15

Meine Freundin hat sich getrennt, ich geh daran kaputt

M
Zitat von Tim1909:
@ Mookey
du magst da schon ein wenig recht zu haben, klar muss ich auch mal aufwachen, nur im Prinzip hab ich mich auch für mich ändern müssen! So wie ich war, hätte es mit keiner einzigen Frau auf dauer geklappt, und weiter an mir arbeiten muss ich auch.
Nein ich vermisse nicht wie sie mich zur Sau gemacht hat aber das wie sie sein konnte, es war ja nicht nur sch. alles.




Wir alle hängen an den schönen alten Zeiten einer Beziehung, und natürlich wie Liebevoll die Ex war.
Das Problem ist das wenn es mal in Beziehung schluss ist bzw verlassen wurde,.erinnert man sich nur noch an das Positive was war.

Diese Frau hat sich gegen deine Liebe Entschieden, sie will dich persönlich nicht, es ist super hart was ich dir schreibe.
Glaube mir ich meins gut und will dich wachrütteln.

Dein Schmerz wird besser vielleicht wird es Lang dauern, aber er wird besser und solltest stärker werden, Herr deiner Lage sein.

Du verdrängst deinen Schmerz mit Alk,.lösen tust du ihn nicht damit.

28.09.2020 21:37 • x 1 #16


Luto
Zitat von Tim1909:
Nein es war eher so von mitte bis ende der Beziehung, anfangs war ich eher derjenige, der stress und eifersucht in die Beziehung gebracht hat, wir waren nach einem Jahr getrennt und dann wollte sie mich doch zurück und ich fing an mich zu ändern aber nie schien etwas zu reichen, ich bin auch kein einfacher Mensch aber ich hab Herz und bin treu und ehrlich, was sie auch immer geschätzt hat.
1 Woche bevor sie sich dann endgültig getrennt hat, sagte sie noch, dass sie froh wäre mich an ihrer seite zu haben, 1 Woche später würde ich dann nicht zu ihr passen, wäre kein schlechter aber passe einfach nicht zu ihr.
Sowas soll man verstehen?

also ich bin mal auch hart: ich verstehe sie schon.
Warum bringst Du Stress und Eifersucht in die Beziehung? Das mag treu und ehrlich wirken, ist aber null anziehend... und sicherlich schätzte sie Deine Treue, und wollte sie zunächst noch etwas behalten ... aber kein Schlechter reicht dann ab und zu nicht. Sie will wie einige nicht zu wenige Frauen einen Mann, und keine treue Seele ...

28.09.2020 22:29 • #17


A


Meine Freundin hat sich getrennt, ich geh daran kaputt

x 3


Ina-33
Du idealisierst diese Frau und willst nur das Gute sehen.

Mach mal eine Liste mit den positiven und negativen Eigenschaften und lies sie dir jeden Tag durch bzw. ergänze sie.

Inwiefern bringt dich ein Mensch im Leben weiter, der dich immer wieder vor die Tür setzt und dann wieder zurück nimmt... Sozusagen nur, wenn es IHR passt? Und ja es gibt sicher schöne Momente, aber im gesamten waren das wirklich nur Momente und kein schönes Leben und keine schöne Beziehung.

Denk auch mal an die Kinder, die sollten sowas nicht mitmachen müssen.

Sie möchte dich nicht und das wirst du akzeptieren müssen. Du bist ein eigener Mensch, also lebe dein Leben und nutze alle Freiheit... Such dir Hobbys, mach was mit deinen Freunden.... Und such dir Hilfe, wenn du alleine nicht klar kommst,aber lass dich bitte nicht von einem anderen Menschen so herunterziehen,dafür kannst du viel zu schöne Dinge erleben und erreichen, auch ihen andere.

28.09.2020 22:44 • x 1 #18


T
Danke erstmal für die ganzen zusprüche und ehrlichen Meinungen! Es ist immer leichter gesagt als getan alles! Ich hänge halt sehr an ihr und der gedanke, das sie irgendwann nen anderen liebt bringt mich noch um! Meine Therapie hat ja bereits wieder begonnen, aber ich geh jetzt schon am Stock, mir tut abends einfach nur noch der Kopf weh von den ganzen Gedanken die einem durch den kopf gehen.

29.09.2020 20:00 • #19


C
Das ist schwer und das dir dein Kopf weh tut wundert mich nicht. Die Schmerzen sind Emotion-real. Darum geht es, du musst dich von der lösen damit du diesen Schmerz nicht mehr fühlst, sondern deinen Selbstwert und der tut sehr gut.

Da MUSST du jetzt durch, sonst tapst du dir immer wieder in die Wunde und die Heilung beginnt nie.

Diese Frau ist es nicht Wert.

Sei du es dir selbst-wert

29.09.2020 20:09 • x 1 #20


Luto
Zitat von Tim1909:
und der gedanke, das sie irgendwann nen anderen liebt bringt mich noch um!

da wette ich gegen! natürlich ist der Gedanke unerträglich, aber Du wirst Dich in (eher noch ferner) Zeit daran gewöhnen, dass sie Dich nicht mehr will, aber andere Männer begehren kann. Erwachsene Liebe ist oft endlich, und v.a. nie bedingungslos... das gibt es eher zwischen Mutter und Kind.
Es ist gerade sehr schlimm für Dich, aber ich verspreche Dir: Du kommst daraus, wie Alle hier im Forum ... es wird wahrscheinlich nur nicht in den nächsten Wochen passieren. Das kannst Du nur aussitzen bzw. aushalten, mit allen Schmerzen und Ängsten ...

29.09.2020 20:50 • x 3 #21


C
Geb Dir da Zeit und zwar wirklich sehr sehr viel Zeit, sowas dauert Monate !

29.09.2020 21:12 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag