes gefragt hast. Er hat Dich spielerisch nicht ernst genommen und Du gibst ihm im Spaß einen Knuff auf dem Arm - und fühlst Dich dabei irgendwie glücklich.


Aber dann hat der Mann doch mich getestet, oder?

Wie auch immer, ich denke du hast recht und es ist für Frauen nicht so einfach zu verstehen


Aber vielen Dank für deine Antwort

27.09.2016 17:36 • x 1 #16


U
Das dachte ich auch erst.Wir sind eigentlich sehr ehrlich und es wäre nichts sagt sie.Ich habe sie gestern auch noch gefragt,wie stehst du überhaupt zu ihm,bist du noch in ihn verliebt?Ihre Antwort war,nein,sie wären nur befreundet und sie würde mich lieben.Finde daas allerdings doch sehr komisch.Noch vor ein paar Monaten,da konnte sie mir sagen das sie in ihn verliebt ist aber nicht mal,ob sie mich wenigstens noch lieb hat.Jetzt plötzlich so ein Wandel?
Sie hat sich sehr verändert.Sie hat sechs Jahre gedrängt das ich sie heiraten soll.Ich habe wirklich lange überlegt,war schon verheiratet und wollte nicht mehr.Sie war bis dahin absolut zuverlässig und ich hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt.Jetzt erkenne ich sie ehrlich gesagt nicht wieder.

27.09.2016 17:39 • #17


A


Meine Frau will unbedingt weiter den Kontakt zum Ex,!

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
.Noch vor ein paar Monaten,da konnte sie mir sagen das sie in ihn verliebt ist aber nicht mal,ob sie mich wenigstens noch lieb hat.


Das mag ja auch vor ein paar Monaten gestimmt haben...
Gefühle können sich ändern.

27.09.2016 18:04 • x 1 #18


Urmel_
Zitat:
Sie hat sich sehr verändert.Sie hat sechs Jahre gedrängt das ich sie heiraten soll.


Also ganz grundsätzlich hörst Du zu viel auf Worte. TatenWorte.

Und die Sache mit der Heirat. Nun ja, Du hast ihr alle Sicherheit gegeben und nun sucht sie sich die fehlende Spannung durch andere Dinge. Und gleichzeitig testet sie Dich dabei auch noch mit Konkurrenz.

In Deinem Alter solltest Du doch wissen, dass es das Sparbuch der Liebe nicht gibt. Alles was Du für sie geleistet hast, hat in Anbetracht momentarer Gefühle keinen Wert. Fehlen die Gefühle, wirst Du ausgetauscht - so einfach ist es. Dein Wunsch nach Beziehung auf Augenhöhe, in der emotionale Dinge durch rationale Gründe ausgehebelt werden, existiert nicht. Wird nie existieren.

Versteh das Wesen der Frauen und Du kannst Dir alles was hier abläuft selbst erklären. Aber mit Sparbuch der Liebe und über diese albernen Emotionen sind wir doch als Paar hinausgewachsen belügst Du Dich selbst. Denn ihr beide, ob mit oder ohne Ring, wart vor der Heirat und nach der Heirat Menschen. Also red Dir nicht selbst ein, dass Du mit einer Heirat auch nur einen Deut emotionale Sicherheit erkauft hast.

Das Sparbuch der Liebe ist nicht existent.

27.09.2016 18:11 • x 4 #19


U
Wir haben grade telefoniert und ich habe sie gefragt auf welcher Seite sie steht?Auf meiner,als meine Frau oder auf der Seite des Anderen.
Sie wollte keine Antwort geben,redete sich immer nur raus.Ich fragte sie ganz deutlich,stehst du zu mir oder zu ihm und von ihr kam immer nur,wenn er sich meldet dann antwortet sie auch.Das war mir zuviel und ich habe mich grade von ihr getrennt.
Habe ihr auch gesagt,da stimmt doch was nicht...du hälst an dem Typen fest,wo ihr doch angeblich nur befreundet seit und riskierst dafür deine Ehe.
Die frage,bist du auf meiner Seite oder auf seiner,die wollte sie ums verrecken nicht beantworten.
Das kann ich nicht mehr ertragen,deshalb ist jetzt Schluß....Nägel mit Köpfen!

27.09.2016 18:27 • x 3 #20


A
Nun bin ich gespannt was sie macht.
Noch entscheidender, was machst du nun wirklich? Wie reagierst du wenn sie einlenkt, wie stark positionierst du dich.

Welche Konsequenzen hat es fuer sie.

27.09.2016 19:18 • x 1 #21


Nathan-2
Du hast genau richtig gehandelt. Sie kann sich ja jetzt überlegen wer ihr wichtiger ist. Hat sie den Ehering wieder getragen nachdem sie ihn abgezogen hatte. Wenn sie ihn nicht wieder angezogen hat dann weisst du ja dass du ihr ziemlich egal bist.

27.09.2016 19:20 • x 1 #22


U
sie hat mehrere Nachrichten über Whats App geschrieben,ich würde sie nicht verstehen.Was gibt es da nicht zu verstehen,ich habe sie vor die Wahl gestellt,entweder ich oder der Kollege.Sie wollte keine richtige antwort geben.Sie sagte nur,du aber wenn er schreibt,dann antworte ich.
Ich sagte nein,entweder ich und keinen Kontakt mehr zu ihm ausser der Arbeit oder Er.
Wieder kam nur du aber wenn er sich meldet,dann schreibe ich zurück.
Das war mir zuviel,ich habe doch eine klare Frage gestellt und darauf kann man antworten.
Also habe ich es beantwortet.
Habe sie noch gefragt,warum ist es so schwer das mit ihm zu beenden,wenn doch nichts ist und deine Ehe davon abhängt?
Da kam nur,ich antworte doch nur...also keine richtige Antwort.
Habe ihr sgeschrieben,sie soll mal sehen ob sie für die nächsten Tage bei ihrer Schwester oder so schlafen kann....denke ist am besten so.
Mal sehen ob das geht.

Sie hat ihren Ring wieder getragen....kann sie jetzt wieder abnehmen!

27.09.2016 19:27 • x 1 #23


DerMitfuehlende
Lieber UB49....

du reagierst am besten erstmal nicht auf Nachrichten von ihr..... Du hast deinen Standpunkt verteidigt und jetzt über Whattsapp versucht deine Frau wieder das rechtfertigen und diskutieren an.

Jetzt erstmal Sendepause !

Sie muss merken das es dir ernst ist, bitter ernst....

Liebe Grüße

27.09.2016 19:31 • x 4 #24


U
Danke für eure Antworten,das hilft mir grade wirklich!

27.09.2016 19:34 • #25


Nathan-2
Mach nur weiter so. Sie hat doch Kinder mit in die Ehe gebracht, sollte also froh sein einen Mann gefunden zu haben der die Kinder akzeptiert. (wieviel Kinder?) . Was macht sie statt dessen, sie turtelt mit einem Kollegen rum und will den Kontakt zu ihm nicht abbrechen. Also bedeutet ihr der Kollege mehr als du.
Es ist auch nicht richtig dass du ihr den Kontakt zu dem Kollegen verboten hast sondern du hast ihr nur gesagt dass sie sich entscheiden soll.
Sehr gute Reaktion.

27.09.2016 19:43 • x 1 #26


U
Sie hat 3 Kinder und sind jetzt 16,18,19......habe alle mit großgezogen.
Danke übrigens,echt nett was du schreibst...hilft mir wirklich!

27.09.2016 19:46 • #27


A
Das sie 3 Kinder mitgebracht hat und du auch fuer diese da warst, ist zur Selbstverständlichkeit fuer sie geworden.
Da gibt es keinen Bonus mehr fuer, auch fuer andere gute Dinge nicht.

Die Schreiberei per Whatsapp etc. Fuehrt zu nichts, ausser dass du ihr die moeglichkeit einraeumst nach Begründungen und Ausflüchten zu suchen.

Antworten wirst du nicht bekommen.

Sie sagte sie laesst sich nicht bestimmen und wenig vorschreiben, so habe ich es herauslesen koennen.

Das gleiche gilt fuer dich, du brauchst dir nicht alles bieten zu lassen.
Du musst jetzt leider die harte Linie weiter fahren.

Nur so wird sie sich nach und nach aller Konsequenzen klar und dass man im Leben nicht alles haben kann.
Stay tuned

27.09.2016 19:57 • x 2 #28


U
Ich möchte mich jetzt nochmal bei allen bedanken,die mich hier unterstützen und mir Mut zusprechen.
Vor 9 Jahren,als ich mit ihr zusammen kam,habe ich alles was ich hatte aufgegeben.Meine neue Wohnung,meine Freunde und Bekannten und bin 160 Km weit weggezogen.Dann habe ich mich um ihre Kinder gekümmert und den Haushalt,mit allem was anlag erledigt damit sie eine Ausbildung machen konnte.
Heute stehe ich absolut alleine da,keine Freunde,Bekannte oder Familie mehr.Das ist nicht leicht aber da muss ich jetzt durch.
Also nochmal....Danke an Alle!

27.09.2016 19:58 • x 1 #29


T
Hallo ub49, ich sehe es gibt hier doch noch Männer, die noch Eier in der Hose haben, und sich nicht monatelang von der Frau auf der Nase rumtanzen lassen. Du hast meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung getroffen. Ich habe ebenfalls drei Kinder meiner Partnerin mit groß gezogen, dann muss ich nicht als Dank auch noch so nen Eiertanz mitmachen. Ich hätte ganz genau wie du gehandelt, allerdings schon wesentlich früher. Alles Gute für dich.

27.09.2016 20:15 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag