Endlich_frei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
wie soviele von hier habe ich gerade eine Trennung hinter mir und versuche nicht schwach zu werden!Möchte einfach nur dazu sagen das ich mit meinem Partner es jetzt fast 2 Jahre probiert habe und davon bestimmt schon 10 mal weg war von ihm. Geangen bin ich immer wieder aus dem selben Grund.
Er schüchtert mich ein!
Er hebt die Hand nach mir!
Er tritt aufs Gaspedal und sagt das Leben hat keinen Sinn mehr und bremst wieder ab!
Er macht mich überall schlecht!
Isoliert mich von meiner Familie!
Er ist der beste!
Er stalkte mich am Handy von morgens ab bis er von der Arbeit kam!
Seine liebe musste ich den ganzen Tag bestätigen!
Er versteckt immer wieder Netzstrümpe wo nicht meine sind und behauptet er würde sie anziehen!Die letzten hab ich beim Auto putzen gefunden.
Es gibt noch so vieles mehr was ich schreiben könnte!
Er lässt einfach nicht locker und mich in Ruhe.
Er beleidigt mich aber gleichzeitig will er mich zurück.
Er hat mich auf Händen getragen aber wollte dadurch immer mehr von mir an Bestätigung wo ich nicht mehr geben konnte da meine Energien verbraucht sind .Ging es mir schlecht hat er es nicht gesehen sonder sich einen gelächelt. Seiner Meinung bin ich an allem Schuld und er will eine letzte Aussprache: ( er hat schon mit Selbstmord gedroht kann heulen auf Kommando und schafft es immer wieder Menschen zu manipulieren!Wie kommt man aus dieser emotionale Abhängigkeit raus?Es gab auch schöne Zeiten nur die schlechten überwiegen immer mehr!Jeder Mensch hat Fehler ich auch..
Nobody's Perfect