1

Meine Freundin hatte keine Glückliche Vergangenheit

V
Hi @ all

Ich habe da gerade ein großes Problem mit meiner (noch) Freundin, wir sind nächsten Monat 2 Jahre zusammen. In dieser Zeit habe ich sie mehr oder weniger schlecht Behandelt allerdings nicht wirklich Bewusst. Habe am Anfang unserer Beziehung zum Beispiel mit meiner Ex geschrieben es war nicht immer sehr Jugendfrei und durch Zufall hat sie es dann gesehen und war natürlich schwer Enttäuscht und hatte immer große Probleme mir zu Vertrauen aber sie ist bei mir geblieben. Grundsätzlich war das ein großer Liebesbeweis von ihr aber ich habe ihn nicht wahr genommen, im laufe unserer Beziehung habe ich fast nur auf mich geachtet wollte immer meinen Kopf durchsetzen und so lange gedrängt bis sie mitgezogen ist, habe durch meine Eifersucht nicht gewollt das sie dinge ohne mich unternimmt und war was das Geldliche betrifft nie richtig ehrlich zu ihr. Sie hat mich oft auf den Hintern gesetzt und ich habe immer gesagt ich ändere das, das ging dann max. eine Woche gut und schon wieder bin ich ins alter Schema zurück gefallen. Nun ist sie verständlicher weise so weit das sie nicht mehr weis ob sie das noch will.. Ich kann das wirklich verstehen aber mittlerweile habe ich gemerkt was sie mir eigentlich bedeutet und will sie wirklich nicht verlieren sondern wieder zurück gewinnen, ich weis was das für mich heißt ich muss ihr beweise liefer damit sie wieder lernt mir zu vertrauen und das sie sich auf mich verlassen kann. Ich will mich wirklich ändern nur weis ich nicht wie ich es ihr am besten zeigen kann und ob ich hoffen soll das ich das hinbekomme ihr zu zeigen das ich sie wirklich Liebe (sie denkt ich hätte sie nur verarscht )
Kann mir jemand dazu vielleicht Tipps oder einen Rat geben wie ich weiter machen sollte und wie ich ihr beweisen kann das ich wirklich was verändern möchte und wie ich Ihr zeigen kann das ich sie über alles Liebe?

Danke im Vorraus

21.06.2014 19:49 • #1


B
Hallo Verbatim,

Hört sich extrem an, bin jetzt direkt zu dir: du hast richtig schei. gebaut, sie fühlt sich hintergangen u du hast sie nicht ernst genommen u kein Rücksicht auf ihre Gefühle gezeigt. Finde das ein sehr großer Vertrauensbruch , um ihr zu beweisen bzw ihr vertrauen zurück zu gewinnen steckt viel Arbeit in dem ein einziger Liebesbeweis nicht mal ausreicht. Am besten gönnst du ihr ruhe, nehme auch zeit für sie, verwöhne sie mit Frühstück oder essen mit Kerzenschein u rosenblüten herum, eins sage ich dir, bringe sie nicht wohin, wenn du nicht kochen kannst lass dir helfen am Anfang. Du musst ihr beweisen das du dich um sie bemühst u zeit nimmst bzw muss du ihr auch beweisen das du den Kontakt zu Ex abgebrochen hast, das ist wichtig, sonst glaubt sie dir niemals, das ihr normal miteinander schreibt, einmal mißtrauen immer mißtrauen u dadurch verletzt du sie u zeigst ihr das du sie nicht ernst nimmst. Du musst praktisch ihr beweisen das sie einzigartig ist, was ganz besonderes, sei ein Romantiker, trau dich. Umso mehr du sie begehrst u für sie da bist, wird sie anfangen dir zu Glauben das du treu sein kannst als Partner. Selbst wenn sie dir anfängt zu Vertrauen kann sein das sie das nicht gleich bemerkbar macht, da sie sicherlich ihr stolz besitzt und sich rare machen will. Du hast ihr Grund gegeben u musst jetzt dich einsetzten damit das in Vergessenheit geraten kann. Schreibe ihr dann mal wenn zeit vergeht ein Liebesbrief, wie es dir ergangen ist u zeige ihr wie glücklich du bist das du sie hast. Wenn du sie wirklich liebst u zurück gewinnen willst, stell dir vor sie ist deine Beute u du musst sie jagen nur wenn ein Mann hinter so eine verletzte Frau hinterher läuft, so wird sie auch zu knacken sein, aber vergiss eins nicht, du musst das öfters tun, ihr zeigen das sie was besonderes ist nicht nur jetzt. Denn die eigentliche Arbeit fängt danach an.

