75

Meine Freundin ist in Gefahr

nimmermehr
Was mich vor allem stutzig machen würde: Hat sie denn keine richtigen Freunde oder Familie in Deutschland, die ihr helfen können, dass sie sich an eine wildfremde neue Internetbekanntschaft um Hilfe wenden muss? Was ist mit Eltern, Geschwistern, alten Freundinnen von früher? Bis vor 7 Monaten muss sie ja in Deutschland auch irgendein Sozialleben gehabt haben, zumal sie die Sprache ihres Mannes nicht spricht und somit sicher andere Menschen als Kontaktpersonen hat in Deutschland. Und wenn es ein ehemaliger Lehrer meiner Kinder wäre oder das zuständige Jugendamt in Deutschland, der Kinderschutzbund. Alles wäre effektiver und sinnvoller, zumal sie Handy und Internet hat.

Wenn sie dich kontaktieren kann (und das scheinbar so oft und regelmäßig und intensiv, dass Du sie nach 3 Monaten schon meine Freundin nennst) kann sie auch selbst die Deutsche Botschaft in Pakistan googeln und kontaktieren, wieso suchst Du dann Hilfe für sie, noch dazu hier? Das ist so als würde man zum Bäcker gehen und den um Hilfe bitten, weil man Zahnschmerzen hat, und der fragt dann in einem Automobilforum, was man da machen kann. Entweder seid Ihr echt beide komplett lebensunfähig oder das ganze ist Fake. In der Zeit, wo Du Deinen Beitrag hier geschrieben hast, hättest Du alle Tipps, die Du hier bekommen hast, selbst googeln können. Ich hoffe für Eure Kinder, Ihr seid als Mütter nicht genauso verpeilt.

11.04.2021 03:39 • x 5 #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag