A
Meine Schuld Ihn verloren zu haben
Zitat von littlesweetla22:Nein, ich denke das Trauma mit Red konnte ich schon sehr gut reflektieren und aufarbeiten. Es hat mich jedoch sehr viel kraft und energie gekostet und deshalb wollte ich es mit Basti retten. Ich wollte nicht, dass das mit Red mir das kaputt macht und alles was ich nun tun konnte, war da zu sein und es hat leider auch ...
littlesweetla22
Zitat:Naja, ich hab ihm gesagt dass es damals für mich einfach alles sehr schwer war und das ich das ganze toxische Blut in mir hatte und es sehr lang gedauert hat, das aus mir zu entfernen und zu mir zurück zu kommen usw. eigtl. weiss er es schon, aber er denkt eben genauso dass das Muster sind die zurückkommen - es war ja jetzt genauso auch einer seiner Gedanken, dass ich gerade soviel hätte was meinen fokus hätte und dann würden wir wieder in alte Muster kommen
Zitat:und alles aber es ist nicht so...ich hab ihm gesagt, dann müssten wir miteinander reden, was er sich von mir wünscht und ich mir von ihm in so einer Zeit aber er ist da nicht zugänglich, er sieht in mir diese Version von damals und kann eine andere Version von mir nicht wirklich annehmen
Zitat:vllt. hat er auch einfach zu sehr damit abgeschlossen, und der Kontakt jetzt die Monate war halt leider geprägt von einer räumlichen Distanz und er meinte ja auch er hat nicht die Kraft sich da voll zu investen
Zitat:Für mich ist es einfach echt schwer, weil ich weiss ich bin nicht so wie er mich da erlebt hat aber es war einfach wirklich ein sehr dunkles Kapitel und es hat mich sehr viel Kraft gekostet wieder zu mir zurückzufinden.
Und eigentlich bin ich genau die Version, die er sich eigtl. wünscht. Und das traurige an allem ist, dass er mich geliebt hat zu einer Zeit wo es so war und jetzt wo ich wirklich wieder so ich bin, jetzt nicht mehr.
littlesweetla22
littlesweetla22