4

Meine Gefühle

H
Lieber Hannes,
Natürlich hast du recht, ein permanenter Kampf ist keine gute Basis, aber zumindest bei mir kann ich ganz ehrlich sagen, dass es bei uns bis zu einem Punkt sehr ausgeglichen lief, er hat immer sehr viel gegeben, ich auch ... Am Ende lief es nicht so gut, wir stritten und er warf schließlich die Flinte ins Korn. Daher möchte ich noch nicht aufgeben, da nicht alles schlecht war

Lisar:
Ja ich kann das verstehen, am liebsten würde ich meinen Ex nehmen und uns einschließen bis wir auf eine Lösung kommen aber das geht nicht.
Aber vielleicht will er ja von sich aus über das Thema sprechen.
Halt uns auf jeden fall auf dem Laufenden

02.08.2015 20:13 • #16


H
Liebe Hanni,

meine Worte sollten auch nur ein Denkanstoß sein. Deine Worte sind durchaus berechtigt, nur werden sie in deinem Zustand nicht realistisch gesehen, so war es bei mir damals auch.

Aber es muss ja nicht genau so bei euch sein, aus Fehlern lernt man bekanntlich auch.
Ich wünsche Dir, dass deine Hoffnung sich erfüllt.

LG Hannes

02.08.2015 20:23 • #17


A


Meine Gefühle

x 3


H
Hannes: ja dessen bin ich mir bewusst, dass ich noch nicht die nötige Distanz habe. Aus diesem Grund schreibe ich ihm auch nicht. Ich warte ab, wie sich meine Gefühlslage entwickelt.
Aber ich weiß deine Anstöße zu schätzen und werde es mir die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen;)

02.08.2015 20:34 • #18


L
Vielen Dank Hannes, du hast recht momentan kann man irgendwie nicht realistisch denken. ich hab das Gefühl, mein Kopf hat die meiste Zeit Pause und nur mein Herz denkt.

Und Hanni ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Drückt mir die Daumen.. vielleicht entwickelt sich die ganze Sache ja doch noch irgendwie positiv. Obwohl ich jetzt noch nicht einschätzen kann was positiv ist, da ich nun nicht wirklich auf meine Einschätzung oder auf meine Gefühle vertrauen kann.

02.08.2015 20:38 • #19


H
Ich denke an dich und Drücke dir die Daumen!

02.08.2015 20:44 • #20


L
Danke! Ich auch an dich und drücke dir auch die Daumen!

02.08.2015 20:46 • #21


A
Hallo Lisar und Hanni!
Gerade das Verhalten von Deinem Ex Lisar lässt mich sehr an meinen Denken, auch wenn unsere Geschichte eine ganz andere ist.

Bei uns ist mittlerweile überhaupt kein Kontakt mehr und alles was passiert ist, ich versteh die Welt nicht mehr. Ich glaub nicht, dass wir in welcher Form auch immer nochmal eine Chance bekommen oder überhaupt haben.
Es ist soviel passiert an negativen Dingen, das kann eigentlich nie wieder in Ordnung kommen.

Er ist auch einer von der Sorte der
a) nicht reden kann
b) Problemen und Diskussionen aus dem Weg geht
c) auch er sieht das so, eine Beziehung muss laufen ohne zu tun alles andere taugt nicht und deswegen hat er mich auch ienfach ausgetauscht.

Ich war bereit an unserer Beziehung zu arbeiten und habs auch angefangen.
Mir war klar dass es nur funktioniert wenn beide arbeiten daran. Er hatte darauf keinen Bock und sah keinen Sinn drin. Ausserdem war es alles mein Fehler. Er ist fehlerfrei und perfekt.

Er ist der Meinung das es eine Frau gibt, wo es einfach passt und das kann ja auch sein, dass es diese gibt wobei ich persönlich immer die Meinung vertrete, dass sich alles wiederholt bis man einsieht dass man seinen TEil auch anschauen und daran arbeiten muss.

Man nimmt sich immer mit, überall hin.
Ich bin am Boden zerstört Leute.
Mein ganzes Leben ist über Haufen geworfen und es tut einfach nur weh.

Er wird sich nicht ändern, da bin ich mir sicher und es werden noch viele Frauen folgen.
Mich hat er einfach weggeworfen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

02.08.2015 21:16 • #22


L
Wie lange wart ihr zusammen? Und wie lange seit ihr getrennt?

Ich habe leider auch die Befürchtung, dass sich nichts ändern wird. Aber ich kann irgendwie nicht aufgeben...

Fühl dich ganz doll gedrückt!

02.08.2015 21:23 • #23


A
@Lisar

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und hätten am 1.9. 2 Jahre zusammengewohnt.
Wir sind nicht mehr ganz jung, so Ende 40.

Ich hab meine Geschichte heute auch aufgeschrieben im Forum.

02.08.2015 21:32 • #24


H
Lisar: danke

Alles unklar: fühl dich gedrückt! Ich kann auch nicht positiv in die Zukunft schauen. Es ist so schwer. Und ich frage mich warum so viele Männer (?) davon überzeugt sind dass es die eine perfekte Beziehung gibt, vor allem wo dein Exemplar ja schon mehr Lebenserfahrung haben sollte. Es ist so schade.
Wenn du keine Chance siehst, dann kümmer dich um dich selbst. Ich weiß wie schwer das ist. Aber ich mache jeden Tag einen Schritt: lernen, eine Wohnungsbesichtigung, einen alten Freund treffen. Niemals zu viel, immer einen Schritt am Tag sonst schaffe ich es nicht.
Mach dir einen plan für den nächsten Monat, das hilft mir.
Viele Grüße

02.08.2015 21:44 • #25


L
Alles unklar: Ich hab deinen Thread gelesen. Das ist eine heftige Geschichte, vor allem mit die Sache mit der Polizei. Da fragt man sich wirklich was in diesem Menschen vorgeht. Es tut mir sehr leid für dich. Du hast sowas ganz sicher nicht verdient. Niemand verdient das. Und ich finde es ganz toll, dass du an dir arbeitest. Tu es für niemand anderen, tu es für dich! Du solltest dir der wichtigste Mensch im Leben sein. Ich weiß, das ist eine Menge arbeit und das klappt nicht von heute auf morgen. Aber du bist sehr viel mehr Wert, als du denkst!

02.08.2015 22:05 • #26


A
Hallo Hallo,
ich halte mich heute kurz.
Muss morgen zur Polizei. Bin natürlich vorgeladen.
Er auch.

Wie kann das nur so schief gehen zwischen 2 Menschen?
Werde berichten, geh aber jetzt erstmal schlafen.
Bin total im Eimer.

GLG

03.08.2015 00:08 • #27


L
Alles Unklar: Ich denk an dich! Hoffe du konntest ein bisschen schlafen.

03.08.2015 11:35 • #28


A
Hallo Zusammen!
Kam heute erst spät aus dem Bett.
Das ist ganz ganz schlecht.

War erst heute mittag bei der Polizei, hatte keinen festen Termin.
Jetzt bin ich vollkommen erledigt. Hab eine Aussage gemacht, ihn aber nicht angezeigt. Was solls auch bringen, es steht Aussage gegen Aussage und dann wir sowieso eingestellt.
Aber wenigstens stehts im System für den Fall dass nochmal was kommt.

Ich bin müde und sehr traurig. Es tut so unendlich weh immer noch.
Ich fühl mich manchmal regelrecht gelähmt und unfähig irgendwas zu machen.
Wünschte ich hätte schon mal die Energie wie Hanni für kleine Schritte.

Heute morgen kam eine sms mit dem hinweis er sei heute morgen zu Hause und habe Besuch.
Sollte wohl heissen, dass ich dann besser nicht nach dem Pferd schaue.

Jetzt hab ich versucht von ihm was zu hören, weil ich meinen Sattel verkauft hab und der heute noch abgeholt werden soll. Der hängt aber in seiner Sattelkammer und ich muss dahin. Mir ist schlecht wenn ich dran denke, wenn oder was ich da vor finde.

Mich macht das fix und fertig.
Und vor allen Dingen, ungeachtet das ich ja weiss, dass es da eine andere oder vielleicht merhere gibt, es schockiert mich trotzdem. Es war meine zu Hause ... meine Möbel stehen noch dort und er hat nix besseres zu tun als gleich die nächste(n) einzuladen.

03.08.2015 16:14 • #29


L
Das tut mir so leid.
Dieser Mann hat dich nicht verdient!
Was er gemacht hat und immer noch macht ist unter aller Sau. Sorry, aber genau das ist es.

03.08.2015 16:28 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag