Lisar
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
mein Ex und ich haben uns vor einer Woche getrennt. Ich wollte mich nicht von ihm trennen, aber es ging nicht anders.
Nach Tagen voller Verzweiflung, nicht genug Trinken und eigentlich so gut wie nichts Essen, Tabletten zur Beruhigung... die noch immer anhalten, allerdings nicht ganz so stark wie die ersten Tage...
...muss ich immer noch an Ihn denken. So wie wir alle hier wahrscheinlich an irgend jemanden denken müssen und es leider nicht einfach abstellen können.
Ablenkung hält nicht lange an oder klappt zur Zeit gar nicht.
Ich denke die ganze Zeit daran was er wohl macht, da er der Typ ist der sich mit negativen Erlebnissen oder Gefühlen absolut nicht auseinander setzt sondern lieber Ablenkung sucht. Bei ihm klappt es scheinbar wunderbar.
Wir haben uns auch nicht im schlechten getrennt. Wir haben nachdem er einfach gegangen ist nochmal kurz in Ruhe geredet und haben auch beide gesagt, dass wir uns lieben, aber das es so einfach nicht weiter geht. Das wir zusammen nicht mehr glücklich sind. Das stimmt auch. Aber trotzdem liebe ich diesen Kerl, der nie einen Fehler bei sich sucht und sich absolut nicht Entschuldigen kann.
Wir haben auch noch bisher Kontakt.
Auf eine Art denke ich mir ich muss mich nun nach 4 Jahren endlich mal auf mich konzentrieren und lernen mit mir selbst zu genügen und ihn vergessen, da ich mich doch emotional von ihm sehr abhängig gemacht habe und vielleicht doch eine andere Art Mensch viel besser zu mir passt, da ich für mein Alter (25) durch viele Schicksalsschläge schon sehr reif bin und von einer Beziehung anderes erwarte, da ich wenn ich Liebe auch mit meiner ganzen Seele liebe. Aber auf der anderen Seite kann ich nur an Ihn denken und hoffe so sehr, dass wir wieder zusammen finden.
In der Beziehung habe ich oft darüber nachgedacht ihn zu verlassen, weil ich auch oft genug unzufrieden war und mich mit unseren Problemen alleine gelassen gefühlt habe.
Und nun kann ich die meiste Zeit nur an die schönen Zeiten denken und mich fragen, ob er mich genauso vermisst wie ich ihn?
Ich weiß diese Gefühle werden von Tag zu Tag leichter... aber momentan ist es einfach die Höhle dieses Gefühl zu haben versagt zu haben. (Ich muss sagen er hat mir oft eingeredet, dass all die Probleme von mir herrühren und nur selten sehr selten eigene Fehler eingestanden)
Wenn er nur einsehen würde, dass auch er an sich arbeiten muss damit die Beziehung funktioniert und nicht nur ich. Das wäre zu schön. Es war die letzten Jahre sehr anstrengend die meiste Zeit für uns alleine zu kämpfen... Ich verstehe nicht warum er nicht einsieht, dass immer Zwei dazugehören.
Liebe Grüße an euch