Ich weiß nicht was für ein Typ Frau sie ist aber wenn sie damals bei so einer Aktion bei dir geblieben ist u dich nicht gleichverlassen hat, dann hast du noch Chancen. Du wirst es nur heraus finden wenn du es probiert hast, vorher ohne Fleiß kein preis, ohne mühe nö Chance.

Du musst den Kontakt zu Frauen am besten ganz abschließen, verzichte drauf, wofür hast du die anderen wenn die einzige die du liebst nur die eine Frau ist.

Ach nochmals lass dir am besten was ganz tolles für eure zweijähriges einfallen, nehme dir frei, am besten wellness trip, reserviere ihr Massa., kosmetische Behandlung, und viele rote Rosen. Danach nehme sie zum Dinner mit, sprich vorher mit dem koch oder Restaurant Manager ab, auf Dessert soll: ich liebe dich, drauf geschrieben werden mit Schokolade oder so, u die zwei u bin glücklich das ich dich habe. Sie wird sich freuen! Vergiss nicht noch ein Geschenk für sie zu holen. Die Rosen, wellness etc. Wird sie als wunderbare Erinnerung mitnehmen u das Dessertteller Sache als Überraschung aber ein Geschenk, das was sie ab diesen Tag mit nehmen kann u nutzen kann. Sie wird sich dadurch daran erinnern.

Das ist die harte Arbeit, Diskussionen u Erklärungen bringen nix mehr, sie glaubt dir nicht mehr, also musst du es ihr zeigen u beweisen. Viel Glück u hab Mut, es wird dich ein wenig kosten, hoffentlich hast du gespart

Gruß Bluma

21.06.2014 22:01 • #2


A


Meine Freundin hatte keine Glückliche Vergangenheit

x 3


V
Danke Bluma für diese ganzen Tipps.

Allerdings gibt es da ein Problem sie will momentan nix von mir wissen ich soll mich nicht melden. Sie meint sie will Resultate sehen das ich was mache, meine Probleme auf die Reihe bekomme und ihr die Beweise liefere. Ich würde mich ja gern bei ihr melden aber dann falle ich ihr wieder in den Rücken weil ich keine Rücksicht nehme bzw nicht das respektiere was sie will. Sie war gestern so weit und wollte Schluss machen und meinte sie kann nicht mehr momentan liegt es aber Brach bei uns weil sie mich liebt aber am liebsten wäre sie halt gegangen

22.06.2014 07:50 • #3


V
achso und ich habe vergessen zu erwähnen das sie der Meinung ist das ich ihr nix bedeute das sie nur ärger mit ihrer Familie wegen mir hat weil die nicht verstehen können das sie bei mir bleibt, sie nimmt mich immer in Schutz und verteidigt mich, keiner kann verstehen warum sie das mit sich machen lässt und sie selber auch nicht

22.06.2014 10:07 • #4


M
Das Verarschungsgefühl von ihr empfinde ich als realistisch. Du schaffst das zu ihr und auch erfolgreich selbst.

Eigentlich magst geliebt werden bei eigener Schädigungsleistung

Offensichtlich ist sie für eine solche Beziehung nicht entsprechend kaputt

Wird Mensch oder heul weiter

22.06.2014 10:31 • #5


J
wenn du es bei ihr vergeigt hast, dann aber richtig. und es ist kurz vor knapp.
und euer umfeld wird das dann auch gut so finden.
sie werden sie unterstützen und nicht dich.
steckst voll in der sackgasse.

sie will JETZT die richtige sein und kein geplapper mehr.

genießt du das gefühl, wenn sie sich freut? wenn sie strahlt wie eine glückliche frau?
wenn ja, dann wird´s weder teuer noch schwer. Mach, dass sie sich freut und geliebt fühlt.
sie f.t auf feuerwerk. sie will das permanente feuer.
Bück dich und kehr. Dann muss sie es nicht tun.
kannst du das nicht, haste eh verloren.

jay

22.06.2014 11:31 • #6


V
Ohhh wie recht ihr alle habt! Ich weis das sie begeehrt werden will sehen will das ich auch mit meinem leben allein klar komme und dafür Verantwortung übernehme nur deshalb ist sie bei mir geblieben! Ich denke ich muss ihr zeigen das ich Stark bin und das ich es wirklich ernst meine. Egal wie sie sich am ende entscheiden wird aber das ist meine letzte chance ihr endlich mal zu zeigen das ich nicht nur rede sondern auch handle, ich frage mich selber wie ich so leben konnte oder sie so behandelnt habe, dazu fehlen mir allerdings die antworten denn ich weis es ja selber nicht mal! ich suche keine entschuldigen für mein verhalten sondern nur warum ich so bin oder war! Ich weis ich kann davor nicht weglaufen aber ich denke ich habe das die letzten jahre getan

22.06.2014 11:53 • #7


J
Zitat von Verbatim:
ich suche keine entschuldigen für mein verhalten sondern nur warum ich so bin oder war!


merkste was?
machs erst mal 12 Monate lang besser und dann schau ob es dir liegt.
das muss aus dem herz kommen und nicht nach dem motto was könnte ich nun wieder tun, dass sie sich so oder so fühlt.
schau sie an und finde das gefühl in dir dich will ich glücklich sehen, weil es mich glücklich macht.
Der rest kommt dann von ganz alleine.

Was ist ihre lieblingsfarbe?
Welchen rock zieht sie gern an, findet sich aber ein bisschen dick?
an welchen Tagen ist sie Verletzlich (und zickt deshalb rum) und wann will sie spaß?

Erkunde sie, die frau in deinem Bett.

jay

22.06.2014 12:19 • #8


V
Ich werde es versuchen... habe vorhin mit ihr telefoniert und dort meinte sie auch das sie mich liebt und auch nur noch mit mir zusammen ist weil sie hofft das es wieder wird. Aber sie weis halt nicht ob sie die taten meiner seits der letzten 2 jahre vergessen kann.

22.06.2014 14:37 • #9


R
Zitat:
achso und ich habe vergessen zu erwähnen das sie der Meinung ist das ich ihr nix bedeute


Du bedeutest ihr nichts?
Warum liebt sie dich dann?
Merkwürdig.

22.06.2014 15:00 • #10


V
Sorry entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch oder ich verstehe dich wirklich nicht wie meinst du das?

22.06.2014 15:16 • #11


V
ohh sorry war mein fehler

ich meinte sie ist der meine das sie mir nix bedeutet

22.06.2014 15:17 • #12


J
Zitat von Verbatim:
habe vorhin mit ihr telefoniert und dort meinte sie auch das sie mich liebt und auch nur noch mit mir zusammen ist weil sie hofft das es wieder wird.


Du Glückspilz

VIELE hier wünschen sich nichts mehr als nur einmal noch dieses Glück selbst in der Hand zu haben.

Du musst Dich jetzt einlassen. Auch wenn Du Sch.iss hast vor der Liebe.
Man kann es nicht kontrollieren, in Sicherheit handeln. Man muss es riskieren.

Sie kann das weit besser als Du.

Und überzeuge auch ihre Freundinnen und Familie, nix mit geschwätz ....Taten. Die sind nicht in Dich verliebt.

Glückspilz

Jay

22.06.2014 15:45 • #13


B
Hi,

Sie sagt das sie dich liebt, wusste ich es doch sonst hätte sie dich wie gesagt schon längst verlassen, du hast die letzte Chance u die kriegst du vielleicht nicht nochmal, jetzt bist du an der Reihe alles umzusetzen was die Beziehung geschadet hat aus der Welt zu schaffen. Mach dir zu erst eine liste. Lass sie erst mal in ruhe u denk nach. Was bist du bereit u was kannst du ändern o was bist du bereit zu verbessern. Eine Checkliste u arbeite ab. Hast vielleicht kein Job dann tu was u finde eins. Kannst nicht sparen, dann spare. Rasierst du dich nicht dann rasiere dich. Hast immer die langweilige Training Anzug an was sie ankotzt dann stell das um. Triffst du dich zu oft mit Freunden, hier klare Stellung nehmen u eingrenzen. Ihre Vorlieben danach auf liste bringen, was hat sie sich vorgestellt in einer Partnerschaft? Kannst du dies umsetzen? Tut es dir genauso gut? Führe die Liste u halte diese auch ein.

Da deine Freundin Taten sehen will muss du dich verbessern, erst wenn sie Taten sieht, dann wird sie merken das du das ernst mit ihr nimmst u bereit bist dich zu verbessern, dann erst wenn sie sich sicher bei dir fühlt dann kommt sie zurück.

Das ihre Familie oder Freunde dich komisch finden ist normal, weil diese Menschen sie vor Schmerzen schützen wollen u nicht mehr ansehen können, das du sie kaputt machst, erst wenn du sie glücklich machen kannst u sehr höflich mit ihrem Umfeld umgehen kannst, dann werden auch diese Menschen dich mögen u dir ne Chance geben u ihr auch einreden, Hey guck doch, er tut alles u hat sich verbessert er liebt dich wirklich.

Streng dich an aber setz sie jetzt nicht unter Druck, bedränge sie nicht.

Sie will sehen ob was wird, dann beweise es ihr das du es kannst, auf Hop worauf wartest du?

Nur du kannst es wissen wie du sie zurück gewinnen kannst, nicht wir. Nur du bist derjenige der entscheidet ob was draus wird, ohne mühe u Fleiß ist aus die Maus.

Jahre später wirst du vielleicht auch mit der neue dieselben Probleme haben.

Erst wenn du schaffst dich jetzt zu verbessern, dann wirst du im allem besser klar kommen.

Stärke dich, mach Sport, lenkt dich bisschen ab, schaffe Hobbes. Liebt sie eine Sportart o tanzen, dann lerne es u überrasche sie wozu du fähig sein kannst u was du drauf hast

Eine Frau will ein starken Mann u Sicherheit, nicht Geld ist gemeint sondern, jemand der stets für sie da ist, sie begehrst, klare Ziele hat, selbstständig übernehmen kann u sie ist keine Zweite Mami die fürs Haushalt ausgenutzt werden sollte u.v.m.

Zähle nur allgemeine Beispiele auf, genau Probleme kennen wir nicht, nur das du sie nicht ernst genommen hast, ihre wünsche ignoriert hast u irgendwas Umgang mit Geld keine Ahnung.

Viel Glück.

22.06.2014 16:22 • #14


F
Kann sein, dass sie die Fliege macht, sobald Du gut zu ihr bist
Viele Frauen geben Mistkerlen zu gern eine weitere Chance. Sie wollen ein Raubtier mit ihrer Liebe zähmen. Wenn sie verlieren, sind sie die Opfer, wenn sie gewinnen, haben sie einen Pantoffelheld an ihrer Seite.
Es gibt aber auch Ausnahmen. Frage ist, ob sie Dich oder das Spiel mehr liebt. Bewusstheit ist dabei selten im Spiel darum nützt Reden nichts.

22.06.2014 16:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag