Ehemaliger User
Gast
um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, hier noch mal ein Thema zu starten. Aber mal wieder bekomme ich den Beweis zum Sprichwort: "Sage niemals nie."
Man hört sowas ja öfter, dachte aber in meinem eigenen Fall würde das nie vorkommen. Eigentlich hat das im Grunde nichts mehr mit Trennungsschmerzen zu tun, kann mir jedoch vorstellen, dass ich hier die grösste Resonanz bekommen werde. Also seht es mir nach.
Speziell interessiert mich hier die Meinung der Frauen. Aber nun zum Punkt:
Der ein oder andere mag meine Geschichte vielleicht noch kennen. Aber worum es geht, nach 5 jähriger Beziehung ziemlich ekelhaftes Ende. Letzte Woche dann nach einem knappen Jahr totaler Funkstille kommt eine SMS von ihr. Inhalt ist halt dieses Geplänkel. ..hoffe dir geht es gut, wollte mich schon länger melden,wusste nie was ich sagen sollte, hoffe du bist nicht sauer, dass ich mich gemeldet habe..blabla..Gruss J.
Eines vorneweg, die Sache ist für mich mehr oder weniger erledigt. Es interessiert mich einfach nur, wie man auf sowas kommt?? Also niemals würde ich auf die Idee kommen, irgendwelchen Verflossenen nach so einer langen Zeit ne SMS zu schicken. Was veranlasst jemanden dazu? Sowas hört man ja besonders häufig von Frauen, die sowas machen. Daher sagte ich eingangs auch, dass mich speziell die Meinungen der weiblichen Leser interessieren. Wieso macht ihr sowas? Aus Langeweile? Aus Gewissensbissen?
Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden, sie hat seiner Zeit die Beziehung beendet.
Seltsamerweise wollte sie zudem wohl auch noch 100% sicher gehen, dass ich die SMS auch bekomme. Die Nacht vor der SMS hat mich jemand 3 mal hintereinander auf dem Handy angerufen und jedesmal nachdem ich hallo sagte, wurde dann aufgelegt.. und dass um kurz nach Mitternacht.
Als dann am nächsten Morgen die SMS eintrudelte konnte ich mir denken, wer das am Telefon war.
Also, dann haut mal rein mit euren Meinungen, würde mich wirklich mal interessieren. Schließlich muss ich ja auch zugeben, dass es doch wieder ein paar Erinnerungen hochwirft...
Gruss
Bono