Gemälde
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14
Wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich nicht mehr. Ich konnte mich die ganze Zeit zusammenreißen. Als ich dann Zuhause war ging es nicht mehr. Ich habe geweint und musste mich übergeben.
Meine Mama hat sehr gelitten. 12 lange Jahre lag sie im Pflegeheim. Wurde künstlich ernährt. Konnte nicht mehr sprechen.
Zum Schluss war sie halbseitig gelähmt.
Heute wurde sie endlich erlöst. Jetzt ist sie endlich wieder bei ihren Eltern. Ohne ihre Eltern besonders ihre Mutter konnte meine Mama nicht.
Ich bin glücklich das sie endlich keine Schmerzen mehr hat.
Mein Vater macht mir das ganze allerdings sehr schwer. Er hat mir immer vorgeworfen das ich an ihrem Leid Schuld bin. Da ich den Notarzt gerufen und sie nicht habe sterben lassen.
Meine Mutter hat immer wieder gesagt als dieses Pflegeheim gebaut wurde und wir täglich daran vorbei gefahren sind da komme ich später mal hin. So war es leider dann auch.
Mein Vater hat die letzten Jahre nur schlecht von meiner Mutter gesprochen. Übrigens behauptet er heute das stimmt nicht.
Das sie das alles extra macht. Ihm nur das Geld aus der Tasche zieht. Wie sie ihm gedroht hat ich mache dich fertig. Dich nehme ich aus wie eine Weihnachtsgans.
Mein Vater wollte das sie endlich stirbt. Damit er endlich seine jeweils aktuelle Freundin heiraten kann. Mich und alle anderen Menschen ignoriert er komplett. Nur die Frau an seiner Seite ist wichtig.
Ich weiß das meine Mutter schwer krank war. Trotzdem überrascht mich ihr plötzlicher Tod.
Sie sollte eigentlich noch ins Krankenhaus. Die Todesursache ist noch unklar. Wahrscheinlich eine Blutvergiftung. Ist es wirklich üblich von der Polizei verhört zu werden?
Ich kann eine Blutvergiftung auch nicht einfach hinnehmen. Die bekommt man nicht einfach eben so.
Jetzt muss ich dafür kämpfen das meine Mama bei ihren Eltern liegen darf. Ich weiß das sie nicht verbrannt werden wollte.
Wie kann mein Vater nur so herzlos sein.