medusaaa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
und er lässt das mit sich machen. Somit wäre sie immer irgendwie präsent in eurer Beziehung. Anscheinend konnte er sich noch nie wirklich von ihr Abstand gewinnen. Oder weshalb finanziert er ihr immer noch alles?
zu mir hat er immer gesagt das er froh ist,wenn sie endlich auszieht und diese streits aufhören(ich habe ihn kennengelernt da waren sie paar monate getrennt) ich wollte mich deswegen nicht auf ihn einlassen aber er hat mich einfach icht in ruhe gelassen im positivem Sinn,hat sich bemüht um mich) .....ich war da auch schon paar jahre single und empfänglich für solche aufmerksamkeiten..... angeblich haben sie sich im beiderseitigen einverständniss getrennt,wobei ich glaube das sie sich getrennt hat und schnell einen neuen aus dem Hut zauberte . er hat trotz Trennung fleissig alles weiter bezahlt,.....er hat oft bei einem kumpel geschlafen wenn sie mal zu hause war weil er keine lust auf die streits hatte.als er mal nachgefragt hat wann sie auszieht hat sie zu ihm gesagt su willst wohl die mutter deines kindes auf die Strasse setze
ich glaube sie hat die Hosen an,er nimmt alles hin..... und sie waren einfach noch nicht fertig miteinander,....entgegen seiner Aussage zu mir