BG
Gast
Zitat von Lilou:Hallo ihr Lieben,
bitte steinigt mich nicht! Ich habe EFP vor ner halben Stunde angerufen.
Ziel: Mich selbst beruhigen, Stärke, da hingehen wo die Angst ist, Selbstliebe
Habe ganz offen und ohne Vorwürfe mit ihm gesprochen. Ließ ihm quasi "Raum". Habe ihm geschildert, dass ich diese Spannung schlecht aushalten kann und ich mich abgelehnt fühle.
Auch sprach ich von Mißverständnissen und Konflikten und dass ich es für unnötig finde, da jetzt 1 Drama draus zu machen. Er widersprach nicht.
Er sprach zwar nicht viel, weil er das nicht kann, meinte er bräuchte auch die Auszeit - wie ich und dass er auch kein Drama oder Konflikt zwischen uns möchte.
Ich glaube, er ist auch erleichtert.
Der Stärkere gibt nach!
Ich blieb die ganze Zeit ganz ruhig und wundere mich über mich, wie offen ich bin.
Die Unruhe in mir ist weg, die Spannung ist weg, ich finde mich sau gut, dass ich mich das getraut habe und es anders tue als er. Ich habe das überwiegend für mich getan!
Meine Konsequenzen habe ich daraus gezogen und werde es weiterhin tun. Es wird mir immer deutlicher, dass ich mit einem Mann, der so drauf ist, nie leben kann!
Gerade ich, die Klarheit braucht, über Probleme reden muss und mittlerweile sogar bei mir selbst bleiben kann. 1 Mann ohne Empathie geht gar nicht! 1 purer Egoist geht auch gar nicht.
Nein, es fühlt sich anders an ... Das Leben hat mir ja schon andere Männer geschickt, die mir das gezeigt haben ... damit ich es nicht vergesse!
Und genauso möchte ich, dass es sich anfühlt!
Keine Selbstbelügereien mehr!
LG
Lilou
für soviel mut und authentizität werde ich dich nicht steinigen.
eher mit rosen bewerfen!
ich finde deine handlung schön.
und ich fühle, dass ihr beide auf diesem niveau es doch noch zu einer schönen was auch immer bringen könnt.