377

Mein Partner trinkt - Gefahr für Beziehung

I
Zitat von Anlachen:
Äh...Katze - Kerl - Unterschied?!


Na na, jetzt sach Mal...

12.02.2022 18:01 • x 2 #196


aequum
Zitat von Sunnysii:
Danke euch allen, ich werde jetzt mal bisschen Pause hier machen, auch wenn viele von euch recht haben wird es mir grad etwas zu viel, fühle mich gerade auch etwas angegriffen. Danke für die wertvollen Kommentare.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Lass erstmal alles sacken und schau für Dich selbst, wie es weitergeht.
Du wirst sehen, irgendwann kommt aus deinem Inneren eine Entscheidung basierend auf Deinen Gefühlen und Deinem Verstand. Ist es am Ende doch grundsätzlich immer die eigene Entscheidung, die man für sich treffen muss.

12.02.2022 18:22 • x 1 #197


A


Mein Partner trinkt - Gefahr für Beziehung

x 3


Anlachen
Zitat von Iunderstand:
Na na, jetzt sach Mal...


Neenee, bei @Elfe11 stand vorher nur der Satz von den Pipikatzen

12.02.2022 19:06 • #198


B
@Sunnysii

Vielleicht fehlen ihm auch Ziele im Leben und ein Handlungsplan wie er diese erreichen kann und er versteckt sich deswegen unter dem Alk..

Du hast gesagt, er bewirbt sich gerade für eine andere Firma. Das könnte schon ein erster wichtiger Schritt sein. Weißt du denn was seine Pläne im Leben sind? Wo er hin möchte (beruflich, finanziell)?

Ich komme darauf, weil ich das bei Bekannten teilweise auch beobachtet habe. Sie hatten immer große Ziele für die Zukunft sind dann aber nicht aus ihrem Trott rausgekommen und haben lieber mal einen getrunken und von den großen Zielen philosophiert mit der Ansage "ab morgen wird alles anders", da fehlt dann aber die Energie und am Ende ist es doch wieder einfacher nur über die Ziele zu reden statt sie anzugehen.

Vielleicht kommt er darüber irgendwie aus dem Trott raus, denn mit Ende 20 finanziell so angeschlagen wird bei ihm auch nicht für Zufriedenheit sorgen.

13.02.2022 09:07 • x 2 #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag