Lilou
Gast
Zu meinem Herrn H. habe ich auch noch/wieder Kontakt. Es gelingt mir nicht Ihn abzuschütteln.
Hallo Bonnie,
wenn du ihn wirklich abschütteln wolltest, hättest du es längst getan!
Was hat der Kerl nur an sich, was dich so verrückt macht?
Ich glaube, du brauchst jemanden, der kompliziert, negativ und bindungsunfähig ist?
Woher willst du wissen, dass er die halbe Nacht nicht geschlafen hat? Nur weil er lt. PC online war? Den kann er ja auch laufen gelassen und dabei geschlafen haben? Und wenn dem nicht so gewesen wäre, käme doch bestimmt am anderen Morgen mehr als ein "Schade", oder? Na ja, wer weiss das schon!
Also dieses Wort "schade" habe ich die letzten Monate von verschiedenen Herren so oft als Antwort geschickt bekommen, dass ich das schon nicht mehr hören kann. Eine eindeutig zweideutige bis 0-deutige Antwort, findest du nicht? Wenn sie sonst nichts Besseres mehr einfällt.
Meiner Meinung nach ist der Typ ziemlich verstört oder wie auch immer und er spielt solange seine Spielchen mit dir, solange du mitspielst. Und dann redest du dir noch ein, du wärst selbstbestimmt? Sorry, Bonnie aber in dem Fall bist du total fremdbestimmt. Was würde denn tatsächlich geschehen, wenn du selbstbestimmt wärst?
Du bist seine Therapeutin... Aber du kannst niemanden therapieren ... ausser dich selbst.
Also, ich wünsche mir 1 Mann, bei dem ich auch schwach sein darf, weil Schwäche dazugehört, an den ich mich anlehnen kann (in dem Moment die Verantwortung abgebe), bei dem ich ganz Frau sein darf mit Annahme, Hingabe, Nichts-Tun, einfach Sein usw.
Vielleicht hast du in deinem Leben zu viel "deinen Mann" stehen müssen? Hatte ich auch immer und ich habe bisher ganz wunderbar für mich selbst gesorgt (extenziell) ... !
Nur als starke Frau ziehst du schwache Männer an ... das ist Resonanz!
Mir scheint dieser Mr. H. schwach zu sein! Er hat weder den Mut noch die Toleranz, die ein starker Mann an den Tag legen würde. Er ist feige und macht alles schlecht und geht über die "Ichbinsoarmichbrauchaufmerksamkeits-Schiene" ... hilfe ..... Allesindsoschlecht ...
Also, mich würde das enorm nerven ...
Sorry, Bonnie, du magst durch ihn einiges in dir erkannt haben und dafür war er gut und dehalb hast du ihn getroffen. Er hat seinen Soll jetzt erfüllt ... für andere Dinge kommen andere Leute ...
Ich glaube einfach, dass der nicht gut für dich ist!
Kann mich auh irren, habe aber so ein komisches Gefühl .... auf der anderen Seite sind Ferndiagnosen auch mit Vorsicht zu betrachten!
Herzlich
Lilou
und ich dachte ich wäre ja schon sooooooooooo weit.