VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38562
Zitat von Marcel1987:Ich bin aktuell in psychologischer Behandlung.
Wichtiger als ein Psychologe wäre für mich aktuell ein guter Anwalt. Sogar in einer Ehe ohne Ehevertrag bleibt das eingebrachte Vermögen bei dem, der es hatte. Über mehr als 50.000 Euro wirst Du ja wohl irgend einen Nachweis haben?
Und zu den Psychologen: Was sind das denn für welche? Kassenärztlich zugelassene oder privat von Euch bezahlte, womöglich noch auf Heilpraktiker-Basis (nichts grundsätzlich gegen Heilpraktiker, aber auf der Schiene sind meiner Meinung nach viele Scharlatane unterwegs)?
„Deine“ Psychologin, die erst Dich betreut, dann Deine Freundin angehört und sich anschließend auf deren Seite geschlagen hat, halte ich für sehr unethisch. Sowas habe ich noch nie gehört; jedenfalls nicht von seriösen Vertretern ihrer Zunft.
Zitat von Marcel1987:Stand jetzt werde ich nicht nochmal so jemanden finden für mich war Sie der 6 im Lotto der Hauptgewinn
Ein 6er im Lotto ist nicht immer auch ein Millionengewinn

Zitat von Marcel1987:+ Haus + Kind man hatte alles
Menschen verändern und entwickeln sich und leider nicht immer in die gleiche Richtung. Natürlich tut es weh, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert und darüber darf man natürlich auch furchtbar traurig sein. Wenn ein Kind dazwischen hängt, tut es oft noch mehr weh. Das wird hier jede/r verstehen, der/die eine ungewollte Trennung durchmachen musste
Zitat von Marcel1987:und doch war man nicht zufrieden.
„Man“, wer? Du? Sie? Ihr beide?
Ich finde schon auffällig, wie selbstverständlich Ihr beide ständige Begleitung durch Psychologen hattet und habt. Nicht missverstehen: Ich finde super, wenn jemand seine Probleme angeht. Nur macht man das in meiner Welt eben dann, wenn etwas größeres im Argen liegt (und man das Glück hat, einen durch die Kasse bezahlten Therapieplatz zeitnah zu bekommen).
Was lag denn bei Euch an, als Ihr noch ein Paar ward, dass Ihr beide bereits ins psychologischer Betreuung ward? Also - das musst Du natürlich nicht hier detailliert beschreiben. Ich fände nur interessant, ob Ihr beide unabhängig voneinander schon lange psychische Probleme hattet.