Tim1909
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier, heiße Tim und bin 36 jahre alt.Meine freundin hat sich jetzt nach etwas über 3 Jahren von mir getrennt, es ist nicht das erste mal, die Beziehung war turbolent und es gab auch sehr viele missverständnisse! Sie hat 3 Kinder die ich auch über alles liebe obwohl keins davon von mir ist!Ich selbst habe keine Kinder und nie gedacht, das ich jemals Kinder die nicht von mir sind so sehr lieben kann, genau wie ich diese Frau so unfassbar und übertrieben liebe, obwohl sie auch nicht immer fair zu mir war.Ich habe mich zum ersten mal für eine Frau verändert und mich in meinen gewohntheiten stark gedreht bzw. auch eine Therapie gemacht die ich grad weiterführe um mein Eifersuchtsproblem in den griff zu bekommen.
Sie hat wohl auch schon den kindern gesagt, das es vorbei ist, wir sind jetzt 3wochen getrennt und egal was ich tue, sie lässt nichts mehr zu und möchte das es so bleibt.
Ich geh daran kaputt, jeder Tag ist die hölle, kann kaum essen, trinke Alk. und kämpfe mich nur so von Tag zu Tag.
Ich vermisse sie alle so sehr und kann mir keine andere kleine familie mehr vorstellen, es ist einfach die hölle.
Sorry für meine depressiven text und wahrscheinlich diverse Rechtschreibfehler, ich kann kaum noch einen klaren gedanken fassen.
Gruß Tim