7

Meine Geschichte und die Sache mit der Hoffnung

Maus-89
Mittlerweile ist März und ich bin in einer psychiatrischen Klinik. Mein Ex(?) wohnte vier Wochen bei seinem Betthäschen, ist jetzt wieder zu Hause, damit die Kinder 21 und 24 Jahre alt, nicht alleine sind.Er setzt Himmel und Hölle in gang um mich zurück zu bekommen.
Ich zeige ihm die kalte Schulter und er winselt wie ein getreten er Hund. Ich genieße, das ich nun auch mal oben sein kann und trete nach ihm, wie er es früher mit mir gemacht hat.
Ich mus noch sechs Wochen hierbleiben, ich betrachte das als Bildungsangebot. Es hilft mir dabei endlich wieder klar zu werden und zu schauen, was die vergangenen drei Jahre aus mir gemacht hat.
Eins weiß ich ganz genau, das ich mich nie wieder so betrügen, belügen und verarschen lasse. Ja, ich habe Angst vor der Zukunft, aber hier habe ich Hilfe auf meiner Lösungssuche.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Maus89

04.03.2015 20:41 • #31


C
Liebe Maus89,

ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit ! Das ist auf jeden Fall der richtige Schritt gewesen - Du bekommst nun in der Klinik Unterstützung in geballter Form. Gut so ! Und ja, genieße es, dass Du jetzt mal weiter oben bist. Laß Dich nie wieder klein und zur Unterlegenen machen. Laß auch Du Dich nicht unterkriegen !


Ich hatte heute einen Anruf von jemandem aus dem Umfeld meines Ex. Er hat sich meine Nummer von meinem Ex geben lassen und wollte mit mir über eine berufliche Zusammenarbeit sprechen. Er hatte schön gehört, dass wir getrennt sind. Ich wußte nicht, wie ich reagieren soll. Im Grunde ist es das, was ich mir immer gewünscht habe, worauf mein Ex und ich so lange hingearbeitet haben - nämlich dass ich in seiner ländlichen Region arbeitsmäßig Fuß fassen kann. Das wär so wichtig gewesen für mein Selbstwertgefühl und hätte unserer Beziehung nur gut getan.
Das hat mich wieder so runter gezogen. Man steht als verlassener Depp da und selbst positive Nachrichten sind im Grunde wertlos, in der jetzigen Situation kann ich dieses berufliche Angebot nicht nutzen. Das darf doch alles nicht wahr sein ...

04.03.2015 21:25 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag