1

Meine Geschichte :-( Bitte um eure Unterstützung!

mila04
Miss Thoughty,

Es freut mich von dir zu lesen, lieben Dank für deine aufmunternden Worte

Seine Affäre zu kontaktieren, würde mir evtl. helfen, das Geschehene als real abzuspeichern, fällt mir noch immer schwer zu begreifen. Es hat alles funktioniert bis uns sein Ego in die Quere kam. Ich nehme ihm wirklich übel wie er mich/uns opfern hat können. Wie hat er das verantworten können? Und nun kann ich auch klar benennen, was ich mir abschließend wünschen würde: Die Einsicht, dass er nicht nur Schuld auf sich genommen hat, sondern auch einen Fehler gemacht hat. Ich habe nach wie vor Kontakt mit seiner Familie, das inkludiert, dass ich ab und an was über ihn erfahre, aber ich will nicht noch mehr Menschen gehen lassen.

Schön, dass es dir gut geht , und dass da wieder ein Mensch in dein Leben getreten ist. Halt mich doch auf dem Laufenden!

23.10.2014 17:24 • #16


Miss Thoughty
hallo liebe mila,

ich wollte mal hören, wie es dir noch so ergangen ist? lange nichts gelesen...
ich hoffe, dass das ein gutes zeichen ist?

hast du seine affäre kontaktiert?
was ist mit seiner familie? immer noch kontakt?
wenn ich dir da einen lieb gemeinten rat geben darf, beende alle kanäle, ALLE! ich habe auch lange für diese einsicht gebraucht (obwohl sind 6 wochen lange nach 7,5 jahren) egal...) jedenfalls hat es mir geholfen. sehr sehr!
gut, ich habe mich getrennt, aber dennoch gelitten. ich denke, es wäre bessser für dich um abszuschließen.

was den neuen menschen in meinem leben angeht, kann ich derzeit nur soviel sagen: er tut mir unfassbar gut und ich habe ehrlich verliebt...was draus wird oder nicht, werden wir sehen...

lass von dir hören, würde mich freun.

lg und gaaaaaaaanz viel kraft

05.11.2014 14:43 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag