. ist inzwischen in neiner Klinik zur Langzeittherapie. Ich durfte sie letztes Wochenende erstmals besuchen und kann berichten, dass es ihr besser geht. Sie hat mir von diesem Forum und von ihren Aktivitäten hier erzählt und ich habe inzwischen einiges nachgelesen. Ich muss sagen, ich bin entsetzt. Diese Dämonen, mit denen sie sich seit Jahren herumgequält hat, habe ich zwar erahnt aber in dieser Tragweite habe ich davon nichts gewusst. Wieviel Kraft es sie gekostet haben muss, trotzdem weiter zu machen, kann ich nur vermuten.
Einige Menschen hier scheinen ihr aber immer wieder geholfen zu haben und dafür möchte ich mich bedanken. Sie wollte in diesem Forum niemals irgendjemanden angreifen oder verletzen. Sie brauchte selbst dringend Hilfe und in ihrer Verzweiflung wendete sie sich immer wieder an dieses Forum. Das aber war offensichtlich mehr Fluch als Segen. Ich habe ihr deshalb jetzt das Versprechen abgenommen, sich niemals wieder an Sie zu wenden. Sie hat ja jetzt erstmals Hilfe durch wirklich professionell arbeitende Therapeuten. Die die sie bis jetzt in ambulanten Therapien besuchte, waren leider überfordert. Und Shedia hat jetzt mich, ihren Mann und ihre Familie. Wir alle wissen nun endlich, was wirklich in den letzten Jahren los war.
Die Affären-Episode mit diesem anderen Mann war zwar nur ein Tropfen aber eben der entscheidende. Shedia ist ansonsten ein wirklich warmherzige, sensible und verantwortungsbewusste Frau. Sie hatte nur leider sehr viel Pech in ihrem Leben und musste haufenweise Schicksalsschläge erdulden. Was sie durchgemacht hat würde reichen, um mehrere Leben zu zerstören. Sie aber richtete sich immer wieder auf. Heute erst wissen wir, was sie das gekostet haben muss.
Ich möchte mich nun letztmalig in dieser Sache hier melden, auch im Auftrag von Shedia selbst, die sich sehr für all das schämt, was sie hier angerichtet zu haben glaubt. Ich als ihre Freundin kann mich nur bedanken, bei denjenigen, die sich ernsthaft für sie eingesetzt haben. Jetzt aber übernehmen wir das. Ihre Familie, allen voran ihr Mann, ihre Kinder und ihre Freunde stehen fest an ihrer Seite. Sie hat uns über all die Jahre sehr viel gegeben. Jetzt ist es an der Zeit, ihr etwas davon zurück zu geben.
Darum letztmalig wie Shedia es tun würde, wünsche auch ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg in der Bewältigung ihres Liebeskummers oder ihres Trennungsschmerzes. Wie auch immer der geartet und wodurch er hervorgerufen wurde. Shedias Geschichte ist hiermit beendet! Ein für alle mal!
19.05.2025 12:04 •
#1