Hallo Lila...
Ich habe mich gerade durch Deine anderen Themen gelesen.
Es wäre einfacher und vor allem nachvollziehbarer, wenn Du in einem Thema schreiben würdest.
Aber nungut...
Zum Thema mit Spotify.
Ich würde der Sache mit dem Lied nicht so viel Bedeutung anrechnen.
Vielleicht gefällt es ihm nur, vielleicht hat er es in Endlosschleife eingestellt... wie auch immer.
Wenn er Dir nach fünf Jahren Beziehung auf so plumpe Art und Weise eine reindrücken will, dann kann er nicht viel Feingefühl besitzen.
Aber das kannst Du besser beurteilen, wie wir, ob er so tickt...
Was ich nicht verstehen kann, ist wie man, nach einer doch nicht ganz so kurzen Zeit, in der ihr ja doch zusammen ward, dermaßen aneinander vorbei kommunizieren kann oder sich irgendwelche anderen geheimen indirekten Botschaften entweder übermittelt, oder denkt, man bekommt sie übermittelt (z.B. WhatsApp- Profil- Bild, Blocken/Entblocken, Sperren/Entsperren, Lieder auf Spotify, etc.)
Wie @Käptn_Nemo Dir in einem anderen Thread schon geschrieben hat:
Eine Kontaktsperre ist dazu gedacht, dass DU zur Ruhe kommst, nicht um irgendeine Martin-von-Bergen- oder Christian-Sander-Strategie zu verfolgen.
Würde das wirklich so einfach sein, sich einfach ein paar Tage oder Wochen nicht zu melden und dann steht der Ex- Partner tränenüberströmt und mit einem Blumenstrauß vor der Tür, wären wir alle hier wohl Eintagsfliegen.
Ganz abgesehen davon... ja... Trennungen sind schlimm, Trennungen tun weh...
Aber ich würde mich fragen, ob ich noch mit jemandem zusammen sein will, der mir irgendwelche Dinge unterstellt, mich deswegen anschreit und beleidigt und sich daraufhin von mir trennt?
Da würde ich doch denken, dass soviel Vertrauen zwischen einander ist, dass er weiß, dass ich ihn nicht betrüge, oder dass er mich zumindest zu Wort kommen lässt, sollte er einen solchen Verdacht haben...
Dir alles Gute... und lass Spotify vielleicht mal aus... man kann auch noch über andere Kanäle Musik hören...
Piix
08.01.2016 11:54 •
#2