15

Meine Freundin hat sich getrennt, ich geh daran kaputt

T
Hallo an alle,
ich bin neu hier, heiße Tim und bin 36 jahre alt.Meine freundin hat sich jetzt nach etwas über 3 Jahren von mir getrennt, es ist nicht das erste mal, die Beziehung war turbolent und es gab auch sehr viele missverständnisse! Sie hat 3 Kinder die ich auch über alles liebe obwohl keins davon von mir ist!Ich selbst habe keine Kinder und nie gedacht, das ich jemals Kinder die nicht von mir sind so sehr lieben kann, genau wie ich diese Frau so unfassbar und übertrieben liebe, obwohl sie auch nicht immer fair zu mir war.Ich habe mich zum ersten mal für eine Frau verändert und mich in meinen gewohntheiten stark gedreht bzw. auch eine Therapie gemacht die ich grad weiterführe um mein Eifersuchtsproblem in den griff zu bekommen.
Sie hat wohl auch schon den kindern gesagt, das es vorbei ist, wir sind jetzt 3wochen getrennt und egal was ich tue, sie lässt nichts mehr zu und möchte das es so bleibt.
Ich geh daran kaputt, jeder Tag ist die hölle, kann kaum essen, trinke Alk. und kämpfe mich nur so von Tag zu Tag.
Ich vermisse sie alle so sehr und kann mir keine andere kleine familie mehr vorstellen, es ist einfach die hölle.
Sorry für meine depressiven text und wahrscheinlich diverse Rechtschreibfehler, ich kann kaum noch einen klaren gedanken fassen.
Gruß Tim

28.09.2020 19:04 • x 1 #1


Heffalump
Zitat von Tim1909:
trinke Alk

Fang mal an und lass das weg, es betäubt nur - hilft aber null

28.09.2020 19:08 • x 4 #2


A


Meine Freundin hat sich getrennt, ich geh daran kaputt

x 3


Luto
Zitat von Tim1909:
Sie hat wohl auch schon den kindern gesagt, das es vorbei ist, wir sind jetzt 3wochen getrennt und egal was ich tue, sie lässt nichts mehr zu und möchte das es so bleibt.

Hat sie gesagt, warum sie such trennt? wegen der Eifersucht?
In den meisten Fällen überlebt eine Beziehung keine grundsätzliche Eifersucht. Die ist wie Gift, und zersetzt die Liebe immer mehr... für Kinder ist das auch nicht gut, unnötige Dramen mitzubekommen...

Zitat von Tim1909:
obwohl sie auch nicht immer fair zu mir wa

wie äußerte sich das?

Zitat von Tim1909:
Ich geh daran kaputt, jeder Tag ist die hölle, kann kaum essen, trinke Alk. und kämpfe mich nur so von Tag zu Tag.
Ich vermisse sie alle so sehr und kann mir keine andere kleine familie mehr vorstellen, es ist einfach die hölle.

Durch die Hölle sind hier im Forum die Meisten schon gegangen, und sie kamen wieder gesund aus ihr heraus. Aber das dauert leider ordentlich Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft!

28.09.2020 19:18 • #3


T
Hallo ihr zwei,
ja den Alk weg lassen ist leichter gesagt als getan, dass ist das einzige, was mich nach der qual auf der arbeit irgendwie den ertragen lässt.
Nein Luto es gab oft stress wegen kleinigkeiten, sie war aber auch nur noch wegen jedem kleinsten mist auf 180, dazu sagte sie ich wäre ihr keine hilfe obwohl ich ihr immer hilfe angeboten hab egal wobei.Sie hatte zuletzt viel stress auf der Arbeit, da ging es echt zur sache mit Mobbing und so, nunja dann hat sie ihren Job verloren und ich dachte sie wird mal wieder etwas entspannter aber das komplette gegenteil war der fall.
Naja sie war nicht immer fair, da sie immer nur das schlechte in mir gesehen hat, wenn sie wieder angepisst war, hab ich sie tagelang nicht sehen dürfen, wegen jedem mist hat sie schluss gemacht.
1woche bevor sie sich getrennt hat sagte sie noch, dass sie froh wäre mich zu haben und solche dinge und 1 woche später passe ich nicht mehr zu ihr.
sie kann so ein toller Mensch sein aber sie hat halt auch schlechte seiten, womit ich hätte leben können, wenn sie mich nicht jedesmal hätte sitzen lassen, dazu kommt jetzt noch das ich die Kinder nicht mehr sehen dar, dazu hab ich ja auch nicht das recht, da ich nicht der leibliche Vater bin.

28.09.2020 20:00 • #4


Heffalump
Also warst du schon oft auf dem Schleudersitz.. und Alk macht zudem 0 attraktiv

28.09.2020 20:06 • #5


Luto
Zitat von Tim1909:
sie war aber auch nur noch wegen jedem kleinsten mist auf 180, dazu sagte sie ich wäre ihr keine hilfe obwohl ich ihr immer hilfe angeboten hab egal wobei

war das 3 Jahre lang so, oder eher nur am Ende?


Zitat von Tim1909:
da sie immer nur das schlechte in mir gesehen hat,

wie konntet Ihr dann 3 jahre eine Beziehung führen?
Zitat von Tim1909:
sie tagelang nicht sehen dürfen, wegen jedem mist hat sie schluss gemacht

das klingt schon gar nicht mehr auf Augenhöhe, und wenn Ihr die nicht (mehr) hattet, konnte das nicht funktionieren.

Zitat von Tim1909:
dazu kommt jetzt noch das ich die Kinder nicht mehr sehen dar

sowas kenne ich auch. ist brutal, aber Du musst Du auch durch.

28.09.2020 20:12 • #6


T
Ja also eigentlich musste ich jeden tag damit rechnen, trodzdem liebe ich diese Frau weil ich einfach weiß wie sie sein kann, und eigentlich habe ich genau das was sie war und dazu noch mit den tollen kindern immer gesucht, es war ein Familiäres Leben was mir unheimloch gefallen hat. Ich glaub selbst in jahren müsste sie nur schnippen und ich wäre da, nur wird sie jetzt wahrscheinlich was in ihren Augen besseres für sich finden, was mich einfach nur wahnsinnig macht

28.09.2020 20:19 • #7


Heffalump
hilft aber nichts, sie hat es beendet und damit wirst du lernen zu leben

28.09.2020 20:20 • #8


Luto
Zitat von T4U:
sie hat es beendet und damit wirst du lernen zu leben

jupp, aber das dauert bei den meisten Menschen etwas, und bis dahin kann er sich auch hier austauschen...

28.09.2020 20:23 • x 1 #9


T
Ich kotz gleich, jetzt hatte ich nen langen Text geschrieben und er ist weg.
ja und ich bin ein Herzensmensch, und sowas mit Kindern hatte ich noch nicht und es macht mich einfach nur krank, da ich weiß, dass die Kinder an mir hingen.
ich schreib den Text gleich nochmal, hatte an dich (LUTO) geantwortet

28.09.2020 20:31 • #10


M
Hey Tim.....

Du bist ein Nice Guy wie du das hier beschreibst sorry aber, du bist ein guter Trottel.

Die Frau hat dich zum Schosshündchen dressiert.
Du musstest dich für sie verändern, sie hat dich bestraft mit schlussmachen und Kontaktverbot!
Alter wach auf diese Frau hat dich nie geliebt, sie hat dir in der Beziehung nur gedroht und du hast gefolgt aus Angst allein zu sein.

Ich weiß das dieses Forum mit Trennungsschmerzen zu tun hat aber:

HOL DIR DEINE EIER ZURÜCK

Sollten alle machen hier, wir müssen wieder aufstehen, Männer wie Frauen die hier sind.

Eine Lösung finden, Alk ist echt keine Lösung vor allem wenn du dann ein Alki bist.

Du warst in einer Beziehung wo du immer Abgewertet wurdest.
Vermisst du wie sie dich zur Sau gemacht hat?

Wach auf


Schreib mal auf Goggle Borderline oder Narzissmus vielleicht findest du was über diese Frau

28.09.2020 20:39 • x 1 #11


Luto
Zitat von Tim1909:
ch glaub selbst in jahren müsste sie nur schnippen und ich wäre da

das klingt auch nicht gut. die wenigsten Frauen begehren Männer, die bereit sind, ihr den Ar. nachzutragen... da verlierst Du oft enorm an Anziehungskraft.

28.09.2020 20:41 • x 1 #12


T
@ Mookey
du magst da schon ein wenig recht zu haben, klar muss ich auch mal aufwachen, nur im Prinzip hab ich mich auch für mich ändern müssen! So wie ich war, hätte es mit keiner einzigen Frau auf dauer geklappt, und weiter an mir arbeiten muss ich auch.
Nein ich vermisse nicht wie sie mich zur Sau gemacht hat aber das wie sie sein konnte, es war ja nicht nur sch. alles.

28.09.2020 20:48 • #13


T
So jetzt nochmal an Luto!
Nein es war eher so von mitte bis ende der Beziehung, anfangs war ich eher derjenige, der stress und eifersucht in die Beziehung gebracht hat, wir waren nach einem Jahr getrennt und dann wollte sie mich doch zurück und ich fing an mich zu ändern aber nie schien etwas zu reichen, ich bin auch kein einfacher Mensch aber ich hab Herz und bin treu und ehrlich, was sie auch immer geschätzt hat.
1 Woche bevor sie sich dann endgültig getrennt hat, sagte sie noch, dass sie froh wäre mich an ihrer seite zu haben, 1 Woche später würde ich dann nicht zu ihr passen, wäre kein schlechter aber passe einfach nicht zu ihr.
Sowas soll man verstehen?

28.09.2020 21:01 • #14


C
Die Illusion der Aktion... wenn du ehrlich zu Dir selber bist, dann weißt du ganz genau das du dich MOMENTAN abhängig von Ihr gemacht hast.

Meiner Meinung nach MUSST und wirklich MUSST du anfangen die Situation,....

A) Akzeptieren

B) Selbstliebe/ Selbstwertgefühl wieder fühlen

C) Den Alk. knallhart weg lassen

Das ist kein Witz und ich mein das völlig ernst, schnapp Dir dein Telefon und organisiere Dir einen Therapeuten. Du wirst mega viel über dich selber lernen und aus der Kake heraus kommen, ABER der Preis ist, beweg dein Hintern.

Sowas dauert Monate ! Wirklich viele MONATE.

Kontakt mit diesem Weib abbrechen und anfangen, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Das Leben fordert dich und daraus hast du eine reale Chance !

Alles gute mein Bester

28.09.2020 21:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag