Zitat von YouNme:die vor 7 Monaten mit ihrem Mann nach Pakistan ausgewandert ist. Ich habe sie erst vor 3 Monaten übers Internet kennengelernt.
Zitat von YouNme:Sie hat ihm vertraut. Sie sind schon viele Jahre ein Paar und erst seitdem sie in Pakistan sind, zeigt er diese Fratze
Also bei allem Verständnis, daß Du sie neulich nicht mit Fragen bombardieren wolltest, aber ich meine innerhalb von drei Monaten Freundschaft hätte ich schon mal die Frage gestellt, wie man bitte darauf kommt, mitten in einer Pandemie mit zwei kleinen schulpflichtigen Kindern ausgerechnet nach Pakistan (of all places), dem ersten Staat der sich als islamische Republik bezeichnet hat, auszuwandern.
Und wieso bitte wandert man aus, wenn man nicht mal einigermaßen die Sprache spricht, wohlgemerkt noch mal mit Kindern?
Offensichtlich wohnt sie ja recht urban, sonst gäbe es kein Internet, welches stabil genug ist, zu telefonieren oder so regelmäßig bei mumsnet abzuhängen, um eine Freundschaft entstehen zu lassen. Hast Du Dich mal erkundigt, wo sie denn wohnt?
Und ja diese Fragen gehören gestellt, denn ich für meinen Teil möchte weder einen nigerianischen Prinzen mit einem Koffer voller Monopoly-Dollar gegen den kleinen Betrag von 3-5.000EUR vor der Tür haben, noch Lebenszeit darauf verwenden, einer Frau zu helfen, die es so oder in so einer Lage nicht gibt.
@Scheol hat Dir ja die Daten der deutschen Botschaft geschickt, wobei ich auch da denke, daß, wer im Internet in Mama-Gruppen abhängen kann, sich diese Infos durchaus selbst beschaffen könnte. Wenn die von der dt Botschaft mit denen von Bangladesch zu vergleichen sind, sind die im Übrigen sehr nett und hilfreich.
Mehr kannst Du nicht tun.