Message über Musik, Kontaktsperre Nachricht

L
Hallo liebe Leute,

Wollte heute meinen Kummer noch mal ausschütten.. Heute ist Tag 6 der Kontaktsperre..

Leider benutzen wir den selben Spotify Account... Und das heißt ich sehe was er als letztes gehört hat.. Und das kommt mir vor als würden wir uns über Musik verständigen.. Wobei ich nicht mal drauf achte was ich höre bzw. mich das nicht wirklich interessiert das er da auch mithört..

Nun heute ist mir aufgefallen dass er ziemlich oft und immer wieder das Lied von Chris Brown - Zero hört..
Ich weiß nicht ob ihn einige Leute kennen.. In dem Lied geht es darum dass er mit der Trennung total zu Frieden ist, ne bessere gefunden hat und Zero also null Gedanken an die ex verschwendet und alles mögliche ..

Hier nochmal der übersetzte Text.. Seit ich das weiß bzw gelesen habe... Ist in mir etwas kaputt gegangen was ich die ganzen Tage versucht habe zu erhalten nämlich die Hoffnung...
Scheint so als fühle er so und denkt nicht an mich viel besser noch er hat ne neue die scheinbar besser ist als ich ...
Ich bin einfach schrecklich traurig und seit 1 Woche weine ich zum ersten Mal über die komplette Situation...
Er handelt so weil er denkt ich hätte ihn betrogen aber das ist nicht so.. Ich würde das nie machen ...
Tut so weh ...

Gute Nacht euch allen
Hoffe ihr hattet nen besseren Tag

07.01.2016 22:17 • #1

P
Hallo Lila...

Ich habe mich gerade durch Deine anderen Themen gelesen.
Es wäre einfacher und vor allem nachvollziehbarer, wenn Du in einem Thema schreiben würdest.

Aber nungut...
Zum Thema mit Spotify.

Ich würde der Sache mit dem Lied nicht so viel Bedeutung anrechnen.
Vielleicht gefällt es ihm nur, vielleicht hat er es in Endlosschleife eingestellt... wie auch immer.
Wenn er Dir nach fünf Jahren Beziehung auf so plumpe Art und Weise eine reindrücken will, dann kann er nicht viel Feingefühl besitzen.

Aber das kannst Du besser beurteilen, wie wir, ob er so tickt...

Was ich nicht verstehen kann, ist wie man, nach einer doch nicht ganz so kurzen Zeit, in der ihr ja doch zusammen ward, dermaßen aneinander vorbei kommunizieren kann oder sich irgendwelche anderen geheimen indirekten Botschaften entweder übermittelt, oder denkt, man bekommt sie übermittelt (z.B. WhatsApp- Profil- Bild, Blocken/Entblocken, Sperren/Entsperren, Lieder auf Spotify, etc.)

Wie @Käptn_Nemo Dir in einem anderen Thread schon geschrieben hat:
Eine Kontaktsperre ist dazu gedacht, dass DU zur Ruhe kommst, nicht um irgendeine Martin-von-Bergen- oder Christian-Sander-Strategie zu verfolgen.
Würde das wirklich so einfach sein, sich einfach ein paar Tage oder Wochen nicht zu melden und dann steht der Ex- Partner tränenüberströmt und mit einem Blumenstrauß vor der Tür, wären wir alle hier wohl Eintagsfliegen.

Ganz abgesehen davon... ja... Trennungen sind schlimm, Trennungen tun weh...
Aber ich würde mich fragen, ob ich noch mit jemandem zusammen sein will, der mir irgendwelche Dinge unterstellt, mich deswegen anschreit und beleidigt und sich daraufhin von mir trennt?
Da würde ich doch denken, dass soviel Vertrauen zwischen einander ist, dass er weiß, dass ich ihn nicht betrüge, oder dass er mich zumindest zu Wort kommen lässt, sollte er einen solchen Verdacht haben...

Dir alles Gute... und lass Spotify vielleicht mal aus... man kann auch noch über andere Kanäle Musik hören...
Piix

08.01.2016 11:54 • #2

A

Message über Musik, Kontaktsperre Nachricht

x 3

L
@Phoeniix

Danke schön

08.01.2016 18:03 • #3

L
Hallo ihr lieben,

Heute ist Tag 14 meiner Kontaktsperre..
Was ich erlebe ist ein auf und ab der Gefühle... Bis heute kam bis auf paar merwürdigen Botschaften, nichts von meinem ex Freund !

Bis vor 10 Monaten ging es mir eig ganz gut. Dann küssten sich zwei Leute vor mir und das Chaos hat angefangen. Erst fing ich an, an unseren ersten Kuss zu denken und danach an die Gefühle die in mir damals aufkamen .. Dann weiter und weiter und weiter und jetzt stehe ich in der Arbeit mit den Gedanken bei ihm und mit meinem Herzen am Boden...

Ich war mir sicher dass ich nicht noch mal auf ihn zu gehen will und alles zu klären. Die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht dass wird auch er irgendwann merken, nur kann ich oder will ich warten bis das passiert ? Oder will ich eher dass sich das sofort klärt. Anfangs dachte ich dass er sich nur beruhigen müsse wegen der ganzen emotionalen Wut etc. aber nach dem viele Freunde selbst weiblichen Freunde von mir sagen dass sie sein Verhalten absolut nachvollziehen können und dass er sich nur so verhält weil er mich liebt verunsichert mich das in meiner Entscheidung. Anfangs war mir das egal aber je länger Zeit wird desto mehr Zweifel ich an meiner Entscheidung micj nicht zu melden ...

Was sagt ihr .. Soll ich durchhalten oder mich melden

Liebe Grüße

15.01.2016 15:07 • #4

Forenleitung
Dein Thema wurde zusammengefasst. Bitte in einem Thema bleiben. Danke

15.01.2016 15:19 • #5