1

Meine Freundin hatte keine Glückliche Vergangenheit

J
Big bad Billy is sweet Wiliam now (Van Halen)



Kann sein, was Flick schreibt.
Kann sein, dass Du bald mal gerümmt auf dem Boden liegst vor Schmerzen mit dem einzigen Wunsch, Sie möge Dich noch einmal so liebend Küssen.

What the Hell.....so geht das in der Liebe. Is eben nix für Weicheier.

jay

22.06.2014 16:43 • #16


V
ja kann sein das das manche Frauen machen aber so ist sie nicht sie ist ein herzens guter Mensch der schon viel verloren hat bevor ich kam, sie kann ja nicht einmal lügen bzw sie ohne ein verdammt schlechtes gewissen sie lange für sich behalten, sie rettet soga eintagsfliegen vor dem tod! also warum sollte sie dann so ein spiel spielen?

22.06.2014 17:21 • #17


A


Meine Freundin hatte keine Glückliche Vergangenheit

x 3


S
Zitat:
sie rettet soga eintagsfliegen vor dem tod!


Das ist wirklich süß gesagt.

22.06.2014 17:26 • #18


V
Das ist es ja es ist nicht nur so gesagt sie tut es wirklich

22.06.2014 17:51 • #19


S
Zitat von Verbatim:
Das ist es ja es ist nicht nur so gesagt sie tut es wirklich


Das glaub ich dir doch.
Nur kann man eine Eintagsfliege nicht vor dem Tod retten. Sie stirbt sowieso nach einer oder ein paar Stunden.

22.06.2014 17:57 • #20


V
Ja ich weis. Sie tut es halt trotzdem. Sie ist ein wirklich herzensguter mensch darum denke ich nicht das sie das spiel liebt.

22.06.2014 17:59 • #21


J
dann wäre ja das bleib lieber ein A. -Argument vom Tisch

Fehlt dir was bei Ihr?

mit meiner Ex geschrieben es war nicht immer sehr Jugendfrei

Hatten deine Ex-en was, was sie nicht hat?

22.06.2014 18:22 • #22


V
Nein definitiv nicht, ich habe selber keine Ahnung warum ich das überhaupt getan habe sie hat mir nie einen Grund dazu gegeben

22.06.2014 18:26 • #23


V
Naja mein Porblem ist momentan halt nur, das ich ihr irgendwie sagen will das ich sie nicht verarscht habe sondern wirklich geliebt habe und tue, das meine taten das nicht wirklich gezeigt haben ist mir deutlich bewusst, aber was kann ich bitte tun um sie etwas davon zu überzeugen das ich sie will und keine andere das ich ihr jetzt schon zeigen könnte das sie die eine für mich ist? Ich bin sehr ungeduldig ich weis aber es muss doch schon jetzt irgendwas geben was ich machen kann damit sie nicht denkt ich hätte sie verarscht nur dami sie vielleicht etwas nähe zulässt damit ich ihr die anderen dinge wirklich zeigen kann das ich mich bessern werde und alles auf die reihe bekomme was ich mir vornehme und auch was ich mit ihr zusammen schaffen will?

22.06.2014 19:09 • #24


G
Hallo Verbatim,

dich macht es fertig, zu leiden, diese Ungewissheit ertragen zu müssen, nicht wahr? Aber schau mal: sie hat in den 2 Jahren sicher schon sehr oft gelitten, und wusste oft nicht, woran sie eigentlich mit dir ist. 2 Jahre lang - und du gehst jetzt schon kaputt, wo es nur ein paar Tage sind, seit du in diesem Zustand bist.

Ich weiß nicht, ob du dich vielleicht von Anfang an einfach zu sicher gefühlt hast mit dieser Frau an deiner Seite, die dir ihre Zuneigung gezeigt hat. Die die Hoffnung nicht so schnell aufgegeben hat, dass du sie trotz allem so liebst wie sie dich. Obwohl du vieles getan hast, was dagegen sprach. Und die dir dann immer wieder geglaubt hat.

Jetzt ist ihre Hoffnung nicht mehr so groß. Sie hat viele Enttäuschungen mit dir erlebt, sie kann dir nicht mehr einfach glauben - auch, wenn du ihr noch was bedeutest und sie dich nicht kalt abserviert - weil sie kein solcher Typ Mensch ist. Wahrscheinlich ist zu warmherzig...

Und jetzt leidest du. Weil du jetzt spürst, was dir fehlen wird, wenn sie eure Beziehung nicht mehr weiterführen wird. Ihre liebevolle Art, ihre warmen Gefühle für dich...

Sei bereit dazu. Du willst wieder weglaufen - dieses Mal vor den schlechten Gefühlen, die du hast in dieser Situation. Du möchtest am liebsten sofort etwas Tolles tun für sie, was sie vielleicht umstimmt, damit es DIR schnell wieder gut geht.

Ich würde sagen, beweis ihr erst einmal, dass du Geduld hast und dass du bereit bist, diese für dich unangenehme Situation auszuhalten. Und dass du diese Zeit nutzt, um mal genau zu schauen, was dir wirklich wichtig ist - auch, wenn's weh tut. Es kann nämlich gut sein, dass du jetzt quasi nur Amok läufst, weil sie nicht mehr so leicht umzustimmen ist...nicht mehr gutmütig Ja sagt...und weil du das erste Mal wirklich spürst, du könntest sie jetzt verlieren.

Sie muss sich jetzt schützen vor dir. Ich denke, das verstehst du auch. Denn du siehst ja schon, wie oft du sie verletzt hast mit deinem Verhalten.

Lass ihr diesen Schutz - wenn du sie wirklich liebst, und sie nicht einfach nur wieder da sein soll, um dich zu lieben.

Du bist ihr nicht gleichgültig. Das ist das einzige, woran du dich jetzt in Gedanken festhalten kannst. Und dann probiere, alleine klarzukommen. Ganz alleine. Vielleicht schaffst du es ja. Das wird ihr nicht verborgen bleiben, auch wenn du ihr das nicht berichtest und sofort beweist.

Schreib oder sag ihr, du versuchst es. Egal, wohin es führt...und dass du sie gut verstehst, aber du dich wohl jetzt auch erstmal selbst verstehen musst. Das würde ihr und dir Luft geben... könnte ich mir vorstellen.

Ist jetzt nicht einfach für dich. Aber sie hatte es auch oft nicht einfach mit dir...

LG Gedankensplitter

22.06.2014 20:29 • #25


V
Ja ich weis das es nicht leicht für mich werden wird und ich will ihr ja auch zeigen das ich es ohne sie schaffen kann aber sie dennoch liebe!


Für mich steckt nur weitaus mehr dahinter, sie ist der einzige Mensch dem ich je was bedeutet habe und ich habe es wirklich ausgenutzt und ausgereizt.. Ich kann alleine Leben und auch allein klarkommen denn mein Leben bestand nie aus was anderem, Ich habe zwar Freunde und Familie aber um diese Verhältnisse zu erklärenbräuchte ich einen ganzen tag und dann wäre ungewiss das es überhaupt einer verstehen kann

22.06.2014 20:46 • #26


G
Das ist wahrscheinlich das Problem: du kennst es nicht, geliebt zu werden um deiner selbst willen...und deswegen konntest du nicht damit umgehen...liebevoll damit umgehen, was sie dir gegeben hat. Du wirst deine Geschichte haben, die dich geprägt hat. Das sitzt manchmal sehr tief in einem. Und führt zu einem Verhalten wie ferngesteuert, über das man im Nachhinein selbst den Kopf schüttelt...

Sich das bewusst machen ist schon ein Schritt. Ein guter Schritt. Aber sein Verhalten komplett zu ändern ist nicht so einfach, auch wenn man es möchte. Das hast du ja gemerkt, wenn du es während der Beziehung eigentlich wolltest...

Deswegen halte ich es für wichtig, dass du dir erstmal alleine Gedanken über dich machst. Das ist manchmal unangenehm und schmerzhaft. Aber es ist deine Chance...

Du hast sie noch nicht ganz verloren. Das hat sie dir ja signalisiert. Nur so, wie es war, will sie es nicht mehr...und Worte reichen ihr nicht mehr, denen hat sie zu oft geglaubt. Und sie hat Angst, dir wieder zu glauben...

22.06.2014 21:12 • x 1 #27


V
Ja das hat sie mir auch gesagt, sie würde mir gern glauben kann es aber nicht weil ich schon zu oft gesagt habe ich ändere mich, natürlich will sie sehen das ich mich ändere das ist mir bewusst aber wie soll ich ihr das zeigen wenn sie mich nicht sehen will?

22.06.2014 21:15 • #28


V
Neue Info von ihr heute Morgen

wir haben telefoniert und da fragte sie du weist schon das wir im moment nicht zusammen sind? Dabei meinte sie am samstag das das alles im moment nur brach liegt, als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie nur ich habe nur gesagt das ich mir nicht sofort einen anderen suchen werde sondern dir noch ein chance geben will! Ich verstehe gerade die welt nicht mehr

23.06.2014 06:59 • #29


J
....na, ich hatte es so verstanden, wie sie es dir heute nochmal sagte.

lies nochmal alle Antworten durch. Da sind ein ganzer Haufen wichtiger Hinweise und Tipps für dich drin, so denke ich.

Sei bereit dazu. Du willst wieder weglaufen - dieses Mal vor den schlechten Gefühlen, die du hast in dieser Situation. Du möchtest am liebsten sofort etwas Tolles tun für sie, was sie vielleicht umstimmt, damit es DIR schnell wieder gut geht.

23.06.2014 07:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag