Meine Visionen sind zerstört !

elwynn
playa
ich bin bzw war in der gleichen situation.
meine ex hat am 1 jan mit ir schluss gemacht, wegen keine gefühle
hab auch bis zum 12 feb dort gewohnt und unser kontakt war §rein sachlich. solange es nicht um die beziehung ging, war alles normal.
wir haben sogar ganz normale sachen besprochen als wenn nicht wöre.
am 12 feb bin ich ausgezogen und mit geht es wirklich besser,
das forum hilft dabei.
erstmal hatte ich zeit wirklich mit abstand die beziehung reflektieren zu können.
klar hab ich sie geliebt und hätte alles für sie getan, aber mit der zeit merkt man das nicht alles gold ist was glänzt.
ich merke immer öfter was ich aufgeben musste, heute merke ich erst auf was genau.

ich wohne wie gesagt seit 2 wochen nicht dort, sehe sie aber hin und wieder, weil wir keine genaue regelung haben, wann ich meine kids sehen darf. aber wenn ich die kids besuche, merke ich das sie nicht der mensch ist den ich mal geliebt habe.

ich wünsche ihr nicht böses, leiden tut sie anscheinend schon. aber soll ich der trottel sein, der angekrochen kommt.
ich hab mit dem niedergeschlagen sein vor einiger zeit aufgehört, sie leidet wohl immer noch. die kinder sagen mir das sie sehr oft heult.
aber ich hab grad mein leben wieder gefunden und würde nie wieder bei ihr vor ihr rumbetteln.

würde dir raten erstmal nicht zu sagen wie sehr du sie liebst. wenn sie keine gefühle hat, wird es dir eh nicht bringen und bist nachher enttäuscht wenn nicht das passiert was du dir erhoffst.

27.02.2011 01:15 • #16


B
Hallo,

ich bin es nochmal. Zunächst finde ich es gut, das sich Betroffene hier melden und es der eigenen Seele ein bißchen hilft, wenn man so viele mit den gleichen Erfahrungen und Gefühlen trifft.

Ich will nochmal das ursprüngliche Thema was Visionen angeht aufgreifen. Auch hier kann ich sehr gut den tieftraurigen Gemütszustand nachvollziehen. Mir ergeht es momentan genauso. Jedesmal bohrt sich ein unerträglicher Schmerz, wenn man die Ex trifft. Man hat noch soviele gemeinsame Vorstellungen verwirklichen wollen und mit einem Schlag ist alles aus. Heute kam es zu einem solch schmerzhaften Treffen. Man verkehrt nur noch in einem nüchternen und sachlichen Verhältnis, mit einem Menschen, zu dem man noch soviel positive Empfindungen verspürt.

In diesen Tagen fühlt man sich so wahnsinnig leer und hat gar keine Hoffnung mehr, das es einem jemals wieder besser geht.

Lasst mich am Ende noch sagen, das es sehr schön ist, wenn man jedenfalls hier auf Menschen trifft, die einen verstehen können und wollen.

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und evtl. kann ich ja auch mal jemanden Trost und Mitgefühl spenden.

Gruß

Bernd 67

27.02.2011 16:45 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag