Talarios
- 134
- 4
- 78
Talarios
Vienne
Tobuka
Vienne
Zitat von Talarios:Hey, Würde mich mal interessieren, wie ihr dazu steht. In meiner aktuellen Situation versuche ich auch viel durch Musik zu verarbeiten. Dabei hilft mir KI sehr viel, da ich Lieder so erstellen kann, wie ich sie hören möchte. Hier ein paar Beispiele, habe ich alle selbst erstellt: Oder hier mit Frauenstimme: (Dieses ...
Vienne
Umbra_
perfume
Talarios
Zitat von Vienne:Der zweite Song...ich glaube nicht, dass sie über dich gelacht hat...aber das mit den Grenzen...die hat sie überschritten... Song Nummer 3. ist nicht meins... Insgesamt ...Song 1 ist nice und authentisch.
Vienne
Zitat von Talarios:Danke dir für deine Meinung und das du da so offen gegenüberstehst Finde alle 3 haben was, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich alle schon des Öfteren gehört habe haha
Heavydreamy
Zitat von Tobuka:Sorry, mag echte Musik.
Aber was mir wieder auffällt ... du scheinst nur am PC o.ä. zu sitzen. Hast du kein Leben?
Talarios
Zitat von Tobuka:@Talarios Sorry, mag echte Musik. Aber was mir wieder auffällt ... du scheinst nur am PC o.ä. zu sitzen. Hast du kein Leben? Geh raus, triff dich mit Freunden, lern neue Leute kennen, vielleicht sogar eine neue Liebe ... Viel Spass im Jetzt, in der Wirklichkeit!
Tobuka
Zitat von Heavydreamy:Komisch, dass dir das auffällt. Scheint wohl auch dir ähnlich zu gehen?
Vienne
Zitat von Talarios:Das stimmt. Ich sitze aktuell sehr viel am PC. Ich bin sehr traurig aktuell und suche sehr viel Ablenkung in meinem Hobby was mir schon viel im Leben geholfen hat. Und zwar Zeit am PC. Ich mache im Moment eine schwierige Trennung durch, mit einer Ex, die mir mal Nähe, mal Distanz gibt. Obwohl ich sie gerne ...
Tobuka
Zitat von Talarios:Das stimmt. Ich sitze aktuell sehr viel am PC. Ich bin sehr traurig aktuell und suche sehr viel Ablenkung in meinem Hobby was mir schon viel im Leben ...
Umbra_
Zitat von Talarios:Der Thread war eigentlich nur dafür da, um etwas Ablenkung zu schaffen und mich auszutauschen.