Sunnysii
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 32
Ich habe seit 6 Monaten eine Beziehung und es läuft eigentlich sehr gut.
Es gibt zwei Themen, die aber für mich eine Gefahr sind. das eine ist Alk.. Mein Partner trinkt leider meiner Meinung nach zu viel (in manchen Wochen jeden Tag, dann zwar "nur" 1-3 B., aber finde das trotzdem zu viel). Manchmal dann auch nur 2-3 mal pro Woche, aber dafür dann einmal davon komplett "Absturz". Ich hab ihn schon mehrmals drauf angesprochen. Er meint nicht, dass er süchtig sei. Ich finde das ist am Rand der Abhängigkeit. Er verhält sich mir gegenüber nicht schlecht dann aber ich finde es einfach eklig. Er hat auch schon dreimal ins Bett gepinkelt weil er zu besoffen war…
Das andere Thema ist Geld. Er hat wenig, was ja nicht schlimm ist an sich. Nun geht es aber um ein Thema -Verhütung - ich will mir eine Spirale einsetzen lassen, haben wir zusammen beschlossen und er kann davon nicht die Hälfte bezahlen. Ich hatte leider auch eine abtreibung und das hab ich auch alleine bezahlt. Nun hab ich bald Geburtstag und er hat schon angekündigt, dass er mir leider nichts schenken kann.
Für Alk. und Zig. ist aber immer Geld da…
Ich denke mir immer, das sind keine wirklichen "Probleme" aber mich stört es doch extrem. was meint ihr dazu?