1

Ex Partner Gefahr?

R
Hallo Ihr,
Ich lebe in Trennung und bin neu liiert.
Bin sehr glücklich mit dem Neuen.
Dieser hat jedoch eine Ex, die sehr seltsam ist. Ihr fast einziger Kontakt ist ihr Ex.
Nun grätscht sie dauernd in unsere junge Liebe anstatt sich mal woanders umzuschauen.
Ich raff das 0 wie man so sein kann.
Mein Neuer steckt die Grenzen klar ab aber was geht bei der Dame ab?
Übrigens hat sie damals Schluss gemacht. Habt ihr Ideen warum man so etwas macht?

04.04.2019 07:42 • #1


Tool
Was genau macht Sie denn?

04.04.2019 07:46 • #2


A


Ex Partner Gefahr?

x 3


M
Ob sie eine Gefahr darstellt, wird nur er beurteilen können. Ich frage mich, warum er zulässt, dass sie sich in eure Beziehung hängen kann.
Was sagt er denn dazu?

04.04.2019 07:49 • #3


Butterkrümel
Zitat von Rosi67:
Nun grätscht sie dauernd in unsere junge Liebe


Zitat von Rosi67:
Mein Neuer steckt die Grenzen klar ab


Macht er nicht, sonst könnte sie nicht grätschen. Warum fragst du nicht ihn, warum er der Ex die Möglichkeit gibt, sich in eure Beziehung einzumischen. Wenn er mit ihr nur oberflächliche Infos austauschen würde, die eure Beziehung nicht betreffen, könnte sie gar nichts machen. Er gibt ihr ja erst die Grätschmöglichkeiten an die Hand.

Warum sie macht, was sie macht, kannst du nicht erraten. Dafür müsstest du sie besser kennen. Aber letztendlich kann sie selbst entscheiden, ob sie nach jemand Neuem Ausschau hält oder nicht. Und nur, weil sie Schluss gemacht hat, muss sie ja nicht jemand Neues suchen. Vielleicht will sie ihn einfach nicht verlieren, auch wenn sie keine Beziehung mehr mit ihm möchte. Aber das sind alles Spekulationen und gehen dich eigentlich so wenig an, wie die Ex eure Beziehung.

04.04.2019 07:53 • #4


Luto
Wieso hat er noch Kontakt zur Ex?

04.04.2019 07:57 • #5


Jost
Sie wird einfach Eifersüchtig sein. Sie hätte bestimmt nicht gedacht, dass ihr EX so schnell ne bessere findet und Sie nicht.

04.04.2019 11:11 • #6


W
Zitat von Rosi67:
Nun grätscht sie dauernd in unsere junge Liebe anstatt sich mal woanders umzuschauen.
Ich raff das 0 wie man so sein kann.
Mein Neuer steckt die Grenzen klar ab aber was geht bei der Dame ab?

Wenn sie so ist, warum hat Dein Freund sie nicht längst auf allen Kanälen blockiert?

04.04.2019 12:54 • #7


R
Wir arbeiten leider alle in derselben Firma...und können uns nicht aus dem Weg gehen....
Es besteht zwangsweise Kontakt.
Sie bemüht sich ständig um Kontakt zu ihm mit diversen Angeboten (gemeinsam Essen, shoppen etc)....
Dieses wird von ihm abgelehnt, da es ja nun mich gibt. Der Kontakt ist also schon auf ein Minimum reduziert.
Aber warum sucht sich diese Frau nicht einfach jemand Anderen?

06.04.2019 13:12 • #8


Gwenwhyfar
Weil sie ihn inzwischen zurück will. Oder zumindest testen, ob es ginge.

Steh souverän drüber, frag nicht, ob sie wieder was wollte. Dann wird er sagen, was wieder war. Kommentiere das nicht und gut isses.

Bei mir hat der Zirkus damals 6 Monate gedauert. Dann hat sie aufgegeben.

06.04.2019 13:50 • #9


R
Okay Danke! Ich werd's versuchen.

06.04.2019 13:54 • #10


Gwenwhyfar
Wirklich wichtig ist, dass Du Dich da nicht aus der Fassung bringen lässt. Immer schön Stärke bewahren. Sie gewinnt an Boden, wenn Du ihm Vorwürfe machst oder ihn zu etwas zwingen willst.
Du schaffst das auch!
Drücke Dir die Daumen.

06.04.2019 14:00 • x 1 #11


R
Das habe ich befürchtet...
Also schön Klappe halten...

06.04.2019 14:05 • #12


Gwenwhyfar
Ich muss Dir sagen, mir ist das gar nicht schwer gefallen. Ich hatte in der Zeit wirklich Oberwasser. Sie hat uns auch noch vor der Haustür aufgelauert, also ich habe sie einmal gesehen. Das konnte mich dann auch nicht ins Wanken bringen, wobei Optik natürlich keine Aussage über die Verbindung zweier Menschen trifft.

Er steht zu Dir. Also bleib cool. Das wird gut gehen.

Denk an Eure Liebe und nicht an sie. Go!

06.04.2019 14:15 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag