377

Mein Partner trinkt - Gefahr für Beziehung

DieSeherin
laut deinem faden von 2020 müsstest du jetzt seit 7 jahren verheiratet sein und zwei kinder haben? mit 24?

11.02.2022 15:34 • #16


Snipes
Zitat von Blake88:
Ich bin halt süchtig nach Sport, aber lieber so als Alk oder Dro.

Auch das kann für manche ein Problem sein. Hatte ich schon, denn wenn Madame hört, dass ich eben nicht jeden Abend Zeit für sie habe weil ich ins Gym muss, springt die eine oder andere schon mal ab. Saufen und rauchen kann man beim ersten, zweiten und dritten Date gut vertuschen, aber wenn jemand Sport macht, sieht man das eben.

11.02.2022 15:36 • #17


A


Mein Partner trinkt - Gefahr für Beziehung

x 3


B
@Snipes geht nicht darum, sondern ums Trinken im allgemeinen. Man kann sehr wohl fragen wie oft einer trinkt und man muss nur genau hinhören.

11.02.2022 15:36 • #18


B
@Snipes ja mag sein, dann passt sie aber auch nicht zu mir ‍️

11.02.2022 15:37 • #19


Snipes
Zitat von Fliesentisch:
Nicht? Das wäre ein super Anmachspruch bei Tinder!


Stimmt eigentlich, soll ja auch Leute geben, die da total drauf stehen

11.02.2022 15:37 • x 1 #20


S
@DieSeherin Sorry hab mich vertippt? 34 bin ich.
Bin geschieden mittlerweile und ja 2 Kinder

11.02.2022 15:38 • #21


Snipes
Zitat von Blake88:
@Snipes geht nicht darum, sondern ums Trinken im allgemeinen. Man kann sehr wohl fragen wie oft einer trinkt und man muss nur genau hinhören.

Na klar, nur wird man da ganz sicher nicht die Wahrheit hören. Ist eben wie bei Ich bin immer sooooooo treu und meeeega ehrlich....

11.02.2022 15:38 • x 2 #22


Nachtlicht
Zitat von Sunnysii:
Ich habe seit 6 Monaten eine Beziehung


Du hast keinen Partner an deiner Seite, sondern einen Mann, den du gerade näher kennenlernst um zu prüfen, ob es für eine zukunftsfähige, belastbare Beziehung zwischen euch reicht.

Zitat von Sunnysii:
Ich finde das ist am Rand der Abhängigkeit.


Ich persönlich finde das ist schon über dem Rand und dazu noch äußerst abstoßend. Das allein würde mir schon reichen um diesen Mann unattraktiv zu finden.

Dass er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und so pleite ist, dass er dir kein Geburtstagsgeschenk machen wird.. und das jetzt schon ankündigt, dass er sich nicht mal die Mühe machen will, sich was kostengünstiges oder sogar kostenfreies auszudenken - wo ihr euch erst ein paar Monate kennt - da rollen sich mir die Fußnägel auf. Liebloser geht es ja kaum noch.

Zitat von Sunnysii:
Ich denke mir immer, das sind keine wirklichen Probleme


Das sind massive, sehr gravierende Probleme und für die meisten Frauen, die ein Minimum an Ansprüchen an potentielle Partner stellen, absolute KO-Kriterien bei der Partnerwahl.

Es tut mir leid, aber man kann dir wirklich nur raten, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Und im Anschluss gründlich Inventur zu betreiben was deine Vorstellungen von erfüllender Partnerschaft angeht. Auch könnte sich lohnen mal genauer hinzuschauen, wieso du ernsthaft glaubst, solche Dinge wären keine wirklichen Probleme. Du machst dich mit so einer Einstellung zur leichten Beute von Männern, die im Leben versagen und dir nichts zu bieten haben, außer dass sie dir gerade genug Herzenswärme entgegenbringen, damit du an Liebe glaubst und an noch zu kommende bessere Zeiten mit so einem Kerl.

11.02.2022 15:39 • x 11 #23


S
@Blake88 naja aber ich finde es ist doch keine normale Frage in der kennenlernphase, wie oft jemand trinkt? An sowas denkt man doch nicht wenn es da noch keine Anzeichen gibt oder?!

11.02.2022 15:39 • x 2 #24


Fliesentisch
Zitat von Snipes:
Stimmt eigentlich, soll ja auch Leute geben, die da total drauf stehen


Aber doch dann bitte im geeigneten Umfeld und absichtlich, nicht so wie hier!

Hey Babe, wenn du mich nimmst, darfst du mich drei Mal die Woche abends pflegen! Da gehöre ich nur dir! .

11.02.2022 15:39 • x 1 #25


DieSeherin
... noch dazu, wenn deine kinder das mitbekommen könnten! die solltest du vor solch einem vorbild schützen.

11.02.2022 15:40 • x 3 #26


B
@Sunnysii er ist 27?

Uff... Glaubst du das ist der richtige für deine 2 Kinder?

Wie gesagt, ich würde ihn im der Badewanne schlafen lassen wenn er so besoffen ist und dann so heim schicken wie er ist am nächsten tag, bis er es lernt sein Limit zu kennen.

11.02.2022 15:40 • x 1 #27


S
@Nachtlicht danke.. ja solche Gedanken werden schon gerade immer mehr in mir. Einfach zu gehen..

11.02.2022 15:40 • #28


S
@Blake88 Ja, ansonsten ist er wie gesagt liebevoll, und ich bin jemand der nicht viel auf alter gibt, man muss die Person sehen.

Aber ja, das mit der Badewanne hätte ich machen sollen..

11.02.2022 15:42 • #29


Snipes
Zitat von Blake88:



ja mag sein, dann passt sie aber auch nicht zu mir


Das ist schon klar. Ich meinte mit dem Vergleich nur, dass niemand in der Phase des ersten Kennenlernens seine negativen Eigenschaften auf dem Silbertablett serviert. Sport ist ja positiv behaftet, außer wenn man keinen macht

11.02.2022 15:44 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag