A
Anjamaria1987
Mitglied
- 1
Guten morgen. Ich bin neu hier. Kurz zu meiner Geschichte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Mann im Internet kennen gelernt. Ich wusste er hat ein Kind mehr wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich selbst war auch in einer Beziehung . Ich bereits 3 Jahre und er 6 Jahre. Was ich aber erst erfuhr als er sich von ihr trennte. Im übrigen war er sogar seit 1 Jahr verheiratet. Wusste ich ja auch nicht. Heiratete diese Frau dieses Jahr noch einmal :-/ jedenfalls er erfuhr ich es erst im Nachhinein. Ich trennte mich von meinem Freund er von seiner Frau. Erstens ist er ja schon mit einer Lüge in die Beziehung mit mir und zweitens erzählte er mir es krieselt schon länger bei denen, warum dann die zweite Hochzeit dieses Jahr? Ich erfuhr von anderen dass die beiden eine sehr intensive Beziehung führten zwar mit viel Streit aber sie war wohl ein besonderer Mensch der ihn aus vielen Problemen heraus holte und für ihn und die Kinder lebte. er liebte sie bis zum Schluss meinte aber der viele Streit wäre nicht mehr auszuhalten und trennte sich. Er war aber sofort mit mir zusammen also ohne zeit dazwischen und sie zog aus. Er ist sehr liebevoll zu mir wir unternehmen viel zusammen bis jetzt ist keine Gefahr aber ich unterhielt mich gestern mit meinem Bruder und der befürchtet eine Fluchtbeziehung da die beiden lang zusammen waren und sich auch sehr liebten. Meint ihr er könnte zurück gehn? Besteht die Gefahr? Ich bin auch ein anderer Typ wie er. Er ist 37 ich 26. ich geh noch gern feiern er aber ist eher ein Familienmensch und war noch nie wirklich in einer Disco. Ich habe von einem Freund von ihm erfahren dass er diese Frau unendlich liebte und trotz des vielen Streites lange kämpfte dass es trotzdem weiter geht. Ich habe etwas Angst er könnte die Trennung durch mich nur wegstecken und seine Gefühle kommen wieder. Er ist ja von ihr zu mir sofort ohne Pause. Wie gesagt zur zeit läuft alles super er sagt mir täglich wie sehr er mich liebt aber was wenn seine Gefühle zu ihr nur verschüttet sind? Was wenn bei uns Alltag einkehrt? Besteht die Gefahr dass ich ihn nur ablenke damit er sie nicht vermisst und vergisst ? Hat jemand Erfahrungen ?