S
Sannionice78
Gast
Wieder das gleiche Spiel. Nur dass wir diesmal deutlich länger auseinander waren, ca 9 Wochen und ich davor diesmal nur einige Tage mit ihm aushielt, weil ich ihn echt nicht mehr etrage. Aber dann sehe ich ihn und was passiert? - Er schreibt mir Briefe und steht plötzlich vor meiner Türe, sagt, ich hatte ja soooo Recht mit allem. Wobei ich da schon merke, dass er mir überhaupt nicht vernünftig zuhört, weil es ihm nur ums jagen geht und er da schon dachte, er hat mich eh wieder im Sack! Wir hatten ein ganz nettes Wochenende. Wirklich. Aber wenn man sich dann aus der Symbiose, der Wiedersehensfreude lösen will, wertet er das anscheinend als persönlichen Angriff und "bestraft" einen mit Ignoranz, dummen Sprüchen, etc. Und daraufhin hab ich mich wieder getrennt. Das ist so was von narzisstisch, was er da treibt, die letzten 2 1/2 Jahre und wo ist dann sein Verständnis hin? Natürlich. Weg! Er hat mich jetzt auf Whatsapp blockiert. ER mich!
Das schlimme ist, dass ich eigentlich nichts anderes erwarten hätte sollen, bei ihm. Aber es reißt mir gerade so den Boden weg. Ich fühle mich so wertlos. Bin! Ich! Denn! Behindert?!
Warum hab ich mich bloß so sehr verliebt.
Ja, ich habe sehr viel für die Zukunft gelernt und lerne gerade, mich von den falschen Menschen abzugrenzen, aber mein Kummer frisst mich so sehr auf, gerade. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so sein kann.
Gut, er hat sich entschieden, den alten, abgetrampelten Pfad weiter zu laufen. In die Tiefe wird er niemals gehen können und dass er sich so entschied, zeigt mir, wie schwer es für ihn sein muss. Ich habe so Herzschmerz. Hilfe!
Das schlimme ist, dass ich eigentlich nichts anderes erwarten hätte sollen, bei ihm. Aber es reißt mir gerade so den Boden weg. Ich fühle mich so wertlos. Bin! Ich! Denn! Behindert?!
Warum hab ich mich bloß so sehr verliebt.
Ja, ich habe sehr viel für die Zukunft gelernt und lerne gerade, mich von den falschen Menschen abzugrenzen, aber mein Kummer frisst mich so sehr auf, gerade. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch so sein kann.
Gut, er hat sich entschieden, den alten, abgetrampelten Pfad weiter zu laufen. In die Tiefe wird er niemals gehen können und dass er sich so entschied, zeigt mir, wie schwer es für ihn sein muss. Ich habe so Herzschmerz. Hilfe!